PS3 Playstation home

hab auch noch ein key übrig wer will bitte melden (keine neuzugänge [ausser ihr habt was anderes anzubiete])

aber macht schon spaß das home! :) :goodwork:

ps.: power du bist ganz schön töfte :D

Sero kann heute glaub ich nicht kommen, muss zeit mit Freundin verbringen und Pfannkuchen mit Nutella machen :D

Sag den anderen dann bitte ich komme am samstag oder sonntag wieder! xD

ps.. hab ich schon gesagt das ich home süchtig bin?

Ach gott du armer :lol:
btw..was bistn du fürn Österreicher? "Pfannkuchen"?
d.h. doch Palatschinken oder Friedaten!
aber ja ich sag den andern bescheid ;)

ps.: power du bist ganz schön töfte :D

Ich hoffe doch, dass ist was positives :D

Du aber auch (wenn es was positives ist) :goodwork:

Ich erinnere mich noch an meinen ersten Blog Eintrag, da hab ich die Pikas schön gehatet, weil die meinten SE wird nur noch für die Wii entwickeln, und somit auch Kingdom Hearts 3. Da kammst du direkt mit Uchiha an und hast die Pikas derbe gepwned :pika3:

Sero kann heute glaub ich nicht kommen, muss zeit mit Freundin verbringen und Pfannkuchen mit Nutella machen :D

Sag den anderen dann bitte ich komme am samstag oder sonntag wieder! xD

ps.. hab ich schon gesagt das ich home süchtig bin?

Kannst doch Schluss machen! :ugly:

Glaub Dir aber gern das Du Home süchtig bist. :D

LOL nochmal wegen Kartoffel kurz offtopic!

Kartoffel: "Schatz, es ist aus. Ich mach Schluss!"
Freundin: "Wie, aber wir wollten doch Pfannkuchen mit Nutella machen". :cry:
Kartoffel: "DIE SCHMECKEN EH SCHEISSE"

:uglyhammer3: :lol:

Sry Kartoffel, war nicht so gemeint. ;)

Zu HOME: Ich will endlich den Trophäenraum haben. :scan:

Finde ich auch echt dreist. Da könnt ich mich drüber aufregen :evil:

Ja, wirklich.

Ich mein als ich nach einem Acc. für die Home-Beta gefragt hatte, bekam ich direkt drei Angebote. Das soll doch auch in Zukunft so bleiben. Ist ja eine Community in der man sich, jedenfalls unter den Edelgamern hilft. COMMUNITY nicht ICH_MELD_MICH_MAL_AN_FÜRN_KEY...

Der Vorsatz der Anmeldung muss der richitge sein, damit man hier Hilfe bekommt, denn dann bekommt man auch anständige Hilfe.

Wir sind ja hier nicht bei der MS-Support Hotline :lol:

Ja, wirklich.

Ich mein als ich nach einem Acc. für die Home-Beta gefragt hatte, bekam ich direkt drei Angebote. Das soll doch auch in Zukunft so bleiben. Ist ja eine Community in der man sich, jedenfalls unter den Edelgamern hilft. COMMUNITY nicht ICH_MELD_MICH_MAL_AN_FÜRN_KEY...

Der Vorsatz der Anmeldung muss der richitge sein, damit man hier Hilfe bekommt, denn dann bekommt man auch anständige Hilfe.

Wir sind ja hier nicht bei der MS-Support Hotline :lol:

Vor allem wenn Du Pech hast ändert derjenige das PW und dann haste den Salat.

frittaten gehörn doch in die suppe....

Und wer von Euch beiden hat jetzt Recht? :rolleyes1:

Wie dem auch sei, was noch gut wäre (hatte Sero mich auch schon gefragt) wären in HOME mehrere Distrikte, nicht das man sonst immer in einem total überfüllten Bowlingcenter landet und alles belegt ist.

Ich hoffe das wird auch noch realisiert; gehe aber einfach davon aus. :)

Ach gott du armer :lol:
btw..was bistn du fürn Österreicher? "Pfannkuchen"?
d.h. doch Palatschinken oder Friedaten!
aber ja ich sag den andern bescheid ;)

natürlich heißt das palatschinken, allerdings würde es dann der rest nicht verstehen ;)

power: das heißt so in etwa wie voll dufte :) , btw gib mir den link bitte vom blog :D

scream: ich verstehe schon spaß keine angst, Smecken eh scheisse :D :D :D ausserdem bin ich nicht .......

edit: frittaten gehören in die suppe :)

natürlich heißt das palatschinken, allerdings würde es dann der rest nicht verstehen ;)

power: das heißt so in etwa wie voll dufte :) , btw gib mir den link bitte vom blog :D

scream: ich verstehe schon spaß keine angst, Smecken eh scheisse :D :D :D ausserdem bin ich nicht .......

Bei uns heißen so Sachen Crêpes. ;)
Scheisse schmecken die aber nicht, ich find die lecker.

Postet mal bitte sofort den Link vom Video von gestern rein wenn ihrs hochgeladen habt!

ne Crêpe is das französische wort ;)

WATA hat das video gemacht keine ahnung wann er es uploaded , wird aber sowieso gleich hier gepostet :D

@Kartoffel

Den Blog hatte ich irgendwann mal gelöscht :(

Aber keine Sorge, die Pwnage habe, wie du siehst nciht vergessen :D

Das war nice, ich war noch neu und schüchtern und hatte Angst objektiv zu sein und es kamen bestimmt 30 Pikas auf mich! Alle hatten Sie komische japanische Zeichentrick-Figuren auf Ihren Avataren, da erkannte ich sie waren von der gleichen Rasse. Ich dachte ich sei verloren.... doch dann erblicke ich einen anderen Avatar, da war ein schwarzer Mensch drauf, mit einer riesen Brille (scheisse... wie hieß der Typ nochmal xD ... von alle unter einem Dach :rofl3:).

Ich sag nur 30 auf einen Streich :rofl3: Danach wurde es still, die Pikas wurden ausgenockt :goodwork:

Ach ja @ Topic Home ist cool :ugly:

Wir haben aber BETA 1.01

Kann doch sein das eine erste richtige Version wieder bei 1.0 beginnt! ;)

ne das geht immer weiter.
Das soll ja den grad der arbeit zeigen und so...
Jedenfalls habe ich sowas noch nicht erlebt^^ :uglygw:
Is ja auch latte haubtsache wir können alle in ruhe zocken.:love8:

ey leude wie shared man einen home key ? hab einen bekommen würd auch gern meinen freunden home zugänglich machen

Zurück
Top Bottom