Sony PlayStation Experience 2017

Gibt es hier viele "Heulsusen".
Sony hat doch klar kommuniziert, dass diese PSX anders wird.
Würde auch von Shawn Lassen gesagt im Kinda Funny Segment, dass sie die Ankündigungen auf die PGW verschoben haben, diese PSX die Entwickler in den Mittelpunkt stellen (und auch müssen), und Releasedaten werden nur genannt wenn sie 100% sicher sind.

Ist auch richtig so, z. B. Uncharted 4 war der Witz für Verschiebungen. Dass war doch am Ende ein gutes halbes Jahr und glaube 4 Releasetermine, dann bitte lieber wie jetzt und wage bleiben.

Sony ist natürlich auch selber Schuld, da sie mit den letzten Jahren eine gewisse Erwartungshaltung erzeugt haben, aber sie haben vorher klar kommuniziert was läuft.
Dafür scheinen die Anspielstationen aufwendiger geworden zu sein und das bringt, den Leuten vor Ort die viel Geld ausgegeben haben am meisten.

@RWA
Hoffe das Ghost of Tsushima doch auf 2019 verlegt wird, denn mit den 1st Party Lineup plus 3rds wird man nächstes Jahr erschlagen.
 
@Cohen

Der Titel ist ein Anwerter auf eine Verschiebung nach 2019. Dazu, wie Howard anmerkt, hab ich Dreams Vergessen. Aus 1st Party Sicht ist das schon ein krasses Lineup und bin gespannt darauf, ob wir die Spiele alle 2018 bekommen. Sollte es so sein, dann wird eben kein 3rd Party Game gekauft. Wüsste jetzt auch nicht, was da so mega spannendes von 3rds 2018 erscheinen wird. Ausser KH3, NNK2 und DQ11 fällt mir nix Ein, was ich unbedingt brauche.

Ni No Kuni 2 hab ich auch noch Vergessen mit Yakuza 6...2018 wird krass. xD
 
Gibt es hier viele "Heulsusen".
Sony hat doch klar kommuniziert, dass diese PSX anders wird.
Würde auch von Shawn Lassen gesagt im Kinda Funny Segment, dass sie die Ankündigungen auf die PGW verschoben haben, diese PSX die Entwickler in den Mittelpunkt stellen (und auch müssen), und Releasedaten werden nur genannt wenn sie 100% sicher sind.

Ist auch richtig so, z. B. Uncharted 4 war der Witz für Verschiebungen. Dass war doch am Ende ein gutes halbes Jahr und glaube 4 Releasetermine, dann bitte lieber wie jetzt und wage bleiben.

Sony ist natürlich auch selber Schuld, da sie mit den letzten Jahren eine gewisse Erwartungshaltung erzeugt haben, aber sie haben vorher klar kommuniziert was läuft.
Dafür scheinen die Anspielstationen aufwendiger geworden zu sein und das bringt, den Leuten vor Ort die viel Geld ausgegeben haben am meisten.

Ich glaube, die PSX jetzt neben der E3, GC, TGS und Paris Ding als Sonys Treehouse anzusetzen, ist wirklich gar nicht so doof.

Man hatte nur eine andere Erwartung, weswegen die Überraschung erst einmal negativ war. Gerade als ich heute die PK sehen wollte und dann 3h sehe :ugly: Aber umso länger ich darüber nachdenke. Kann man machen, als anderes Format als die anderen Messen. Weil im Endeffekt braucht keiner vier oder fünf Messen mit PKs. Dafür dauert Spieleentwicklung einfach zu lange. Man kann also gar nicht immer mehrere neue Projekte ankündigen.
 
die live panels sollten um 19 uhr beginnen.

https://www.twitch.tv/playstation

einiges dabei wie zb ghost of tsushima, tlou2, dreams, psvr spiel ankündigung usw...
t3_7ilgd2
 
Zurück
Top Bottom