Sony PlayStation Experience 2017

Werden halt diesmal viele Höhlen usw. zum entdecken geben, der gameplay Ausschnitt war ja einer der nicht zur main route gehört, was man bis dahin ja auch nicht wusste.
Wenn es gut gemacht ist und das Schatzsuchen und neben Quests Spaß machen, warum nicht :)
Immerhin hätte ich es nicht mal auf meiner liste wenn es wieder so von der Seite wie die anderen teile gewesen wäre.
 
Boar, die PSX ist ja mal langweilig, musste auch eine Qual für die Zuschauer sein :ugly:

Bin jetzt bei ~70 min und musste schon mehrfach skippen.
 
Die Typen waren alle sympathisch aber die Show an sich war sehr langweilig xD

Aber Sony hat die letzten Jahre schon immer reingehauen und auch diesmal waren sie auf der E3, TGS, PGW und halt die PSX. Das ist einfach zuviel schätze ich.

Im Sommer die E3 und im Winter die PSX würde völlig ausreichen für Neuankündigungen, Updates etc.
 
MediEvil Remaster auf PS4 :awesome:

Das war eine schöne Überraschung. Schon ein wenig vorhersehbar, dass Sony diese Emotionen nun nach und nach abgrast, aber hey, wenn etwas gutes dabei herauskommt :)
 
MediEvil Remaster auf PS4 :awesome:

Das war eine schöne Überraschung. Schon ein wenig vorhersehbar, dass Sony diese Emotionen nun nach und nach abgrast, aber hey, wenn etwas gutes dabei herauskommt :)

hätte eher auf spyro trilogy gehofft nach dem crash erfolg
 
Sorry Sony, diese Art der PSX könnt ihr euch in Zukunft gerne schieben....mal sehen was die Panels bringen....aber das war imo nicht wirklich was und dazu auch noch unglaublich zäh. Als Krönung dann natürlich noch der Trailer vom Kojima-Gedöns, was dann irgendwann mal für die PS5 erscheint....:uglylol: :fp:

PS: Neues Material zu GoW war das jetzt auch nicht und die Infos, bis auf die Spielzeit, waren jetzt auch nicht wirklich frisch. Wo bleibt der Release-Termin?

Medievil Remaster ist ganz nett....mal sehen wie es wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal kurz, damit allen klar Ist, was Sony 2018 raushaut:

God of War
Spiderman
Days Gone
Detroit
Ghost of Tsushima
Shadow of the Colossus
Diverse VR Games

2019 wird dann wohl das Ende eingeleitet mit:

The Last of Ja
Death Stranding

Ich würde einfach mal sagen, dass 2018 das wohl stärkste 1st Party Jahr für Sony werden wird. Die Titel oben sind alle ohne Ausnahme AAA Games mit unglaublich viel Potential. GoW könnte Horizon und U4 von Technikthron werden und soll eine lange Spielzeit haben. SotC sieht richtig gut aus. Spiderman wird VKZ Rekorde brechen und DG wird die Wartezeit auf TLoU2 versüßen. GoT ist mal was ganz anderes und mit Detroit hat man ein Spiel, dass eine komplett andere Spielmechanik hat. Ich würde sagen Sony war noch nie so gut wie jetzt. So viele AAA Games in einem Jahr gab es glaube ich noch nie. Man merkt das da viel Zeit und Arbeit bis man dieses Status erreicht hat, drin steckt. Wie Sony sich seit der PS3 aufgebaut hat, ist echt unglaublich. Klar, es gab Studioschliessungen und diverse Games sind schon etwas länger angekündigt. Aber sie kommen und das zählt. Die o.g sind alle Fixkäufe und aus 1st Party Sicht war das Angebot noch nie so gut.

Monopolsony ist einfach das beste Sony. ;)

Edit: Wipeout, Crash und nun Medievil...So viel Fanservice neben dem ganzen AAA Games und die ganzen AA Games wie Concrete Genie werden das Lineup weiter auf.

Danke Sony und den Hatern. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@RWA: Hey Oberlehrer....das ist den Leuten schon klar und das kritisiert auch niemand ansatzweise, es geht schlicht um die Art der Veranstaltung und dass es z.B. nicht einen festen Termin gibt, nicht einmal zu GoW sowie nochmal den gestern bereits präsentierten Trailer zum Kojima-Tralala herauskramen musste!
 
@RWA: Hey Oberlehrer....das ist den Leuten schon klar und das kritisiert auch niemand ansatzweise, es geht schlicht um die Art der Veranstaltung und dass es z.B. nicht einen festen Termin gibt, nicht einmal zu GoW!

