D
Deleted member 5593
Guest
ach du warst das also 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo wer dachtest du denn?ach du warst das also![]()
hast du ne andere psn-id hier angegeben?
Koreanische Buchstaben gibt es jetzt.Ähm, Leute? Weiß jemand was das heutige Update überhaupt verbessert haben soll? :-?
JAAAA!!!
Ich hab nun eben eine offizielle Beta-Einladung zu Home bekommen!!! Geil!
Man sieht sich "daheim"![]()
![]()
"schlafen is was für Frauen"![]()
JAAAA!!!
![]()
danke auch dir sero das du uns die ganze zeit überhin begleitet hast
war schon echt geil der running man zug, einen so langen hat es bis jetzt nicht gegeben, wer nicht dabei war hat was verpasst!
waren eigentlich heute alle dabei, bayek, captain crunch, gorgonta, tnt, bmw power, bayek, missile, Tegatana, Pogobotzl, Ernie, Sero, Berserker, Zissou, Pongler, rempager, RomanGV1 ..
SERO du bist genial, ehrlich hat echt sauspaß mit dir gemacht, das nächste mal gerne wieder!
TEGA hat ein video gedreht von dem train er stellt es dann auf youtube on, dann posten wir es mal hier!
aber home macht echt schon süchtig
war jetzt 7 stunden am stück drinnen
edit: lol hab grad ein code bekommen![]()
warst auch dabei am homeplatz? hab dich garnicht gesehen!
JAAAA!!!
![]()
danke auch dir sero das du uns die ganze zeit überhin begleitet hast
war schon echt geil der running man zug, einen so langen hat es bis jetzt nicht gegeben, wer nicht dabei war hat was verpasst!
waren eigentlich heute alle dabei, bayek, captain crunch, gorgonta, tnt, bmw power, bayek, missile, Tegatana, Pogobotzl, Ernie, Sero, Berserker, Zissou, Pongler, rempager, RomanGV1 ..
SERO du bist genial, ehrlich hat echt sauspaß mit dir gemacht, das nächste mal gerne wieder!
TEGA hat ein video gedreht von dem train er stellt es dann auf youtube on, dann posten wir es mal hier!
aber home macht echt schon süchtig
war jetzt 7 stunden am stück drinnen
edit: lol hab grad ein code bekommen![]()
grade im Postfach eine Home Einladung entdeckt :o, schaue mir das ganze dann heute Abend mal an, bin gespannt![]()
wahrscheinlich hat jeder einen key bekommen
hab gestern nacht noch 2 weitere auf meinen accounts bekommen lol
wahrscheinlich hat jeder einen key bekommen
hab gestern nacht noch 2 weitere auf meinen accounts bekommen lol