Sony PlayStation Experience 2017

NaughtyDog

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010

[video=youtube;VG5r9vUSg4U]https://www.youtube.com/watch?v=VG5r9vUSg4U[/video]

was hofft ihr zu sehen ? welche erwartungen habt ihr ?

Jobs82

L04: Amateur
Seit
3 Dez 2017
Was neues von TLOU 2, Detroit Become Human , Termin GOW ist ja schon raus, fixe Termine von einige Games für nächstes Jahr.

Vielleicht noch ein Game wo keiner mit rechnet

NaughtyDog

Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Was neues von TLOU 2, Detroit Become Human , Termin GOW ist ja schon raus, fixe Termine von einige Games für nächstes Jahr.

Vielleicht noch ein Game wo keiner mit rechnet

TLOU 2
Detroit Become Human

da meinst sicher auch gameplay dazu ne

GOW Termin fix

..und ja das wird hoffentlich der geleakte termin gestern.

ich persönliche hoffe auch mal was zu dreams zu sehen

ansonsten gameplay zu the last of us 2 , das wird dann wohl wieder referenz und eine machtdemonstration.

Whitechapel

L04: Amateur
Seit
9 Sep 2010
PSN
CaptainKrokette
Ich erwarte ein fixes, offizielles Release Date zu God of War (Traue dem PSN Store Eintrag noch nicht)

Ich denke ansonsten liegen die Spiele noch in weiter ferne, ggf. könnte Spider-Man ja im Sommer noch kommen. TLOU 2 kommt denke ich nicht vor 2019. Und Ende 2018 kommen dann evtl. Detroid und Days Gone.

Ein komplett neues Game wäre natürlich nochmal sau geil, aber glaube ich nicht dran.

NaughtyDog

Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Ein komplett neues Game wäre natürlich nochmal sau geil, aber glaube ich nicht dran.

doch bitte glaub dran !!!!
ich weiss zwar nicht welches studio noch übrig bleibt :D aber irgendwer hat doch bestimmt
noch nix angekündigt von sony.

Rhyuji

L10: Hyperactive
Seit
17 Apr 2010
PSN
Rhyuji
FromSoftware wäre da noch...zwar kein sony Studio aber gab ja schon genug gerüchte das sie was am werkeln wären...unter anderem ja angeblich was für VR.
Da sony aber selber schon sagt "wird nur kleine überraschungen" geben erwarte ich mal nix besonderes.

Ich erwarte mal paar release dates und trailer. Gameplay zu "Ghost of vergess ich immer" und vllt 1-2 kleine ankündigungen in Form von Indies oder dlc´s.

smoki

Seit
10 März 2008
PSN
wuerstel118

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Ich erwarte ein fixes, offizielles Release Date zu God of War (Traue dem PSN Store Eintrag noch nicht)

Ich denke ansonsten liegen die Spiele noch in weiter ferne, ggf. könnte Spider-Man ja im Sommer noch kommen. TLOU 2 kommt denke ich nicht vor 2019. Und Ende 2018 kommen dann evtl. Detroid und Days Gone.

Du tust gut an dem PSN Eintrag zu zweifeln, wird eh Sommer.

Howard

L19: Master
Seit
22 Sep 2006
Bekannte Spiele:

- Ghost of Tsushima
- Dreams
- TLOU 2
- Days Gone
- God of War

Überraschungen:

- Shadows Die Twice
- Devil May Cry 5

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Nicht hier über- hypen wie im Nintendo Bereich ^^
Es ist nicht die E3.
Werd aber auch um 5 Uhr gucken

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
XBOX Live
Fatal1tyAUT
PSN
PS_LoLsh0ck
Nicht hier über- hypen wie im Nintendo Bereich ^^
Es ist nicht die E3.
Werd aber auch um 5 Uhr gucken
Sony hat afaik eh im Vorfeld schon etwas relativiert.

Sollten sie ein neues Killzone zeigen geh ich ab. xD

Ansonsten bin ich wohl ohnehin gegen 5.00 Uhr wach...Sohnemann (1 Jahr) verlangt neuerdings sein Männer Gespräch um diese Zeit :D

Brubi

Seit
28 Dez 2005
Kannst Nintendo raus halten. Ist hier nicht der War Bereich mogry.
Erwarte nix von der PSX, da Sony ja selber es klein hält!

Setzer

Seit
13 Aug 2005
Was ich erwarte: Gameplay zu diversen angekündigten Games und die ein oder andere Neuankündigung natürlich, so wie die PSX halt läuft! :awesome: Bitte nicht schon wieder nen Trailer oder den Trailer von den VGA zu diesem Kojima-Gedöns....

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Ich werde gleichbald ins Bett gehen, und es somit nicht anschauen und live verfolgen können. Das ist aber ein gutes Zeichen. Immer dann, wenn ich etwas von Sony verpasste, haben sie unterdessen für geschichtsträchtige Knalleffekte gesorgt. In diesem Sinne ... :tinglewine: