Per E-Mail oder an den PSN Account?
per email.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Per E-Mail oder an den PSN Account?
Ich hab zwar HOME aber um generell vielleicht mal nen beta-Key zu bekommen, muss man dazu sowas wie "Newsletter" etc. eingestellt haben damit Sony auch einem nen Beta-Key zusenden kann? Habs nämlich ausgestellt.
Kann ja sein das es daran liegt wieso ich mit etwas Glück nie nen Beta Key habe. :rolleyes1:
ja, der newsletter muss aktiviert sein, jedenfalls der von sony persönlich. (den von sonys werbepartnern hab ich deaktiviert)
in den psn-accounteinstellungen (psn ID email...oder wie das heißt). dort dann die häkchen bei newsletter machenLOL deshalb bekomme ich nichts.
Kann ich das noch wieder irgendwie aktivieren?
in den psn-accounteinstellungen (psn ID email...oder wie das heißt). dort dann die häkchen bei newsletter machen
@Sero: War der Train so in der Art wie wir früher zusammen in GW rumgerannt sind.
Das waren noch Zeiten.![]()
ne war etwas anders, aber nich schlechter. ^^
@alle die Newsletter von Sony deaktiviert haben: hahaich war so gescheit das vorher zu überdenken. Sowat macht man einfach net.....pff sony-Newsletter nicht abonieren...also sowas :rolleyes1::shakehead3:
PS: leider war ich nur nicht gescheit genug mir mein PW von meinem PS3-Mailfach aufzuschreibennatürlich keine alternativ-Adresse angegeben
![]()
:uglyhammer3:
Jaja, erst lustig machen und dann selber so nen Mist fabrizieren.![]()
Kann sogar sein das ich das PW noch kenne.Das kostet Dich aber meine Liebe. Reden wir später drüber.
![]()
kein Problem ich kann auf deine Liebe verzichten
edit: wieso solltest du eig. mein E-Mail-PW haben?
Das hörte sich neulich aber ganz anders an.:darji:
Hä? was meinst du?
ja ich probiers dann gleich mal.
Ne, vergiss es. Sollte hier ein bißchen die Stimmung weiter heben.
BtT: Weiß jemand wann die Shops hinzukommen? Meint Ihr das wird auch noch kurz in der Beta getestet (mit ein paar Gratis Kleidungs- oder Möbelstücken) oder denkt Ihr das kommt erst mit der richtigen Version 1.0 (oder 1.01) von Home?