PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Shenmue 1 und 2 Remake in der Yakuza Engine würde mir auf jeden Fall gefallen. Man müsste halt all die nervigen Sachen von Shenmue verbessern. Steuerung und Kampfsystem, QTE's (gerade die wo man mehrere Tasten drücken muss), Sehr sehr sehr viele Längen.

Einfach ein HD Port direkt vom Dreamcast bzw. Xbox kann man nicht bringen dafür ist es viel zu schlecht gealtert. So sehr ich es auch mag...

Hätte Suzuki den offensichtlichen Anfang von Shenmue III nicht noch in Shenmue II gepackt dann wäre das Verlangen nach Shenmue III vermutlich deutlich geringer. Wenn wir die ganzen Antworten nicht bekommen hätten und diesen Kliff Hanger....

Remake wäre so oder so pflicht imo, nicht nur weil es eben schlecht gealtert ist, Suzuki hätte jetzt auch die Möglichkeiten alles was er ursprünglich einbauen wollte

Ende von 2 ist eh epic, der bringt ja noch da anscheinend magische elemente rein

9o2Be9t.jpg

:banderas:

Ich will ja Shenmue III auch, aber gerade bist du für mich gestorben. Hoffe deine PS4 macht schlapp in dem Moment in welchem du Persona 5 einlegst :v:

Sry keine gnade für leute die potentielles Shenmue Geld verbrennen :scan: Gab nicht mal ein Game dafür :v:

Mit dem Programm Guide, stinkt alles nach einen TLOU/R Multiplayer DLC. :neutral:
Hatte echt auf einen Singleplayer DLC gehofft....... . Wüste zwar nicht, wo
man denn ansetzten, könnte/sollte - aber scheint jetzt eh erledigt.

Was ich mich Frage ist, wenn Suzuki alles so realistisch wie möglich machen wollte, warum trägt dann Ryo Monate lang die gleichen Klamotten? Selbst beim schlafen gehen zieht er nur manchmal die Jacke aus....

Ich glaub nicht das er einen Simulator bauen will :v: Ich denke schon das er klar viele Elemente "immersiv" gestalten will (hat mal auch über NPCs geredet und wie alle in modern games sucken :v:) aber gleichzeitig denke ich will er diesen old Kung-Fu film flair behalten

Sry keine gnade für leute die potentielles Shenmue Geld verbrennen :scan: Gab nicht mal ein Game dafür :v:

Hätte Sony gewusst, dass Destiny nicht gut wird, dann hätten sie Stig wohl nie durch development hell geschickt. :v:
Trotzdem bisschen mehr Respekt: Was Art Design betrifft gibt es nicht viel Besseres in der Industrie wenn man mich fragt und GoW 3 Bossfights gehören zu den besten, die der Westen je hervorgebracht hat. Verlust für Sony.

Ich vermisse Stig und jetzt ist der Penner bei Respawn...
Problem bei Shenmue ist aber einfach: Ob du das bringst oder cancelst ist eigentlich egal :v:

Kein Schwein braucht Shenmue, ich will ein neues Assassins Creed.

Jetzt ernsthaft, ich will ein neues Crash. :blushed:

pskyyxzz.jpg

Downloaden + einfügen oder denn direkt link, aus dem Quell Code nehmen. Avi! :-P

Edit

Crash Bandicoot wird 100% auf die PS4 kommen!
@ PS - NOW

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Sony gewusst, dass Destiny nicht gut wird, dann hätten sie Stig wohl nie durch development hell geschickt. :v:
Trotzdem bisschen mehr Respekt: Was Art Design betrifft gibt es nicht viel Besseres in der Industrie wenn man mich fragt und GoW 3 Bossfights gehören zu den besten, die der Westen je hervorgebracht hat. Verlust für Sony.

Ich vermisse Stig und jetzt ist der Penner bei Respawn...
Problem bei Shenmue ist aber einfach: Ob du das bringst oder cancelst ist eigentlich egal :v:

Ok ok, ist er halt nur ein kleiner ganove der mein shenmue geld verbrannt hat :v:

Shenmue wäre aufjedenfall was für Sonys Portfollio

TWITCH LIVESTREAM SCHEDULE
Saturday, December 6th
10:00am PlayStation Experience keynote
11:30am Dying Light live gameplay
12:00pm Destiny: The Dark Below gameplay
12:30pm Virtual Reality: A New Era for Games (live panel)
1:30pm The Tomorrow Children live gameplay
2:00pm God of War: Retrospective (live panel excerpt)
2:30pm World Wide Studios Town Hall (live discussion)
3:00pm No Man’s Sky gameplay and discussion
3:300pm The Journey of Diablo III on PS4 (live panel excerpt)
4:00pm Tearaway Unfolded PS4 live gameplay
4:30pm LittleBigPlanet 3 Community Creations
5:00pm Inside the Dev Studio (live panel)

Sunday, December 7th
10:30am Opening welcome and recap with special guests
11:00am The Witness live gameplay
11:30am Grim Fandango Remastered live gameplay
12:00pm The Tomorrow Children live gameplay
12:30pm Prototype to Product (live panel excerpt)
1:00pm Lara Croft & The Temple of Osiris live gameplay
1:30pm World Wide Studios Town Hall (live discussion)
2:00pm Far Cry 4: From the Developer’s Mind to the Gamer (live panel excerpt)
2:30pm Amplitude live gameplay
3:00pm Tearaway: How Media Molecule Built a Living Papery World
4:00pm Secret Mystery Game live gameplay
4:30pm Axiom Verge live gameplay
5:00pm Story Time (live panel)

The Last Guardian Demo :scan:

Zurück
Top Bottom