PS3 Playstation home

ey leude wie shared man einen home key ? hab einen bekommen würd auch gern meinen freunden home zugänglich machen

du gibst ihm deine zugangsdaten für psn.
er loggt sich damit ein und geht unter downloadliste (entweder über dem store oder über kontoverwaltung) und ladet es erneut runter! :)

bei home hast du keine share grenze das heißt du kannst es beliebig oft sharen, bei den anderen sachen kannst du es nur an 4 leuten sharen!

hoffe das war verständlich genug^^ :)

Vor allem wenn Du Pech hast ändert derjenige das PW und dann haste den Salat.

lol was schlimmer ist :
Wer das PW hat kann die E-MAIL adresse ändern.

Und dann wars das für dich.

also AUFPASSEN!!Ich gebe doch keinen fremden mein konto^^
Ich hab alle games^^ ne ne ne^^

An die Mail adresse denkt wohl keiner von euch?lol

Es ist ja super wie man hier als Neuling behandelt wird, da bitten man freundlich um eine Key oder um die möglichkeit Home über einen Shareaccount zu bekommen. Und wird gleich als schnorrer beleidigt.

Es gibt mehrere Foren wo ich mich hätte anmelden können.
Diese hier fand ich aber am besten und ich habe mich nicht nur für den Home Beta Key hier angemeldet sonder auch weil ich leute kennen lernen will die auch PS3 Fans sind. Von mir jedenfalls kann ich behaupten das ich ein totaller PS3 Fan bin. Sony 4-ever !!!

es ist ja super wie neulinge auf ablehnung vom austausch vertraulicher daten reagieren. :shakehead:

Es ist ja super wie man hier als Neuling behandelt wird, da bitten man freundlich um eine Key oder um die möglichkeit Home über einen Shareaccount zu bekommen. Und wird gleich als schnorrer beleidigt.

Diese hier fand ich aber am besten und ich habe mich nicht nur für den Home Beta Key hier angemeldet sonder auch weil ich leute kennen lernen will die auch PS3 Fans sind. Von mir jedenfalls kann ich behaupten das ich ein totaller PS3 Fan bin. Sony 4-ever !!!

Dann sollte man vielleicht mit dem Kennenlernen beginnen. Es macht einfach keinen guten Eindruck wenn man hier in den Thread kommt und anfängt zu betteln und direkt im 2. Post schon die User hier kritisiert weil sie dir keinen Key geben. Du bist ja auch nicht der erste der es macht.

sorry aber versteht ihr das nicht? garnichts gegen die neuzugänge, aber wie gesagt das risiko is zu hoch, mann kennt euch doch noch garnicht :shakehead:

ausserdem kommt heute oder morgen von lyrically ein shareaccount für alle, nein sogar DREI Shareaccounts!

einfach mal bischen abwarten, oder etwas als gegenleistung anbieten ;)

lol was schlimmer ist :
Wer das PW hat kann die E-MAIL adresse ändern.

Und dann wars das für dich.

also AUFPASSEN!!Ich gebe doch keinen fremden mein konto^^
Ich hab alle games^^ ne ne ne^^

An die Mail adresse denkt wohl keiner von euch?lol

Beim Hauptaccount sollte sowas selbstverständlich sein! ;)

Ja ich kann verstehen das ihr die persönlichen daten net unbekannten geben wollt, nur dann hätte man das ja einfach schreiben können.

ich hab gedacht ein versuch ist es wert, direkt mal nach nem key zu fragen, da ich unbedingt Home testen will, und es kaum noch erwarten kann.

ich empfehle dir bei neuanmeldungen in foren und anfangsposts immer die letzen 3 seiten eines topics zu lesen ;) war sicher von niemandem böse gemeint, aber es war waren einfach viele in letzter zeit die sich nur wegen home hier angemeldet haben. Was ja auch net gerade höflich is. leider bist du halt dann jetzt der auserwählte gewesen dem ans bein gepinkelt wurd. shit happens aber nich tragisch :)

• Lob
Reaktionen: Red
Ja ich kann verstehen das ihr die persönlichen daten net unbekannten geben wollt, nur dann hätte man das ja einfach schreiben können.

ich hab gedacht ein versuch ist es wert, direkt mal nach nem key zu fragen, da ich unbedingt Home testen will, und es kaum noch erwarten kann.

Ich hatte auch nen Jahr drauf gewartet^^
hatte es sogar mal vollkommen vergessen..
Dann wieder geil drauf geworden..
und als ich nicht mehr drann geglaubt hatte. :

Willkommen in der Closed Home Beta
bitte geben sie ihren code ein.

Hab zuerst gedacht Sony will mich verarschen:uglyhammer1:

Ja, ok, da hier noch keiner nach meinem Key gefragt hat weil eh schon jeder die Beta spielst. Ein Quiz und du kriegst nen Key :D

Welches ist die beste Konsole?

Welches ist der beste Elektronikkonzern?

Welches ist das beste Film-Studio?

Welches ist das beste Musik-Label?

Bei der richtig antwort auf alle Fragen kriegst du einen Key, dann kannst du ja deine Daten mit den anderen Neulingen sharen, dann wirst verstehen, wieso wir das nicht machen :goodwork:

Ja, ok, da hier noch keiner nach meinem Key gefragt hat weil eh schon jeder die Beta spielst. Ein Quiz und du kriegst nen Key :D

Welches ist die beste Konsole?

Welches ist der beste Elektronikkonzern?

Welches ist das beste Film-Studio?

Welches ist das beste Musik-Label?

Bei der richtig antwort auf alle Fragen kriegst du einen Key, dann kannst du ja deine Daten mit den anderen Neulingen sharen, dann wirst verstehen, wieso wir das nicht machen :goodwork:

Solche Fragen beantwortet ein Edelgamer im Tiefschlaf. :sleep: :lol2:

Hier vielleicht nochmal eine kleine Hilfestellung:

t_2081.gif

Zurück
Top Bottom