PS3 Playstation home

Ich hab zwar HOME aber um generell vielleicht mal nen beta-Key zu bekommen, muss man dazu sowas wie "Newsletter" etc. eingestellt haben damit Sony auch einem nen Beta-Key zusenden kann? Habs nämlich ausgestellt.

Kann ja sein das es daran liegt wieso ich mit etwas Glück nie nen Beta Key habe. :rolleyes1:

Ich hab zwar HOME aber um generell vielleicht mal nen beta-Key zu bekommen, muss man dazu sowas wie "Newsletter" etc. eingestellt haben damit Sony auch einem nen Beta-Key zusenden kann? Habs nämlich ausgestellt.

Kann ja sein das es daran liegt wieso ich mit etwas Glück nie nen Beta Key habe. :rolleyes1:

ja, der newsletter muss aktiviert sein, jedenfalls der von sony persönlich. (den von sonys werbepartnern hab ich deaktiviert)

@Sero: War der Train so in der Art wie wir früher zusammen in GW rumgerannt sind. xD
Das waren noch Zeiten. ;)

ne war etwas anders, aber nich schlechter. ^^

@alle die Newsletter von Sony deaktiviert haben: haha :D ich war so gescheit das vorher zu überdenken. Sowat macht man einfach net.....pff sony-Newsletter nicht abonieren...also sowas :rolleyes1::shakehead3:

PS: leider war ich nur nicht gescheit genug mir mein PW von meinem PS3-Mailfach aufzuschreiben :D natürlich keine alternativ-Adresse angegeben :D

ne war etwas anders, aber nich schlechter. ^^

@alle die Newsletter von Sony deaktiviert haben: haha :D ich war so gescheit das vorher zu überdenken. Sowat macht man einfach net.....pff sony-Newsletter nicht abonieren...also sowas :rolleyes1::shakehead3:

PS: leider war ich nur nicht gescheit genug mir mein PW von meinem PS3-Mailfach aufzuschreiben :D natürlich keine alternativ-Adresse angegeben :D

:uglyhammer3:

Jaja, erst lustig machen und dann selber so nen Mist fabrizieren. :uglylol: :P

Kann sogar sein das ich das PW noch kenne. xD Das kostet Dich aber meine Liebe. Reden wir später drüber. :D

:uglyhammer3:

Jaja, erst lustig machen und dann selber so nen Mist fabrizieren. :uglylol: :P

Kann sogar sein das ich das PW noch kenne. xD Das kostet Dich aber meine Liebe. Reden wir später drüber. :D

kein Problem ich kann auf deine Liebe verzichten xD

edit: wieso solltest du eig. mein E-Mail-PW haben?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hä? was meinst du?
ja ich probiers dann gleich mal.

Ne, vergiss es. Sollte hier ein bißchen die Stimmung weiter heben. :D

BtT: Weiß jemand wann die Shops hinzukommen? Meint Ihr das wird auch noch kurz in der Beta getestet (mit ein paar Gratis Kleidungs- oder Möbelstücken) oder denkt Ihr das kommt erst mit der richtigen Version 1.0 (oder 1.01) von Home?

sollte es nicht schon verfügbar sein? (hab es mir nicht angeguckt sorry)

und ja schade das du nicht dabei warst scream :)

aber am sonntag gerne wieder oder samstag!

Hey,

möchte auch gerne einen Schlüssel für Home oder einen Shareaccount, wäre lieb wenn mir einer helfen könnte.

bidde melden !!!

MfG

Legolas1988

Ne, vergiss es. Sollte hier ein bißchen die Stimmung weiter heben. :D

BtT: Weiß jemand wann die Shops hinzukommen? Meint Ihr das wird auch noch kurz in der Beta getestet (mit ein paar Gratis Kleidungs- oder Möbelstücken) oder denkt Ihr das kommt erst mit der richtigen Version 1.0 (oder 1.01) von Home?

1.01 äh die ham wa gerade!
Das war nen sprachpatch für die Korea version.
Habe ich im Beta Forum gelesen.

omg bitte...sag code oder key...aber nich schlüssel xD

unser schöner homethread wird mit anfragen zugemüllt. das darf nich sein! :xtra3:

Sero kann heute glaub ich nicht kommen, muss zeit mit Freundin verbringen und Pfannkuchen mit Nutella machen :D

Sag den anderen dann bitte ich komme am samstag oder sonntag wieder! xD

ps.. hab ich schon gesagt das ich home süchtig bin?

Ey, was geht denn hier, wie kann man sich in einer Community anmelden nur um für (auch wenn es mehr als mega-geil ist) ne Beta zu schnorren.

Von Xbox-Besitzer habe ich das ja erwartet, weil Betas für die ja komplette Spiele sind, aber bitte nicht die PS3 Besitzer...

Hab noch einen jungfräulichen Key, bin aber das ganze WE auf jück, d.h. ich werd ihn nicht einlösen können. Wenn jemand von den korrekten Usern noch keinen hat, bitte bei mir melden. Und damit meine ich nciht die Leute, die die Community ausnutzen wollen...

Zurück
Top Bottom