PS3 Playstation home

du solltest schlafen gehen xD So wichtig is Home nun auch wieder nicht ;)
Finds aber irgendwie witzig. Schließlich warst du doch derjenige der sich über die monatlichen Gebühren eines Clubs als erstes tierisch aufgeregt hat :D

@Roman: Kann es sein das bei Home die Clubbezeichnungen "case-sensitive" sind? Soll heißen man muss auf jedenfall Groß- und Kleinbuchstaben berücksichtigen! In Deinem Fall also "POWERWAVE" durchgängig groß schreiben. ;)

Ich war gestern das erste Mal drinnen! :happy3:(nach ca 10 Versuchen)

Ist schon ganz cool gemacht das ganze. Auch wenn zumindest bei mir die Ladezeiten sehr lang sind. Hab gestern dann erstmal ein bisschen Bowling und Arcarde Spiele gespielt und ein paar Leute angequatscht.8)

Ich kann nur empfehlen sich mit einem Us Account einzuloggen,so landet man zwar auf den Ami Servern,dort gibts aber nicht so viele Probleme,und die haben schon die Uncharted und Far Cry Bereiche+einen hübscheren Home Platz.

He!?
Ka...der Club ist immer da...
nen FL add?!
Also ich habe anfragen bekommen per post..
Aber bei so vielen leuten die nur eng können hart..
Wie kommt es das so viele die nur English können zu POWERWAVE wollen?!
Sehr seltsam...(liegt es am Namen?!An YouTube!?
Und die schicken die anfragen nie durch HOME..
Sondern schreiben immer mails ob se zu uns kommen können..

Sehr seltsam....

Es wird immer schwerer in HOME reinzu kommen..bei mit steht sogar in der nacht..das meine sitzung abgelaufen ist...und ich keine verbindung zum server habe...
Dann bin ich sogar angeblich vom PSN netzwerk getrennt..was aber nicht passiert...
Ich hatte gedacht die haben das in den griff bekommen...
Alles sehr schade..

Das blockt unsere aktionen...und macht allen stress die sich so auf HOME gefreut haben...

Ich kann nur >BETEN< das bald was passiert...sonnst siet das nicht gut aus.
Und ja ich weiss es ist eine BETA..
Aber die Beta geht schon über nen jahr...das wäre dann wohl nen neuer record..

HOME ist toll versteht mich nicht falsch...aber wenn man nicht rein kommt...^^ kann man auch nichts tessten^^
Weill ist ja noch beta status...

Und nein..ich habe noch nicht geschlafen.... :uglylol:

In dem sinne Gute nacht :uglyhammer1:´

Tschüüüüüüüüss :uglywink:

also ich hab gestern nach powerwave gesucht und musste paar mal versuchen bis er dein club gefunden hat. ich habe einen einladungswunsch geschickt aber keine antwort erhalten. dann abbrechen und nochmal gesucht aber nichts gefunden.

Ich kann nur empfehlen sich mit einem Us Account einzuloggen,so landet man zwar auf den Ami Servern,dort gibts aber nicht so viele Probleme,und die haben schon die Uncharted und Far Cry Bereiche+einen hübscheren Home Platz.
Zum chatten eignet sich das aber nicht so gut. Ich will ja die Leute treffen die ich schon kenne oder zumindest Leute aus Europa kennen lernen. Was soll ich denn mit Amis? ... :ugly:
Und der Uncharted- und Far Cry-Bereiche kommt sicher bald zu uns nach Europa. :neutral:

Zum chatten eignet sich das aber nicht so gut. Ich will ja die Leute treffen die ich schon kenne oder zumindest Leute aus Europa kennen lernen. Was soll ich denn mit Amis? ... :ugly:
Und der Uncharted- und Far Cry-Bereiche kommt sicher bald zu uns nach Europa. :neutral:

Wieso eignet sich das US Home nicht zu chatten?
Wer der englischen Sprache mächtig ist,sollte dort keine Probleme haben.;-)
Ich z.B hatte dort drüben meinen Spass und schon einiges zu lachen.
Ist zwar bei uns auf den europäischen Servern auch nicht schlecht,nur das man halt im Moment kaum chancen hat dort drauf zu kommen.
Bei den Amis gibts zwar auch ab und zu Login probleme,aber bei weitem nicht so extrem wie bei uns.

