Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Ein Shenmue 1 und 2 Remake in der Yakuza Engine würde mir auf jeden Fall gefallen. Man müsste halt all die nervigen Sachen von Shenmue verbessern. Steuerung und Kampfsystem, QTE's (gerade die wo man mehrere Tasten drücken muss), Sehr sehr sehr viele Längen.
Einfach ein HD Port direkt vom Dreamcast bzw. Xbox kann man nicht bringen dafür ist es viel zu schlecht gealtert. So sehr ich es auch mag...
Hätte Suzuki den offensichtlichen Anfang von Shenmue III nicht noch in Shenmue II gepackt dann wäre das Verlangen nach Shenmue III vermutlich deutlich geringer. Wenn wir die ganzen Antworten nicht bekommen hätten und diesen Kliff Hanger....
Remake wäre so oder so pflicht imo, nicht nur weil es eben schlecht gealtert ist, Suzuki hätte jetzt auch die Möglichkeiten alles was er ursprünglich einbauen wollte
Ende von 2 ist eh epic, der bringt ja noch da anscheinend magische elemente rein

Gab nicht mal ein Game dafür :v:

aber gleichzeitig denke ich will er diesen old Kung-Fu film flair behalten

War aber für Ota gedacht, welcher Shenmue huldigt, als sei es das beste Game unter dieser Sonne. Deswegen müsste das eigentlich in seine Sig. ^^