PS3 Playstation home

Wie siehts nun eigentlich mit den XMB Funktionen ausserhalb von Home aus ? Es hiess ja das man alle Homefeatures auch übers XMB nutzen kann, kommt dann die Firmware 2.0 gleich zum Home release ? :-?

Hoffentlich gibt es bis dahin andere zahlungsmöglichkeiten als wie mit kreditkarte

Ich find Home echt nicht schlecht nur wenn es dann am Ende so wie Second Life ist wo man echtes Geld für irgendwelche Items zahlen muss dann wäre das nich mehr so Super denn ich gebe doch nich Geld in ner Virtuellen Welt aus nur das ich mit meinem Virtuellen Zimmer protzen kann...

Ich würde es gut finden wenn man sich Möbel usw. also Einrichtungsgegenstände generell freispielen kann. Statt Achievements wie bei der 360, eben Möbel. Ich würd´s so am besten finden ^^

hi leute schlechte nachrichten home wird es nicht am 11 oktober geben könnt es unter ps3home.de nachlesen.und ich habe mich schon so gefreut aber leider wieder pustekuchen. :shakehead::x:evil::(:cry::shakehead:

Wieviel Platz soll den Home auf der PS3 Festplatte einnehmen bzw. wie groß soll das anfangs zum Download sein:-?

2.0 wird ansonsten ein sehr großer Download Happen:o

Aber von einem neuen Termin gibts noch nichts? Menschmenschmensch, wie soll ich denn da irgendwie jemanden kennenlernen? Onlinespiele, die mich ziehen würden, gibt es ja momentan leider auch noch nicht.

Zurück
Top Bottom