Sony PlayStation Experience 2017

Was ich erwarte: Gameplay zu diversen angekündigten Games und die ein oder andere Neuankündigung natürlich, so wie die PSX halt läuft! :awesome: Bitte nicht schon wieder nen Trailer oder den Trailer von den VGA zu diesem Kojima-Gedöns....
 
Tlou2 gameplay wird für e3 behalten mit death stranding zusammen. Mich würde es nicht mal wundern wenn nichts zu tlou2 kommt.
 
Ich werde gleichbald ins Bett gehen, und es somit nicht anschauen und live verfolgen können. Das ist aber ein gutes Zeichen. Immer dann, wenn ich etwas von Sony verpasste, haben sie unterdessen für geschichtsträchtige Knalleffekte gesorgt. In diesem Sinne ... :tinglewine:
 
Gerade aufgestanden worden :ugly: (Kleiner Sohn ist verkühlt)

Bin gespannt was Sony zeigt ... :)


na dann kann der morgen ja nur geil werden :D

DQkend3W4AAW19F.jpg:large




......es geht bald lossssssss :aargh: :aargh: :aargh:


[video=youtube;tnCbI51JpAM]https://www.youtube.com/watch?v=tnCbI51JpAM[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin aich dabei. Leider kann ich auf dem Handy schlecht Videos schauen. Muss ich dann wohl später nachholen. Gibt aktuell viel zu bewerben von Sony.
 
Bin aich dabei. Leider kann ich auf dem Handy schlecht Videos schauen. Muss ich dann wohl später nachholen. Gibt aktuell viel zu bewerben von Sony.

ne auf dem kleinen handybildschirm lieber eh nicht ^^ nachher am monitor in hd.
hoffentlich dann auch geile gameplay videos :boogie:


DQkxgrtUEAATbEp.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schon 13 Minuten Gesülz und noch nichts gezeigt. Sind die dumm?
 
Zurück
Top Bottom