@Roman: Kann es sein das bei Home die Clubbezeichnungen "case-sensitive" sind? Soll heißen man muss auf jedenfall Groß- und Kleinbuchstaben berücksichtigen! In Deinem Fall also "POWERWAVE" durchgängig groß schreiben. ;)

Ich glaube du musst alles grosschreiben..ka^^
also POWERWAVE ....

Es funst also so 4 leute haben in HOME anfragen gemacht..
So das ich es im admin menü annehmen konnte..
Also geht es..

Das ist also bei manchen ein bug... sollte ich das manuel eintragen..
Gute nacht... XMB schauen nach nick...wieder zurück eintragen...
Des wär ja zu hart...

HOME is doch keine arbeit^^
Das muss so gehen^^

ICH BIN WIEDER WACH!!!!!!!! :uglywink:huhu @ all^^

ist es also nicht möglich aus dem euro-home mit leuten ausm ami-home zu "verkehren"?
das ist ja ein scheiß!!! warum machen die nicht einfach räume, die eben nur für leute aus bestimmten regionen betretbar sind? :-?

Puh! Bis ich endlich alle Räume runtergeladen habe vergingen so 3h. Zwischendrin hats mich so ca 8x rausgehaun und beim wiedereinwählen gings erst nach dem 7-8 Versuch.

Mit dem Us-Account dauerte das ganze 45 min...

Aber HOME is ganz cool geworden...
unmengen an Potential hoffentlich verschenkt Sony es nich

Home ist schon cool und wird mit der Zeit noch viel besser werden.

Am Wochenende nach einer Feier nach Hause gekommen, in Home eingeloggt, alten Kumpel getroffen und noch eine handvoll neue Bekanntschaften aus ganz Europa gemacht.

Wenn man des englischen halbwegs mächtig ist, wie fast alle Leute die ich bisher in Home getroffen habe, machts echt fun und man ist nie alleine.

Kann aber auch ein ganz kleines bischen daran liegen dass ich ein Mädchen bin und mit einem weiblichen Char spiele.^^

yo roman bist du online wollte in dein club

1 uhr...ich schau in HOME vorbei..
jaaaaaaa nach 5 versuchen ich bin drinn!!^^
Ich nehme alle meine einladungen zurück...
Und lade neu ein...

Habe jetzt gary eingeladen..
Schau mal in deine einladungen im "psp"

Zuletzt bearbeitet:
cih weiß echt nich was euer problem ist, die zwei mal wo ich bisher drinn war ging es immer beim ersten versuch...

ich bedanke mich aucn für die einladung, aber wenn der club voll ist, kannste mich auch gern wieder rausschmeißen, ich hab ja keinerlei bezug zu mmorpgs :)

ich bedanke mich aucn für die einladung, aber wenn der club voll ist, kannste mich auch gern wieder rausschmeißen, ich hab ja keinerlei bezug zu mmorpgs :)

Der club ist da um euch kennen zu lernen und spass zu haben.
Du musst kein MMO zocken um später wenn die Bowling bahn da ist mit uns zu spîelen etc^^

Wichtig ist nur eins FUN haben in HOME..

Leider kann ich/HOME dir zu zeit wenig bieten..
Da man die Bahn etc noch nicht kaufen kann..
Aber Das ist eh ne BETA also macht euch keine sorgen.
So kann man sich kennen lernen...und muss halt..auf ne bahn warten bis seh frei ist..

Oder aber..man hat das glück und kann sich eh nicht einlogen wie ich gerade^^

Und nein ich habe noch nicht geschlafen :shakehead:

Gute nacht :uglywink: an alle CW´ler

wer macht den jetzt schon ein club auf.
habt ihr keine angst das die instabile und das ganze unfertige home.
vieleicht nachher alles löscht ??
ich würde jetzt auch nicht mal etwas kaufen,weil ich angst habe.das es gelöscht wird.

Zurück
Top Bottom