PS3 Playstation home

Bin gerade in HOME...und geschockt!:oops:

OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IS JA KRASS OHNE ENDE!!!

Club gründung (Clan gilde etc)
4.99 EURO!!!!!!!!!

Diese zahlung berechtigt dich, einen club zu gründen.Zurzeitist das
betreiben eines Clubs kostenlos.In Zukunft wird jedoch eine noch nicht
festgesetzte GEBÜHR erhoben , die alle 30 Tage fällig wird.
Der club kann danach von Sony geschlossen werden....

OMFG Ich bekomme gerade mein fressbrett nicht mehr zu..
nen ABO......

So.... HOME FTW^^
und jetzt kommt mir nicht wie....du musst es ja nicht kaufen..bla bla..
Das ist riesen mist..und das wisst ihr auch.
Jeder freut sich einen clan zu gründen etc....aber sicher nicht mir ABO und co..
Und ich dachte ne einmalige zahlung ist schon ne sauerei...Aber das hier ist einfach zu krass...

Wenn das mal keine abzocke ist...:(

Das ist riesen mist..und das wisst ihr auch.
Jeder freut sich einen clan zu gründen etc....aber sicher nicht mir ABO und co..
Und ich dachte ne einmalige zahlung ist schon ne sauerei...Aber das hier ist einfach zu krass...

Wenn das mal keine abzocke ist...:(
Hast du etwa erwartet, dass Sony aus Gutherzigkeit Serverkosten von mehreren 10.000 Euronen selbst trägt?

Hast du etwa erwartet, dass Sony aus Gutherzigkeit Serverkosten von mehreren 10.000 Euronen selbst trägt?

nen ABO wegen ner klan gründung?!?!!?
Andere games Asiagrinder kommen mit Micro zahlungen aus.
Warum nicht HOME?
Home ist billiger wie Guild Wars aufgebaut...und co..:-?

Sony nimmt schon genug durch BR und games ein...omg

Finde es voll lächerlich,d ass Sachen, die in der Closed noch free waren, plötzlich was kosten. Ok, mir egal, hab eh schon alles for free. :D

Trotzdem, Sinn macht es nicht.

Außerdem ist es jetzt echt ein Lottospiel, wann man reinkommt. Gestern Abend ging nichts mehr, da kam er gerade mal bis "Initialisierung läuft...." danach kam ein "Server Respnse Error". Also spätestens jetzt zeigt sich, wie viel noch daran gemacht werden muss. Speziell an der Server-Performance.
Es werden schließlich nicht jeden weniger, sondern mehr User kommen.

bei home wird man arm.
home ist nur dafür da um leute kennenzulernern.mehr ist einfach zu teuer.
der spiel center ist doch ein witz,da spiel ich lieber mit paar kumpels ein party spiel für die wii.
und ich hätte mir viel mehr möglichkeiten bei mein avatar gewünscht.da hat ja sims mehr.

naja,muss echt noch sehr viel gemacht werden.

Finde es voll lächerlich,d ass Sachen, die in der Closed noch free waren, plötzlich was kosten. Ok, mir egal, hab eh schon alles for free. :D
Sony will endlich Geld machen wie Microsoft per Abo - das ist ansich ja nix falsches, es ist ja notwendig. Aber WIE Sony es machen will ist einfach absoluter Bullshit.
Es wird nicht funktionieren und so wird man Home relativ schnell im Keim ersticken.....

Ich habe gehofft, dass man nun beim Avatar erstellen mehr möglichkeiten hat, bullshit. Die Avatare schauen gut aus, aber sie ähneln sich alle viel zu sehr.

Sorry aber so wird das nichts mit Home....

Welch Überraschung der Hase schreibt was negatives über Sony. :o

:rofl4:

Ich kam gestern Abend (so ab 23 Uhr) nicht mehr in Home rein. Hoffe das es nachher wieder geht. Das mit dem Bezahlen des Clubhauses bzw. so eine Art Abo-Gebühr finde ich momentan auch eine Frechheit. Das man hier und da für Möbel, Kleidung oder ner größeren Villa was zahlt war ja klar aber das man anscheinend auch bald Abo-Gebühren zahlen muss finde ich echt Mist. Ich dachte das das Betreiben der Serverkosten über den Gewinn aus der Ingame Werbung sowie den Premium Content (spezielle Möbel, Kleidung, Villa) finanziert werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte auch nur heute morgen mal schnell reinschnuppern, aber für home ansich werd ich sicher nicht viel geld ausgeben. Mal sehen wie sich das entwickelt

ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht so ganz was sie mit home erreichen wollen, ausser viel geld einzunehmen mit irgendwelchem content
Geld scheffeln ist ja auch okay, Sony brauch eine zusätzliche Einnahmequelle (mich würde es nicht wundern, wenn das PSN mit der PS4 kostenpflichtig wird). Ich glaube nur die Ansätze sind falsch.
Man muss versuchen den Usern Geld abzunehmen, wenn sie schon relativ weit drin sind im System. Microsoft macht es ja mit Live nicht anders.

Die Clubhäuser etc. sollten z.B. kostenfrei bleiben, will man aber das Limit an Mitgliedern hochsetzen sollte man halt 1,50€ zahlen. Irgendwie so stelle ich mir das vor.

Bowling macht übrigens extrem Spaß, habs in der beta garnicht ausprobiert, hab da nur Schach gespielt :D Aber Bowling ist genial (: Gibt es eigentlich ne möglichkeit die anderen Voicestimmen zu deaktivieren? Oder geht das nur via PrivatenChat über die XMB?

Ich habe mir fest vorgenommen keinen müden ct. für Home auszugeben. :moon: :sorry:
Ist für mich rausgeschmissenes Geld. Macht mehr sinn, irgendwelche Dinge für Spiele im Store zu kaufen, die meine Spielzeit oder meinen Spaß an dem Spiel verlängern.

welchen mehrwert bietet denn eigentlich ein club, außer einem clubhaus?

welchen mehrwert bietet denn eigentlich ein club, außer einem clubhaus?

Das Problem ist doch einfach ohne die ganzen funktionen lohnt es sich auch nicht dafür Geld auszugeben. Man kann zur Zeit weder Musik streamen noch Videos uploaden noch Bilder uploaden.

Warum sollte man dafür zahen?
Wenn die ganzen Features angeboten werden kein Problem. Aber so zahlen für nix nur für nen Ort wo man sich treffen kann, Nö.

Zurück
Top Bottom