Sony PlayStation Experience 2017

Oh ha doch so früh. Dachte eher Ende des Jahres. Puh mit GOW, Shadow und Detroit ist der Frühling mächtig zu.
 
Den Trailer hat doch jeder schon gesehen. Sind ja noch 2 Tage Events ?
 
naja gibt ja noch panels zu ghost, dreams usw...

mit wipeout vr gabs imo ne kracher ankündigung und die gow länge klingt auch sehr gut :)

edit:

geht ja noch weiter.
 
Na ich musste in die Arbeit also juckt es nicht. Kann ja morgen und übermorgen noch was kommen. Hat jemand deutsche Zeit von den nächsten Tagen von wann bis wann das ganze geht?
 
Also nicht viel Neues, aber MediEvil Remake ist einfach super.
Ich hab es wirklich gut gefunden Entwickler auf die Bühne zu holen, ins Rampenlicht zustellen und Mark Cerny, Andrew House und Hideo Kojima Segment war unglaublich gut.

Wenn Sony, dass Format der PSX mit mehr größeren Ankündigungen macht in 2018 dann kann jeder zufrieden sein.

Wir müssen auch bedenken, PSX hatte fantastische Vorjahre, aber erstens kann Sony es nicht durchhalten. Es ist bereits das 5. Jahr der PS4, PSX hat letztes Jahr E3 2017 Schlagzeilen genommen.
 
Gut alle Vr update aufschreiben und kaufen.
Wipeout wird jetzt interessant.

God of War ein 35 Stunden Spiel.Mega

Also für mich ne geile Show
 
Wie lang waren den die anderen GOW Teile. Keine Ahnung wie lange ich die gezockt habe
 
Gow spielen gingen so von 5 ( Chain of Olympus) bis etwa 8 Stunden. Für die langsamen unter uns vllt 10.

25 bzw gar 35 wäre schon krass für so ne Art Spiel. Könnte sogar negativ sein. 35 Stunden muss man auch erstmal interessant gefüllt bekommen.

Die alten teile mit 8 Stunden haben mir immer gereicht, danach war ich gesättigt.
Mehr wollte ich da nie
 
Zurück
Top Bottom