PS3 Playstation home

JAAAA!!! :aargh:

Ich hab nun eben eine offizielle Beta-Einladung zu Home bekommen!!! Geil! :D
Man sieht sich "daheim" ;) :D

so ...bis jetzt mit Tegatana, Vati und auch teilweise andern cwlern in Home rumgehangen. War total genial. Haben glaub ich den größten Running-Man-Zug aller Zeiten hingelegt :) und dann haben auch noch alle ihre Blubbels ausgepackt. Home macht schon richtig spaß und man kann ordentlich Zeit darin verlieren.
Jetzt wird es aber Zeit schlafen zu gehen.

Der für mich genialste Spruch des Abends war:
"schlafen is was für Frauen" xD

Als ich kurz mit dem Verfasser dieses Spruches alleine war hab ich mal so eben mein headset angeschmissen und dann nur so gesagt "so, findest du also?" :D Erst war totenstille und dann kam ein lachendes "wie geil" zurück :D

gute nacht CW! :)
Ach und danke an Tega, für die passend-gewählten musikalischen Einlagen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
danke auch dir sero das du uns die ganze zeit überhin begleitet hast :)

war schon echt geil der running man zug, einen so langen hat es bis jetzt nicht gegeben, wer nicht dabei war hat was verpasst! :D

waren eigentlich heute alle dabei, bayek, captain crunch, gorgonta, tnt, bmw power, bayek, missile, Tegatana, Pogobotzl, Ernie, Sero, Berserker, Zissou, Pongler, rempager, RomanGV1 ..

SERO du bist genial, ehrlich hat echt sauspaß mit dir gemacht, das nächste mal gerne wieder! :)

TEGA hat ein video gedreht von dem train er stellt es dann auf youtube on, dann posten wir es mal hier!

aber home macht echt schon süchtig xD

war jetzt 7 stunden am stück drinnen :ugly:

edit: lol hab grad ein code bekommen xD

war schon echt geil der running man zug, einen so langen hat es bis jetzt nicht gegeben, wer nicht dabei war hat was verpasst! :D

waren eigentlich heute alle dabei, bayek, captain crunch, gorgonta, tnt, bmw power, bayek, missile, Tegatana, Pogobotzl, Ernie, Sero, Berserker, Zissou, Pongler, rempager, RomanGV1 ..

SERO du bist genial, ehrlich hat echt sauspaß mit dir gemacht, das nächste mal gerne wieder! :)

TEGA hat ein video gedreht von dem train er stellt es dann auf youtube on, dann posten wir es mal hier!

PARTYYYYYYYYYYY ja war lusstig aber ich wie immer nen bissel zu spät^^

Error #2031 :rrod: <<< Bin gerade aus der box geflogen wo ich mit nem freund geschreiben habe...ne ne ne..
Jetzt konnte ich nicht gute nacht sagen...schade^^

Man siet sich in HOME!!:aargh:

JAAAA!!! :aargh:

Ich hab nun eben eine offizielle Beta-Einladung zu Home bekommen!!! Geil! :D
Man sieht sich "daheim" ;) :D

ich auch^^ musste wegen ebay meinen pc ausnahmsweise kuru vor der arbeit anmachen und was seh ich da in outlook.. ein beta key :-D hab grad die ps3 angemacht und saugs mir^^

iust ja grad ma 77mb groß^^

Was mich aufregt das mich Leute anschreiben die ich nicht kenne und die sich penetrant Home schnorren wollen. So nicht meine Freunde.:x

Ne, ich war nicht dabei. War erst unterwegs und hab gestern Abend noch Mirror's Edge ausprobiert was ich mir ausgeliehen hatte. Sry nochmal. :blushed:

Wann macht Ihr das denn nochmal? Irgendwann am Wochenende?

@Sero: War der Train so in der Art wie wir früher zusammen in GW rumgerannt sind. xD
Das waren noch Zeiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom