- Seit
- 16 Mai 2015
Könnt ihr einen PS3 Controller empfehlen? Die Originale kosten 150€ und einen gebrauchten will ich eigentlich nicht kaufen.
Ich nutze das Teil + Dualsense:
Funktioniert richtig gut.
Alternativ soll der auch ganz gut sein:
Retro Fighters Defender Bluetooth Edition Next-Gen PS3, PS4, PC Wireless Bluetooth Controller [Black]
NOT compatible with PS1/PS2/PS Classic/Nintendo Switch (Get the original Defender). PC connectivity via USB wired connection ONLY. When connecting to PS3 for first time you have to sync by connecting the USB-C cable to your PS3. Introducing the Defender [Bluetooth Edition] by Retro Fighters...
videogamesplus.ca
Mag meine Option aber mehr, brauche so nur einen Controller für PS3 und PS5 und habe nicht mehrere herumliegen.
). Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man sich mal um die ganzen Sachen kümmern würde, die man von der PSP und der PS Vita kennt: Gravity Rush, Soul Sacrifice, Freedom Wars, Patapon, LocoRoco oder Pursuit Force. Das schlummern ein paar echt tolle Games, die in der Entwicklung auch nicht sooo unfassbar teuer wären – muss halt nicht alles immer AAA sein und bei der aktuellen First-Party-Spieleflaute kann Sony eigentlich nur gewinnen.