PS3 Playstation home

Ok war nun einige Zeit in Home aktiv und finde es wirklich toll :) nur was wird da genau passieren wenn da noch mehr Leute online sind, es ist jetzt ja schon schwer einen Spielautomaten, Billardtisch oder eine Bowlingbahn zu ergattern, wie wird das in Zukunft gelöst?

einfach mal auf ein andern blowlingplatz ausweichen! :)

es gibt ja mehrere räume auf mehrere server verteilt ;)

das heißt in wirklichkeit gibts jeden raum öfters wie oft weiß ich leider nicht!

ich hoffe du bist jetzt froh darüber, dass du es hast!

LIMA: komisch ich zähle bei mir 70 freunde :-? hast wohl zu wenig freundschaft :P

kannst mich ja adden wenn du willst DEIN_VATER_CW

Wie läuf die Beta überhaupt?
Habe in diversen Foren gelesen das die Ladezeiten unerträglich lang sein sollen,und das es auch offters zu Verbindungsabrüchen kommt.
Ist die Performance wirklich so schlech?

Jop man muss halt sehr oft laden und bei betreten von neuen Räumen erstmal alle möglichen Sachen runterladen.Nervt schon

wo bleibt eigentlich der home share account thread? kommt der überhaupt noch? wenn nein kann mir jemand bitte einen code geben? natürlich sharen kein tausch

ich hab meinen Dunst gegeben, vielleicht shared er es dir ja^^

ich sags euch sobald ich home habe werde ich einen extra account erstellen für die leute die home haben wollen. echt unfassbar was los ist wegen home.

edit: so habe jetzt ein fake account auf psn erstellt. sobald jemand mir den key für home gibt werde ich home auf die downloadliste von dem fake account hinzufügen und ohne irgendwelche bedingungen hier veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
ich sags euch sobald ich home habe werde ich einen extra account erstellen für die leute die home haben wollen. echt unfassbar was los ist wegen home.

edit: so habe jetzt ein fake account auf psn erstellt. sobald jemand mir den key für home gibt werde ich home auf die downloadliste von dem fake account hinzufügen und ohne irgendwelche bedingungen hier veröffentlichen.

Wenn du willst kann ich dir einen Key geben

HPIM0043.png

HPIM0038.png

HPIM0045.png

HPIM0049.png

HPIM0054.png

dsc00264nx9.jpg

dsc00265cj9.jpg

dsc00266mj7.jpg

HPIM0805.jpg

HPIM0806.jpg

HPIM0807.jpg