PS3 Playstation home

Was die haben. :lol2:

Ich denke wohl 90% aller PS3-User haben Probs Home derzeit zu nutzen. ;)

Also die ohne Probleme sind deutlich in Unterzahl. :)

Nein, die ohne Probleme sind NICHT deutlich in Unterzahl.

Ich war gestern Abend 3 Stunden ununterbrochen in HOME und hatte keinerlei Probleme.
Keine Verbindungsprobleme, keine Errors, kein Lag, nix!
Alles lief flüssig und einwandfrei. :-)

@Quiiick

Nur weil du keine Probs hattest, haben also die meisten keine Probs? Logik? :ugly:
Gemessen daran wieviele Leute Home jetzt nutzen können, und wieviele es nutzen, und dann Probleme bekommen, ich denke, da sind die Probleme deutlich in der Überzahl. ;)

hatte auch seit gestern teils große probleme dass ich immer wieder mal rausgeschmissen wurde. hab home zwar sehr gern aber auch ich finde die preise schon heftig.

Ich will das nicht zum Thema machen, aber es stellt sich auch die Frage ob Sony Home noch "rausgehaun" hat um was gegen das NXE zu haben.
Der Verdacht liegt zumind nahe..... anscheinend sind ja vielen icht gerade zufrieden mit dem Produkt

Ich will das nicht zum Thema machen, aber es stellt sich auch die Frage ob Sony Home noch "rausgehaun" hat um was gegen das NXE zu haben.
Der Verdacht liegt zumind nahe..... anscheinend sind ja vielen icht gerade zufrieden mit dem Produkt

deswegen nennt man so etwas auch beta

so langsam hab ich das gefühl dass alle ramschler gei*** auf einer ebene sind

@Quiiick

Nur weil du keine Probs hattest, haben also die meisten keine Probs? Logik?

Die gleiche dumme Logik die Du anwendest! ;-)

Es ist doch immer das selbe, egal welches Thema: Die die keine Probleme haben melden sich nicht in Foren, die mit Problemen schreien gleich laut auf!

Niemand bestreitet, dass Probleme beim Start von Home aufgetaucht sind. Nur gleich zu verkünden, dass die Mehrheit Schwierigkeiten hat ist schwachsinnig.

@ BMW Power

Lass Nikos in Ruhe er ist objektiver PS3 Hatender Volontär der Fachzeitschrift Screenfun.:x

Naja das wusste man spätestens seit Gerüchte aufkamen dass Home am gleichen Tag wie NXE gelauncht werden soll.

Nein, die ohne Probleme sind NICHT deutlich in Unterzahl.

Ich war gestern Abend 3 Stunden ununterbrochen in HOME und hatte keinerlei Probleme.
Keine Verbindungsprobleme, keine Errors, kein Lag, nix!
Alles lief flüssig und einwandfrei. :-)

und bitte WAS hast du solange in Home getrieben? nen Club gegründet und nen strandhaus gekauft???

@Quiiick

Naja, gut, labern wir beide eben Mist. :uglylol:
;)

@Lyric

Häh? Home ist doch viel älter als NXE und zudem noch was ganz anderes. NXE ist ja im Prinzip nur das INstallieren von Games und die Avatare. Mehr nicht. Es ist eigentlich nur eine Erweiterung der Benutzeroberfläche. Home ist aber eher eine Community-Funktion.
Der Vergleich beider ist deshalb imo schon total unangebracht.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass Home rausgehauen wurde, nur um NXE zu konkurrieren. Wie gesagt, dazu muss es sich auch erstmal mit NXE vergleichen können, was es aber nicht tut. ;)

Naja das wusste man spätestens seit Gerüchte aufkamen dass Home am gleichen Tag wie NXE gelauncht werden soll.

finley was machst du hier?

dich interessiert home doch gar nicht
ah moment warte mal, stimmt du weisst gar nichts, hast ja gar keine ps3

wenn du erfahrungen mit home hättest könntest du ja mit uns darüber diskutieren aber da du ja nie auch ansatzweise irgendnen plan von sony hast ausser sinnlos zu haten erspar uns und dir selber dein peinliches getue.

begreifst du das denn nicht?
hier rennt auch keiner ins NXE forum und weint wie scheisse dieser kostenpflichtige dreckservice von ms ist.

würde deine mutter zu bmw laufen und dort weinen wie scheisse der neue 7er ist nur weil sie meint ihre S-Klasse sei besser?

also lass die peinliche nummer junge

War ja klar, dass SCEE mal wieder nix gebacken kriegt.

Ich wär dafür, CW zieht einfach geschlossen ins US-Home um. Müssten nur alle 'n US-Account erstellen und die Friendlist kopieren:lol:
Zumal es dort IMO sowieso schöner ist....(Japan ist auch nett)

Will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn Home die gleichen Einschränkungen erfährt wie der dt. PSN-Store --> keine Trailer/Werbung/Gamespaces für Spiele ab 18 für Leute mit dt. Account :ill:

Hallo,

bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Bin außerdem PS3 Besitzerin der allerersten Stunde, nenne aber auch eine XBox360 mein Eigen.
Kann mir also keiner vorwerfen ich sei ein Fangirl:lol:

Wie hier aber die PS3/Home gehatet und gedisst wird, von Leuten die sie zum Teil nicht mal besitzen, ist wirklich nicht mehr in Ordnung.

Leute, wenn euch die Konsole bzw. Home am Allerwertesten vorbeigehen, dann lasst's doch einfach. Verkauft die Kiste und gut ist.
Aber lasst uns PS3 Besitzer, welche die Qualität dieser und deren Games/Anwendungen zu schätzen wissen, doch bitte in Ruhe!:evil:

So, das war ja gleich mal eine gelungene einführung meinerseits.:lol:

Habe auch keine Probleme mit der Verbindung in Home, weder in der closed Beta noch jetzt.

Ein bissel Lag am Einführungstag ist ja wohl normal, oder?

Btw., dabei erinnere ich mich an XBoxLive letztes Jahr um die Weihnachtszeit.:lol:

@Stike

Vielen Dank :)

Btw., ist zwar etwas offtopic, aber kannst mir evtl. sagen wie ich meinen PS3 Gamer Tag korrekt hier eingebunden bekommen. Sehe nur ein rotes x bei allen PS3 Tags. Beim X360 Tag gibt's keine Probleme.

Nuja was ich bei Home irgendwie abzocke finde ist, das viele Sachen in der BETA schon Geld kosten, ansonsten finde ich Home eigentlich n echt gute Sache...

Btw., ist zwar etwas offtopic, aber kannst mir evtl. sagen wie ich meinen PS3 Gamer Tag korrekt hier eingebunden bekommen. Sehe nur ein rotes x bei allen PS3 Tags. Beim X360 Tag gibt's keine Probleme.

Du musst dich hier ( http://de.playstation.com/ ) einloggen bzw. anmelden, wenn du es noch nicht getan hast. Dann deinen PSN-Account mit dem Account verbinden und dir eine "Portable ID" erstellen.

PS: Willkommen :)

Zurück
Top Bottom