Ich bin bei dir. Aber es wurde vorher schon kommuniziert, dass es keine Standard PK wird, wie wir sie kennen. Wir wissen beide, dass Sony sich bezüglich Veröffentlichungszeitpunkte immer schwer getan hat. Jetzt beispielsweise März für God auszugeben und es dann wieder Dezember zu verschieben hilft auch keinen. 2018 ist wage ohne Ende, aber zumindest weiss man was 2018 erscheinen wird.

Man merkt einfach, dass Sony sehr vorsichtig was Gameplay-Material und Zeitpunkte angeht geworden ist. Lieber 2018 wage, als Now in Development...
 
Ab wann kann man denn jetzt mit einer PSN - Namensänderung rechnen?
 
Gehofft oder erwartet?

gehofft, müsste ja wohl auch der aktuelle rechteinhaber wieder mit ins boot
spyro hatte natürlich nie die fanbase von crash

aber medievil war ja noch viel kleiner und spezieller

da hätte ich nun nicht mit nem remaster gerechnet
 
gehofft, müsste ja wohl auch der aktuelle rechteinhaber wieder mit ins boot
spyro hatte natürlich nie die fanbase von crash

aber medievil war ja noch viel kleiner und spezieller

da hätte ich nun nicht mit nem remaster gerechnet

Muss sagen, dann lieber MediEvil als Spyro. Das war schon ein tolles uns phantasievolles Action-Adventure, das glaube heute noch funktionieren würde. Spryro war damals auch klasse, hatte auch alle drei Teile gespielt, aber wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse, braucht man es heute nicht mehr.
 
Muss sagen, dann lieber MediEvil als Spyro. Das war schon ein tolles uns phantasievolles Action-Adventure, das glaube heute noch funktionieren würde. Spryro war damals auch klasse, hatte auch alle drei Teile gespielt, aber wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse, braucht man es heute nicht mehr.

Ab Teil 2 mit dem Skateboard (wenn ich mich recht entsinne) konnte man Spyro auch vergessen. Einzig Teil 1 hatte was extrem magisches, inklusive der zauberhaften Musik.
 
Shawn Layden hat im Panel nach dem Entwickler Dialog gesagt, dass man in Zukunft erst ein Datum nennen wird, wenn man sich sicher ist, da man in der Vergangenheit häufig Spiele verschieben musste.
 
Da bin ich aber echt froh, dass ich doch nicht extra früher aufgestanden bin für die PSX :v:

Naja immerhin kriegen wir nen Medievil Remaster :aehja:
 
Show hat mir gut gefallen, alles sehr chillig und mit guter Atmosphäre. Neuankündigungen brauche ich keine mehr. Die Masse an Games schafft eh kein Mensch mehr.
 
Nur mal kurz, damit allen klar Ist, was Sony 2018 raushaut:

God of War
Spiderman
Days Gone
Detroit
Ghost of Tsushima
Shadow of the Colossus
Diverse VR Games

2019 wird dann wohl das Ende eingeleitet mit:

The Last of Ja
Death Stranding

Ich würde einfach mal sagen, dass 2018 das wohl stärkste 1st Party Jahr für Sony werden wird. Die Titel oben sind alle ohne Ausnahme AAA Games mit unglaublich viel Potential. GoW könnte Horizon und U4 von Technikthron werden und soll eine lange Spielzeit haben. SotC sieht richtig gut aus. Spiderman wird VKZ Rekorde brechen und DG wird die Wartezeit auf TLoU2 versüßen. GoT ist mal was ganz anderes und mit Detroit hat man ein Spiel, dass eine komplett andere Spielmechanik hat. Ich würde sagen Sony war noch nie so gut wie jetzt. So viele AAA Games in einem Jahr gab es glaube ich noch nie. Man merkt das da viel Zeit und Arbeit bis man dieses Status erreicht hat, drin steckt. Wie Sony sich seit der PS3 aufgebaut hat, ist echt unglaublich. Klar, es gab Studioschliessungen und diverse Games sind schon etwas länger angekündigt. Aber sie kommen und das zählt. Die o.g sind alle Fixkäufe und aus 1st Party Sicht war das Angebot noch nie so gut.

Monopolsony ist einfach das beste Sony. ;)

Edit: Wipeout, Crash und nun Medievil...So viel Fanservice neben dem ganzen AAA Games und die ganzen AA Games wie Concrete Genie werden das Lineup weiter auf.

Danke Sony und den Hatern. :banderas:

Dreams von MM soll auch noch 2018 kommen...
 
Zurück
Top Bottom