PS3 Playstation home

Weil es ständig wächst, erweitert wird mit neuem Content von verschiedenster Art und es sich immer noch in der Beta Phase befindet sollte es auf Dauer nicht attraktiv bleiben, ich sage genau das Gegnteil ist der Fall, die Community wächst, die Anzahl der Home Nutzer steigt, das Ding wird Sonys feste Community Plattform der nächsten Generationen. Und wenn man mal schaut was alles noch geplant ist, es kann nur noch besser werden.

XBL kostet Geld und hat dieselben Probleme. Was kostet, darf also auch scheiße sein?

und das relativiert jetzt die qualität vom psn???

schön, es läuft mal wieder nicht aber was solls............andere onlinedienste laufen auch manchmal nicht.

zurücklehenen, sp spielen und darüber freuen das es weder für gute worte noch für gutes geld einen anständigen onlinediesnst gibt. mir strahlt die sonne ausm arsch!

bin auch grad in home!! auf dem ersten blick nichts neues bis auf die poster im home platz und ein red bull trailer

Jo hab ich dann auch gemerkt, naja erstmal Chara erstelln jetzt und dann mal schaun was noch so alles passiert!

Lade gerade herunter...danke nochmals an denjenigen, der nicht sharen wollte ;-)
War sofort im psn slider über dem store! 50% nach 1min.

bin ich der einzige bei dem bei dem ladescreen "hafenviertel" die meldung "verbindung zum server verloren" kommt. kann das verschissene home nicht weiter als bis zu dem ladescreen starten!

bin ich der einzige bei dem bei dem ladescreen "hafenviertel" die meldung "verbindung zum server verloren" kommt. kann das verschissene home nicht weiter als bis zu dem ladescreen starten!

Meine Güte, die Server werden gerade zugehämmert mit Download-Anfragen, da kann es mal zu Timeouts kommen. Einfach mal etwas Geduld haben...

bei 10 versuchen hab ich aufgegeben.
stell mein wecker um 3uhr.mal gucken obs dan geht.
hätte sony doch wissen müssen bei so ein ansturm.und es regeln können.
ist doch scheisse sowas.

Naja bis jetzt isses noch nix besondres gibt ja auch erst 4 Bereiche + Wohnung, naja ansatz gefällt mir !

gibts denn nu irgendwas neues zur offenen beta?

bei mir hängt sichs leider bei der anmeldungs auf.

erster eindruck von mir,
die stadt ist bisschen klein.
man muss viele geld haben um die wohnung herzurichten.
die meisten schreiben nur,und haben kein mikrofon so wie ich.schade.
viel,viel,werbung
man kann sehr viele leute kennenlernen auf die schnelle.
im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

Zurück
Top Bottom