VenomSnake
L18: Pre Master
sind das unsere zeiten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shenmue wäre aufjedenfall was für Sonys Portfollio
Für jedes. Erzeugt Aufmerksamkeit. Bräuchte MS fast mehr. Die Frage ist aber ob man das Ding mit Teil 3 abschließen könnte, denn ich denke schon, dass das Thema Shenmue bei einem 3. Teil funktionieren könnte, aber ein 4. oder 5. Teil dann eher untergehen würde. Ich glaube aber tatsächlich, dass sich Teil 3 besser verkaufen könnte als man denkt.

sind das unsere zeiten?
Für jedes. Erzeugt Aufmerksamkeit. Bräuchte MS fast mehr. Die Frage ist aber ob man das Ding mit Teil 3 abschließen könnte, denn ich denke schon, dass das Thema Shenmue bei einem 3. Teil funktionieren könnte, aber ein 4. oder 5. Teil dann eher untergehen würde. Ich glaube aber tatsächlich, dass sich Teil 3 besser verkaufen könnte als man denkt.
Ach ja hab wiedermal ein Thread erfolgreich in Shenmue Thread umgewandelt :v:
Die amerikanischen. Hau morgen früh ne News mit den deutschen Zeiten raus!
opcorn2:Ach ja hab wiedermal ein Thread erfolgreich in Shenmue Thread umgewandelt :v:

Bald auf PS4: World of Warcraft Warlords of Draenor![]()
also ein neues GoW und ein bisschen morpheus?![]()
Also God of War hat jetzt eigentlich jede Geschichte erzählt, die es über Kratos zu erzählen gibt. Santa Monica darf sich gerne mal an etwas Neuem probieren.
Können ja nen neuen Glazenkopf nehmen.
Gibt doch noch einiges zum Schnezeln.
Ägyptische Mythologie
Römische Mythologie
Nordische Mythologie
etc.
Die Nordische kann ich seit den Thor- Marvel- Kram leider nicht mehr ab.SSM sollte auf jedenfall in der genre bleiben die sie kennen. muss ja nicht kratos sein.
wünsche mir insgeheim eigentlich immer noch das SSM heavenly sword weiterführt.