PS3 Playstation home

bin mir fast 100%sicher dass es son Club geben wird. Momentan gibts ja diesen Edelclub, Edelgamer, Edel...ach was auch immer. ^^ Aber da kommen ja nur 100%ige Sonys rein ;)
Ich darf ja nichtmal in diversen Edel-Blogs mehr posten :lol2: ...

Ich kapier das ganze nicht... Muss da jeder 5€ blechen??

Ich brauch ein Headset :( ! Mit Online-Tastatur saugt das übelst ...

Ich darf ja nichtmal in diversen Edel-Blogs mehr posten :lol2: ...

Ich kapier das ganze nicht... Muss da jeder 5€ blechen??

Ich brauch ein Headset :( ! Mit Online-Tastatur saugt das übelst ...

Nein, nur derjenige der den Club eröffnet. Quasi der Clubleiter :)
Und Ja zu einem Headset kann ich dir echt nur raten.
DAS KANN ICH EUCH ALLEN HEADSETLOSEN EMPFEHLEN!!! -.- Für was hat Sony schließlich diese Funktion eingebaut?

Nein, nur derjenige der den Club eröffnet. Quasi der Clubleiter :)
Und Ja zu einem Headset kann ich dir echt nur raten.
DAS KANN ICH EUCH ALLEN HEADSETLOSEN EMPFEHLEN!!! -.- Für was hat Sony schließlich diese Funktion eingebaut?

Das Blöde ist halt, dass man trotzdem zu 90% Leute trifft, die kein Headset haben! Wenn so ein Club gemacht wird, dann nur mit Headset-Menschen .....

hab kein headset.
aber die kamera mit mikrofon.
home sagt mir auch das es funktioniert.
ich hör aber keine leute.die texten lieber.
echt schade.

hab kein headset.
aber die kamera mit mikrofon.
home sagt mir auch das es funktioniert.
ich hör aber keine leute.die texten lieber.
echt schade.

Taugt auch erst was, wenn deine Gegenüber auch `nen Headset haben!
Aber das filtert sich mit der Zeit! Ohne Headset vergeht die Lust!

@InvaderZim:
Bis jetzt musste ich mich immer Mindestens 4 Mal hintereinander einloggen, dass ich reinkam!
Also hartnäckig bleiben ;-) ..

also ich denk in einer Woche werden sich diese Serverprobleme gelegt haben. ist klar dass der Andrang an Home jetzt doch relativ groß ist.

ich hab zwar mein headset gerade nicht hier - wird wohl erst nach weihnachten wieder hierher geholt - aber ich hoffe, dass ich trotzdem in den consolewars club darf ;)

wenn sich niemand finden lässt, zahle ich die 5€. leider aber erst NACH weihnachten, weil ich vorher nicht mehr an die ps3 komme.

@Quiiick

Nur weil du keine Probs hattest, haben also die meisten keine Probs? Logik? :ugly:
Gemessen daran wieviele Leute Home jetzt nutzen können, und wieviele es nutzen, und dann Probleme bekommen, ich denke, da sind die Probleme deutlich in der Überzahl. ;)

:-?
Er hat aber recht. Die meisten Leute die keine Probleme haben, schreiben auch nichts in ein Forum.
Das machen meist die Leute die Ärger haben.
Hatte auch keine Probleme.

Netzwerkfehler
Verbindung zum Server wurde unterbrochen
C-931

Das steht bei mir schon seid die Open Beta gestartet ist. Hatte zuvor kein einziges Problem mit der Closed. War während der Open nur einmal für 10 min. drin, wurde dann gekickt, kam dann nie wieder rein.
Habe Home gelöscht und neu runtergeladen und installiert. Hat nichts gebracht.
Echt beschissen. :shakehead:

Keine tnt-Bowling-Pwnage mehr. :cry:

Mittlerweile hab ich auch probs rein zukommmen,Habs gestern erst nach 13 Versuchen geschafft.
Danach läufts aber nach wie vor Rund.Keine laggs,keine Abbrüche,keine Probleme.
Wie gesagt nur der Login ist ein Kampf.

Ich habs glaub ich jetzt schon 100mal versucht seit dem Home verfügbar ist, aber bin immer noch nicht reingekommen, kann man da irgendwas machen?

da war woll jemand nicht artig dieses jahr.jetzt bestraft der nikolaus und der weihnachtsmann dich.
ne,im ernst.home ist noch so instabil.ist halt bis jetzt noch ne glücksfrage.ob du rein kommst.

Zurück
Top Bottom