Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
naja eigendlich ist die V 1.0 die erste finale fassung alles unter 1 ist alpha und beta version...
Dann dürften wir aber auch momentan KEINE BETA haben!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja eigendlich ist die V 1.0 die erste finale fassung alles unter 1 ist alpha und beta version...
ey leude wie shared man einen home key ? hab einen bekommen würd auch gern meinen freunden home zugänglich machen
Vor allem wenn Du Pech hast ändert derjenige das PW und dann haste den Salat.
es ist ja super wie neulinge auf ablehnung vom austausch vertraulicher daten reagieren.![]()
Es ist ja super wie man hier als Neuling behandelt wird, da bitten man freundlich um eine Key oder um die möglichkeit Home über einen Shareaccount zu bekommen. Und wird gleich als schnorrer beleidigt.
Es gibt mehrere Foren wo ich mich hätte anmelden können.
Diese hier fand ich aber am besten und ich habe mich nicht nur für den Home Beta Key hier angemeldet sonder auch weil ich leute kennen lernen will die auch PS3 Fans sind. Von mir jedenfalls kann ich behaupten das ich ein totaller PS3 Fan bin. Sony 4-ever !!!
Es ist ja super wie man hier als Neuling behandelt wird, da bitten man freundlich um eine Key oder um die möglichkeit Home über einen Shareaccount zu bekommen. Und wird gleich als schnorrer beleidigt.
Es gibt mehrere Foren wo ich mich hätte anmelden können.
Diese hier fand ich aber am besten und ich habe mich nicht nur für den Home Beta Key hier angemeldet sonder auch weil ich leute kennen lernen will die auch PS3 Fans sind. Von mir jedenfalls kann ich behaupten das ich ein totaller PS3 Fan bin. Sony 4-ever !!!
lol was schlimmer ist :
Wer das PW hat kann die E-MAIL adresse ändern.
Und dann wars das für dich.
also AUFPASSEN!!Ich gebe doch keinen fremden mein konto^^
Ich hab alle games^^ ne ne ne^^
An die Mail adresse denkt wohl keiner von euch?lol
Ja ich kann verstehen das ihr die persönlichen daten net unbekannten geben wollt, nur dann hätte man das ja einfach schreiben können.
ich hab gedacht ein versuch ist es wert, direkt mal nach nem key zu fragen, da ich unbedingt Home testen will, und es kaum noch erwarten kann.
Ja ich kann verstehen das ihr die persönlichen daten net unbekannten geben wollt, nur dann hätte man das ja einfach schreiben können.
ich hab gedacht ein versuch ist es wert, direkt mal nach nem key zu fragen, da ich unbedingt Home testen will, und es kaum noch erwarten kann.
Ja, ok, da hier noch keiner nach meinem Key gefragt hat weil eh schon jeder die Beta spielst. Ein Quiz und du kriegst nen Key
Welches ist die beste Konsole?
Welches ist der beste Elektronikkonzern?
Welches ist das beste Film-Studio?
Welches ist das beste Musik-Label?
Bei der richtig antwort auf alle Fragen kriegst du einen Key, dann kannst du ja deine Daten mit den anderen Neulingen sharen, dann wirst verstehen, wieso wir das nicht machen![]()
Solche Fragen benatwortet ein Edelgamer im Tiefschlaf.![]()
![]()
Was hab ich gewonnen?Welches ist die beste Konsole?
Wii
Welches ist der beste Elektronikkonzern?
Toshiba
Welches ist das beste Film-Studio?
Paramount
Welches ist das beste Musik-Label?
Interscope Records
Was hab ich gewonnen?![]()