PS3 Playstation home

Hehe dann bin ich ja doch nicht der einzige. Hoffe mal, dass noch SEHR viel Content in die Final reinkommt, weil ich schon nach einem Nachmittag kaum noch Lust hab auf Home.

Ihr failed alle an der Nutzung von Home. Home ist primär zur KOmmunikation mit anderen Usern gedacht, nicht als Spieleplattform.
Deswegen Home anhand von zu wenig COntent und Games usw. zu richten, ist eine Failage erster KLasse. :D

habe Home mitlerweile auch mal getestet, nachdem ich einen Zugangscode von Sony erhalten habe. Klar es ist eine Beta aber die Ladezeiten stammen direkt aus der Hölle :sorry:.

Die Gestaltungsmöglichkeiten der Ava´s sind nicht schlecht :goodwork:

Alles in allem ist es wirklich eine tolle Idee, was mich aber extrem stört, es ist eine Kommunikationsplattform aber so gut wie niemand hat ein Headset :shakehead:.
Um was mit leuten aus meiner FL zu verabreden muss ich nicht home starten. In Home mit fremden Kontakt aufzunehmen rockt einfach nicht, das tippen ist lästig (da entweder keiner sein Headset nutzt oder keins hat).

habe Home mitlerweile auch mal getestet, nachdem ich einen Zugangscode von Sony erhalten habe. Klar es ist eine Beta aber die Ladezeiten stammen direkt aus der Hölle :sorry:.

Die Gestaltungsmöglichkeiten der Ava´s sind nicht schlecht :goodwork:

Alles in allem ist es wirklich eine tolle Idee, was mich aber extrem stört, es ist eine Kommunikationsplattform aber so gut wie niemand hat ein Headset :shakehead:.
Um was mit leuten aus meiner FL zu verabreden muss ich nicht home starten. In Home mit fremden Kontakt aufzunehmen rockt einfach nicht, das tippen ist lästig (da entweder keiner sein Headset nutzt oder keins hat).

Das unterschreibe ich mal so :hmm:

Wohl ich glaube/hoffe,dass die Ladezeiten in der "Vollversion" kürzer ausfallen werden. Wie du schon sagst,eine gute Idee ist es 100%ig,doch das tippen ist lästig. Naja,mein Headset ist leider vor kurzem kaputt gegangen :pika3:

Ihr failed alle an der Nutzung von Home. Home ist primär zur KOmmunikation mit anderen Usern gedacht, nicht als Spieleplattform.
Deswegen Home anhand von zu wenig COntent und Games usw. zu richten, ist eine Failage erster KLasse. :D

Und jetzt? Mit anderen Spielern kommunzieren kann ich auch ausm XMB raus oder direkt im Spiel... Was hat es mit Failage (was auch immer das sein soll ;-)) zu tun, wenn man sich vielleicht was anderes unter Home vorgestellt hat? Und wie hier schon von anderen bemängelt wurde, sind mir auf dem "Hauptplatz" direkt drei Leute aufgefallen, die da ihren virtuellen Blowjob durchgeführt haben.... Ganz großer Sport... Das macht natürlich besonders viel Spass...
Wie gesagt will ich nix schlechtreden. Wer damit viel Spass hat, dem wünsch ich diesen auch mit Home. Für mich ists als reine Kommunikationsplattform zu umständlich. Deshalb warte ich ja auch auf die Final. Wird garantiert noch besser :-). Aber wie gesagt muss Meinung ja nicht direkt wieder zunichte gemacht werden!!!!

Und jetzt? Mit anderen Spielern kommunzieren kann ich auch ausm XMB raus oder direkt im Spiel... Was hat es mit Failage (was auch immer das sein soll ;-)) zu tun, wenn man sich vielleicht was anderes unter Home vorgestellt hat? Und wie hier schon von anderen bemängelt wurde, sind mir auf dem "Hauptplatz" direkt drei Leute aufgefallen, die da ihren virtuellen Blowjob durchgeführt haben.... Ganz großer Sport... Das macht natürlich besonders viel Spass...
Wie gesagt will ich nix schlechtreden. Wer damit viel Spass hat, dem wünsch ich diesen auch mit Home. Für mich ists als reine Kommunikationsplattform zu umständlich. Deshalb warte ich ja auch auf die Final. Wird garantiert noch besser :-). Aber wie gesagt muss Meinung ja nicht direkt wieder zunichte gemacht werden!!!!

Meine Fresse wenn ich schon sowas wieder lese bekomm ich nen Brechreiz. Es zwingt Euch doch keiner Home als Plattform zu nutzen wenn Ihr halt auch so mit Euren PSN Leuten kommunizieren könnt oder wollt.

Dann zu der Sache mit den virtuellen Blowjobs, oh und wenn ich im rL mit dem Auto unterwegs bin und 2-3 Mal nen Drängler hinter mir hab lass ich Autofahren am besten komplett sein weil es ja so keinen Spaß macht und ich im Grunde auch auf Bus und Bahn umsteigen könnte. Klar, völlig übertrieben beschrieben aber meine Intention sollte eines ausdrücken: Es gibt bei sowas immer 2-3 Deppen die daran nen Spaß haben. Das sich aber über 90% der Leute vernünftig verhalten wird hier direkt wieder außer Acht gelassen. Ganz großes Kino! :rolleyes1:

Was erwartet Ihr denn? Ein neuartiges Spiel in 1080p? Alleine schon die Tatsache Gründe aufzuzählen, das man ja dies und das auch ohne Home machen kann, zeigt doch nur wieder deutlich sinnfreie Kritikpunkte zu suchen. Sony hat Home ja bewusst optional integriert. Also nutzt es einfach nicht wenns für Euch nichts ist.

