PS3 Playstation home

ist wie in WoW :P
90% der weiblichen Avatare sind männlich, und ein guter Prozentsatz der männlichen Avatare weiblich. Jemand der darauf achtet und online (WoW, Home, Second Life & co) flirtet...und nachher verarscht fühlt, der sollte sich echt über ganz andere Dinge Sorgen machen :P

Gibt es eigentlich ne möglichkeit die anderen Voicestimmen zu deaktivieren?
kann man glaub irgendwo bei den einstellungen deaktivieren. hab sowas da mal gesehn.

@home.. ich vermiss die closed beta jetzt schon ;-)
mal die final abwarten. für den aktuellen umfang würd ich nix zahlen. hätten in der open beta alles noch kostenlos lassen sollen.

kann man glaub irgendwo bei den einstellungen deaktivieren. hab sowas da mal gesehn.

@home.. ich vermiss die closed beta jetzt schon ;-)
mal die final abwarten. für den aktuellen umfang würd ich nix zahlen. hätten in der open beta alles noch kostenlos lassen sollen.

"die final" . . . glaubst du wirklich, dass Home irgendwann keien Beta mehr sein wird? ;) dann glaubst du sicher auch an den Klapperstorch!

Ich finde die Ladezeiten für Kino usw einfach grausam. Home ist sehr unnötig bis jetzt.

meinst du jetzt die trailerladezeiten oder die ladezeiten beim betreten, oder die ladezeiten beim runterladen.

trailerladezeiten und ladezeiten beim runterladen sind sinnvoll, weil man sonst alles auf einmal runterladen müsste... wer hat schon lust 3GB am stück runterzuladen. außerdem können so einzelne bereiche verändert werden, ohne dass man die komplette applikation erneut laden muss! wird beispielsweise das einkaufszentrum erweitert, muss man nur das neu laden und nicht noch den rest!

die spaces kann man übrigens im hintergrund runterladen! man kan nalso währenddessen etwas anderes machen^^

trailerladezeiten sind eigentlich nicht so lang (DSL 4000 [eigentlich hätte ich 6k^^] etwa 20sec).

die ladezeiten zwischen den bereichen sind noch etwas lang, denke aber mit der zeit werden die noch verkürzt werden, waren während den closed beta phasen teilweise auch schon kürzer (dafür home instabiler!).

also so wild ist das nicht... Wenn ich mich daran erinner, wie oft Home abgestürzt ist, wie oft es meine PS3 gefreezed hat... da hat sich einiges verbessert inzwischen. trotzdem wird es nie die eierlegende wollmilchsau werden ;)

"die final" . . . glaubst du wirklich, dass Home irgendwann keien Beta mehr sein wird? ;) dann glaubst du sicher auch an den Klapperstorch!

jein. "final" klingt für die benutzer einfach besser (auch wenn die final noch lange betastatus haben wird).
aber so wird keiner z.b. nen club kaufen, wenn er möglicherweise mit der final gelöscht wird.
irgenwann muss ja home mal "richtig" starten (imo dieses jahr noch) ;)

jein. "final" klingt für die benutzer einfach besser (auch wenn die final noch lange betastatus haben wird).
aber so wird keiner z.b. nen club kaufen, wenn er möglicherweise mit der final gelöscht wird.
irgenwann muss ja home mal "richtig" starten (imo dieses jahr noch) ;)

siehst du, du hast es auch nicht ganz geschnallt^^ das "richtige" starten ist gestern (also dieses jahr noch) passiert. open-beta für alle. Open-beta wird es eine lange lange zeit bleiben ;)

Bei mir ist immer noch kein HOME-Symbol da...
Man ey wieso bloß -.-

suchst du auch an der richtigen stelle(über PSN-Store)? :o das ist doch schon reichlich ungewöhnlich...

siehst du, du hast es auch nicht ganz geschnallt^^ das "richtige" starten ist gestern (also dieses jahr noch) passiert. open-beta für alle. Open-beta wird es eine lange lange zeit bleiben ;)

suchst du auch an der richtigen stelle(über PSN-Store)? :o das ist doch schon reichlich ungewöhnlich...

Ja suche ich. Über dem PSN-Store ist nur das Symbol für meinen Account :(:(:(

jooo, bin nu auch bei HOME, auch als Necrophorus angemeldet (übrigens auch mein Gamer-Tag, falls mich ma wer online trifft ^^), is bisher ganz witzig, aufgrund der Beta natürlich stark limitiert, was das Angebot und die Locations angeht. Und ich bräuchte bald mal nen Headset ^^

Habt Ihr etwa Eure PS3 über Nacht laufen (wegen Folding@Home)? Ihr müsst die Konsole nämlich einmal abschalten und dann wieder einschalten. Dann findet Ihr das PlayStation Home Symbol im PSN Bereich!

