PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shenmue wäre aufjedenfall was für Sonys Portfollio

Für jedes. Erzeugt Aufmerksamkeit. Bräuchte MS fast mehr. Die Frage ist aber ob man das Ding mit Teil 3 abschließen könnte, denn ich denke schon, dass das Thema Shenmue bei einem 3. Teil funktionieren könnte, aber ein 4. oder 5. Teil dann eher untergehen würde. Ich glaube aber tatsächlich, dass sich Teil 3 besser verkaufen könnte als man denkt.

Für jedes. Erzeugt Aufmerksamkeit. Bräuchte MS fast mehr. Die Frage ist aber ob man das Ding mit Teil 3 abschließen könnte, denn ich denke schon, dass das Thema Shenmue bei einem 3. Teil funktionieren könnte, aber ein 4. oder 5. Teil dann eher untergehen würde. Ich glaube aber tatsächlich, dass sich Teil 3 besser verkaufen könnte als man denkt.

Wenn Teil 1 + 2 auf der Disc mit drauf sind (weil ich diese nachholen müsste), dann würde ich dir zustimmen. Yup. 8-)

Mir würde eigentlich HD remake (zeitgemäßer versteht sich, geht heutzutage wie erwähnt gar nicht) reichen nur um mal zu sehen (und auch sony selber) ob das anklang findet. Wenn ja kann man 3. 4. 5. etc. ja dann nachkommen lassen

Ist mir auch klar das Sony ziemlich dumm wäre wenn sie auf der PS4 "einfach so" nen Shenmue 3 drauf klatschen

Ach ja hab wiedermal ein Thread erfolgreich in Shenmue Thread umgewandelt :v:

So jetzt darf ich auch mal. Sony hat Jon Hare kontaktiert und exlusiv auf der PS4 erscheint Cannon Fodder HD. :uglylol:

Bald auf PS4: World of Warcraft Warlords of Draenor :brit:

adamg6dds.jpg

Quelle: Link

Cannon Fodder! Yes warum nicht? Hatte damals die etwas hässlichere,
aber Uncut Mega Drive Version.

Wittnes! Wer möchte schon, non Gameplay Wittnes? RIME!

Bald auf PS4: World of Warcraft Warlords of Draenor :brit:

Würde mich nicht wundern. Blizzard ist ja eh auf einem Konsolentrip. Für die Overwatch Konsolenversion ist es noch zu früh.

Ist halt nur die Frage ob sie dann nur den neuen Content bringen oder alles.

Naja mir egal WoW hab ich mal 2 Wochen exzessiv gespielt und seit dem nie wieder!^^

Können ja nen neuen Glazenkopf nehmen.

Gibt doch noch einiges zum Schnezeln.

Ägyptische Mythologie
Römische Mythologie
Nordische Mythologie
etc.

Römisch und Griechisch sind quasi das Gleiche, aber die Ägyptische ist genial. :banderas: Die Nordische kann ich seit den Thor- Marvel- Kram leider nicht mehr ab.

SSM sollte auf jedenfall in der genre bleiben die sie kennen. muss ja nicht kratos sein.
wünsche mir insgeheim eigentlich immer noch das SSM heavenly sword weiterführt.

Ich würde ein neues GoW und ne Collection abfeiern wie nichts. Ist wohl meine liebste Sony - IP, wenn ich drüber nachdenke.

Aber ja, etwas ähnliches in einer anderen Mythologie darf es auch sein.. WENN ich meine Kratos - Collection bekomme. Zumindest mit Teil 3 + 4 (bzw. Prequel). :x

Zurück
Top Bottom