Home ist einfach mal was Anderes und mir gefällt die Beta schon sehr gut. Alleine Bowling und Billiard toppen ja schon vom Spielspaß her eigenständige Bowling- oder Billiardspiele, man kann sich halt mit seinen Stamm PSN Freunden auch etwas amüsieren oder einfach zusammen gut kommunizieren (wenn das mit dem Headset klappt). Zudem kommen zukünftig noch viele weitere Verbesserungen oder Content hinzu. Wars nicht sogar auch so das Sony PK's in Home übertragen werden?

Wie dem auch sei, Home kann man zwischendurch (!) immer wieder gut nutzen. Klar wenn man jeden Tag stundenlang drin rumhängt würde es mir auch schnell langweilig werden; aber gelegentliche Sessions zum Bowlen bzw. Billiard spielen oder kommunizieren sind zwischenzeitlich immer bestens möglich. Bisher stören mich eigentlich nur die Ladezeiten!

Zuletzt bearbeitet:
hmm gestern war der share axx immer "besetzt"^^ und heute sagt der mir die ganze zeit pw wär falsch schade
hätts gern mal getestet

Ich finde die Qualität der Videos ist unter aller Sau. Ansonsten find ich's ok. Muss aber noch deutlich mehr Content kommen. Wird aber auch kommen.

soll home eigentlich irgendwann auch in 1080p laufen???

Die Beleuchtung von Home ist ja schonmal echt Klasse. Man sieht aber, die
Renderengine (besser gesagt; der Rasterizer) berechnet die Polygone nicht
sauber genug. Die ganze Szenarie schaut recht unsauber aus. Insbesondere
beim Bowling sieht man das immer sehr schoen. Ich wuerde gar sagen, der
Rasterizer hat einen Bug!

1080p waeren definitiv besser, aber sollte man doch lieber vorher mal ein paar
richtige Graphikprogrammierer ranlassen, denn dann wuerde das Bild selbst bei
720p schon richtig gut aussehen koennen. Warum hat man das noch nicht
gemacht? Weil eben die Graphik bei Home keine absolute Prioritaet hat.

1080p macht aber bei Home nicht ganz soviel Sinn, denn den Graphikspeicher
sollte man lieber dazu benutzen um noch mehr Videos als Texturen auf Polygone
projizieren zu koennen (Video-Chat, Video-Streaming, Live-TV, ...).

hey jung bedenkt mal das das alles online ist! da laufen immer so 30-40 leute im hintergrund rum mit denen man chatten, telefonieren usw kann... dazu die wirklich bombastische grafik und ich find das teil nur genial! aber klar muss noch mehr content kommen.

aber alleine die minispiele bisher sind der hammer und wirklich alles rasentschnell.. hab 2000er dsl und nie probleme... die videos sind sofort gestreamt.. echt top

hab eit home kein ps3 spiel mehr gespielt^^

Home hat imo einen fatalen Kritikpunkt.....chronischer Frauenmangel. xD Zu erkennen an der Flirtsucht vieler.;-)

Ich habe mir als ersten Ava eine Frau erstellt und kaum setze ich mich irgendwo hin, kommen irgendwelche an und quatschen mich voll. :lol:
Zunächst hat mich das genervt aber nach ner Zeit konnte ich mit meiner vermeintlichen Identität so manchen Unsinn treiben.:-D

Solltet ihr auch mal probieren, allein schon, um das Communitybild von Home etwas abwechslungsreicher zu gestalten.:uglylol:

Na ja liegt eher daran das es aussergewöhnlich ist wenn Frauen ne PS3 haben.:-P

home und spitzengrafik.........................ich lach mich tot.

gerade weil die grafik nicht sonderlich aufwendig ist hätte ich mir 1080p gewünscht.

und das sich einige immer für einen selbstversuch aufopfern und sich als frau ausgeben sagt schon wieder einiges über die jeweiligen user aus.

Find home an sich ganz nett,grafik okay,wenn sie es noch alles ein wenig mehr machen wird es bestimmt ganz gut.Die charaktere kann man ja schon ordentlich individuell gestalten,wenn noch ein paar mehr grundfeature dazukommen echt nicht schlecht.Seh es mehr als nettes gimmick nicht mehr und nicht weniger.Mir fehlt da bis jetzt der Grund ausser um zu chatten dort rein zu gehn,da sollte sony irgendwas machen was es nicht im network gibt.

Wurde nicht auch was von extra Räumen gesagt find z.b den far cry Raum nicht,wenn es den schon gibts?

home und spitzengrafik.........................

Spitzengraphik ist es nicht, aber fuer ein MMORP"G" doch recht ordentlich.

gerade weil die grafik nicht sonderlich aufwendig ist hätte ich mir 1080p gewünscht. ...

Mit Graphik meinst Du wohl den Detailgrad, oder? Wie auch immer, momentan
sehen wir nur die Beta. Und der Detailgrad wir mit Sicherheit noch um einiges
groesser werden.

Zurück
Top Bottom