Was mich aufregt wo sind die ganzen versprochenen Features hin.. Sony arbeitet schon seit Jahren an Home und hat uns was anderes versprochen, die derzeitigen Verbindungsprobleme sind heftig aber ich denke das legt sich in den nächsten Wochen (hoffe ich) Es ist nicht mehr wie ein Second Life .. und hilft der Onlinespieleerfahrung nicht weiter... Sony bitte verbessert das XMBund baut dort die Funktionen der Konkurrenz ein, dass hilft uns Spielern wenigstens. Home ist eine Art "kostenloses" Spiel geworden wobei ich leider an allen Ecken und Kanten derzeit sehe was Sony damit bezweckt.. alles kostet toll..

Hier die erste Meldung zum open Home Start
Home-Start mit massiven technischen Schwierigkeiten

12.12.08 - Seit gestern ist PlayStation Home als offener Beta-Test für jedermann zugänglich. Allerdings kämpft der Online-Dienst seitdem mit technischen Problemen.

Etliche Nutzer in der ganzen Welt können keine Verbindung zu Home aufbauen, erhalten Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche. Andere Teilnehmer sind für wenige Sekunden erfolgreich mit Home verbunden, fliegen dann nach wenigen Sekunden aber wieder raus.

So befinden sich allein im offiziellen PlayStation Blog Hunderte Kommentare von Nutzern, die keine Verbindung zu Home herstellen können. Sony CEA teit mit, dass man über die Schwierigkeiten Bescheid weiß und an einer Lösung arbeitet.

Andere Teilnehmer sind für wenige Sekunden erfolgreich mit Home verbunden, fliegen dann nach wenigen Sekunden aber wieder raus.
Ist mir gestern passiert. Seitdem konnte ich mich nicht mehr einloggen. Also im Moment ist die Performance einfach nur peinlich. Bei der Closed, wo nur eine beschränkte Stückzahl User anwesend waren, lief noch alles glatt und flüssig.
Aber mit täglich immer mehr User werden die Herren wohl kläglich der nötigen Performance hinterherlaufen.
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn es in den nächsten Tagen doch noch flüssig laufen sollte.

Bin gerade in HOME...und geschockt!:oops:

OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IS JA KRASS OHNE ENDE!!!

Club gründung (Clan gilde etc)
4.99 EURO!!!!!!!!!

Diese zahlung berechtigt dich, einen club zu gründen.Zurzeitist das
betreiben eines Clubs kostenlos.In Zukunft wird jedoch eine noch nicht
festgesetzte GEBÜHR erhoben , die alle 30 Tage fällig wird.
Der club kann danach von Sony geschlossen werden....

OMFG Ich bekomme gerade mein fressbrett nicht mehr zu..
nen ABO......

So.... HOME FTW^^
und jetzt kommt mir nicht wie....du musst es ja nicht kaufen..bla bla..
Das ist riesen mist..und das wisst ihr auch.
Jeder freut sich einen clan zu gründen etc....aber sicher nicht mir ABO und co..
Und ich dachte ne einmalige zahlung ist schon ne sauerei...Aber das hier ist einfach zu krass...

Wenn das mal keine abzocke ist...:(

100 % DITO!

4,99 für die Gründung eines Clubs PLUS monatlich Betrag X dazu??? Ich glaube ich spinne!

Ich fand auch die Preise für die Kleinigkeiten gepfeffert. 0,75 Cent-0,99 Cent für ne Quietsche-Ente oder ein Modellflugzeug?

Und jetzt in der Open Beta ruckelts am Home-Platz
vom Feinsten! Gekickt wurde ich eben auch schon wieder.Nimmt man das und denkt daran, dass Sony es geschafft hat in 2 Jahren Entwicklungszeit 4 Räume zu designen, bin ich schwer enttäuscht.

Wie Santiago würde ich auch lieber die Features der Konkurrenz im Ingame-XMB haben wollen, wie spielerübergreifender Voice-Chat für mehr als 2 Personen plus Spieleinladung!

Also ich weiß ja nicht was bei euch los ist?
Aber schlimme Probleme hab ich bei der Open noch nicht gehabt.
Ich hatte 2 mal Probleme mich einzuloggen,dann hab ich es 1-2 mal probiert dann ging es aber.
Als ich dann drin war lief es einwandfrei.Alles flüssig,und rausgeflogen bin ich nicht 1 mal.
Kann im moment die ganzen Probleme die alle haben gar nicht nachvollziehen.

Also ich weiß ja nicht was bei euch los ist?
Aber schlimme Probleme hab ich bei der Open noch nicht gehabt.
Ich hatte 2 mal Probleme mich einzuloggen,dann hab ich es 1-2 mal probiert dann ging es aber.
Als ich dann drin war lief es einwandfrei.Alles flüssig,und rausgeflogen bin ich nicht 1 mal.
Kann im moment die ganzen Probleme die alle haben gar nicht nachvollziehen.

also bei mir läufts auch reibungslos, weis gar nicht was die haben

Zurück
Top Bottom