Sony PlayStation Experience 2017

NaughtyDog

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Posts
7.467
#1






[video=youtube;VG5r9vUSg4U]https://www.youtube.com/watch?v=VG5r9vUSg4U[/video]





was hofft ihr zu sehen ? welche erwartungen habt ihr ?
 

Jobs82

L04: Amateur
Seit
3 Dez 2017
Posts
351
#2
Was neues von TLOU 2, Detroit Become Human , Termin GOW ist ja schon raus, fixe Termine von einige Games für nächstes Jahr.

Vielleicht noch ein Game wo keiner mit rechnet
 

NaughtyDog

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Posts
7.467
#3
Was neues von TLOU 2, Detroit Become Human , Termin GOW ist ja schon raus, fixe Termine von einige Games für nächstes Jahr.

Vielleicht noch ein Game wo keiner mit rechnet

TLOU 2
Detroit Become Human

da meinst sicher auch gameplay dazu ne


GOW Termin fix

..und ja das wird hoffentlich der geleakte termin gestern.





ich persönliche hoffe auch mal was zu dreams zu sehen



ansonsten gameplay zu the last of us 2 , das wird dann wohl wieder referenz und eine machtdemonstration.
 

Whitechapel

L04: Amateur
Seit
9 Sep 2010
Posts
157
PSN
CaptainKrokette
#4
Ich erwarte ein fixes, offizielles Release Date zu God of War (Traue dem PSN Store Eintrag noch nicht)

Ich denke ansonsten liegen die Spiele noch in weiter ferne, ggf. könnte Spider-Man ja im Sommer noch kommen. TLOU 2 kommt denke ich nicht vor 2019. Und Ende 2018 kommen dann evtl. Detroid und Days Gone.

Ein komplett neues Game wäre natürlich nochmal sau geil, aber glaube ich nicht dran.
 

NaughtyDog

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Posts
7.467
#5
Ein komplett neues Game wäre natürlich nochmal sau geil, aber glaube ich nicht dran.

doch bitte glaub dran !!!!
ich weiss zwar nicht welches studio noch übrig bleibt :D aber irgendwer hat doch bestimmt
noch nix angekündigt von sony.
 

Rhyuji

L10: Hyperactive
Seit
17 Apr 2010
Posts
1.324
PSN
Rhyuji
#6
FromSoftware wäre da noch...zwar kein sony Studio aber gab ja schon genug gerüchte das sie was am werkeln wären...unter anderem ja angeblich was für VR.
Da sony aber selber schon sagt "wird nur kleine überraschungen" geben erwarte ich mal nix besonderes.

Ich erwarte mal paar release dates und trailer. Gameplay zu "Ghost of vergess ich immer" und vllt 1-2 kleine ankündigungen in Form von Indies oder dlc´s.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Posts
5.764
PSN
wuerstel118
#7

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
39.989
#8
Ich erwarte ein fixes, offizielles Release Date zu God of War (Traue dem PSN Store Eintrag noch nicht)

Ich denke ansonsten liegen die Spiele noch in weiter ferne, ggf. könnte Spider-Man ja im Sommer noch kommen. TLOU 2 kommt denke ich nicht vor 2019. Und Ende 2018 kommen dann evtl. Detroid und Days Gone.

Ein komplett neues Game wäre natürlich nochmal sau geil, aber glaube ich nicht dran.
Du tust gut an dem PSN Eintrag zu zweifeln, wird eh Sommer.
 

Howard

L19: Master
Seit
22 Sep 2006
Posts
19.418
#10
Bekannte Spiele:

- Ghost of Tsushima
- Dreams
- TLOU 2
- Days Gone
- God of War

Überraschungen:

- Shadows Die Twice
- Devil May Cry 5
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.205
PSN
MC-dee__
#16
Nicht hier über- hypen wie im Nintendo Bereich ^^
Es ist nicht die E3.
Werd aber auch um 5 Uhr gucken
 

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
Posts
3.165
XBOX Live
Fatal1tyAUT
PSN
PS_LoLsh0ck
#17
Nicht hier über- hypen wie im Nintendo Bereich ^^
Es ist nicht die E3.
Werd aber auch um 5 Uhr gucken
Sony hat afaik eh im Vorfeld schon etwas relativiert.

Sollten sie ein neues Killzone zeigen geh ich ab. xD

Ansonsten bin ich wohl ohnehin gegen 5.00 Uhr wach...Sohnemann (1 Jahr) verlangt neuerdings sein Männer Gespräch um diese Zeit :D
 

Brubi

L14: Freak
Seit
28 Dez 2005
Posts
5.793
#18
Kannst Nintendo raus halten. Ist hier nicht der War Bereich mogry.
Erwarte nix von der PSX, da Sony ja selber es klein hält!
 

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.547
#23
Was ich erwarte: Gameplay zu diversen angekündigten Games und die ein oder andere Neuankündigung natürlich, so wie die PSX halt läuft! :awesome: Bitte nicht schon wieder nen Trailer oder den Trailer von den VGA zu diesem Kojima-Gedöns....
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.378
PSN
AviatorF22
#25
Ich werde gleichbald ins Bett gehen, und es somit nicht anschauen und live verfolgen können. Das ist aber ein gutes Zeichen. Immer dann, wenn ich etwas von Sony verpasste, haben sie unterdessen für geschichtsträchtige Knalleffekte gesorgt. In diesem Sinne ... :tinglewine: