PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bevor ein shenmue 3 kommt würde es erst ein remastered oder remake von shenmue 1 und 2 kommen. je nachdem wie sich diese spiele verkaufen würde man shenmue 3 start frei geben. einfach so glaube ich nicht das sony hier so ein teures spiel published. btw wie sony wegen dieser hackfresse stig assmussen 100 milionen in den grab gesetzt hat :oops:

unglaublich.

Siehe bockwurst :scan:

Das wäre aber zu wenig, da mit Teil 3 die Story nicht zu Ende wäre :alt:

4 und 5 sind dann halt auf der e3 :scan:

Hype :cheers:

megatonfvu64.jpg

Was glaubt ihr was eintrifft?

Ich denke The Last Guardian hat die beste Chance. Bin Optimist :awesome:

Crash, Crash, Crash... bitte lass es Crash sein!
e426079.gif

Wieviel dieser Zeit verbringst du im Gabelstapler am Hafen:-P

Mit Gabelstapler kannst du nochmal 100h draufrechnen. Übrigens steht jetzt neben dem Saturn eine Dreamcast in Ryos Haus und man kann dort alle jemals erschienenen DC-Titel spielen. Dadurch erhöht sich die Spielzeit auf 2000h. :v:

Tenchu (jap. 天誅, Tenchū, dt. „Strafe des Himmels“) ist eine japanische Videospielreihe, die in der Sengoku-Zeit um etwa 1600 angesiedelt ist. Der 1998 für die PlayStation erschienene erste Teil der Reihe, Tenchu - Stealth Assassins, gilt neben der Metal-Gear- und Thief-Reihe als Mitbegründer des Stealth-Genres.

Ich meinte dieses komische Game was krkchock gepostet hat :ugly:
Tenchu ist mir natürlich ein Begriff :ol:

Shenmue Trilogy wird eine Gesamtspielzeit von 300h für die Mainstory haben. Mit Sidequests kannst du nochmal 100h draufrechnen.

Aber Suzuki hat schon erwähnt das die Story auf 5 Teile ausgelegt sind und mit Teil 3 diese noch nicht zu Ende ist.
Er würde aber die wohl mit Teil 4 diese ebenso beenden können.

Wie er das vor kurzen erwähnte war mit klar warum Sega bei Teil 2 den Schlussstrich zog.

Zuletzt bearbeitet:
CRUSH 3D + Captain Toad: Treasure Tracker = Miegakure! xD

Hoffe das sie uns ein neues Build von Bloodborne zeigen! Und natürlich
HRAA oder ein anderes AA, für sich entdecken. Von Rime würde ich auch
zu gerne mal wieder, etwas neues sehen wollen.

Wie man auf den Samstag 19:00 Uhr wartet........ .

Und dann mit seinen Wochenend Bierchen, die für sich Enttäuschung mildert. :coolface:

Aber Suzuki hat schon erwähnt das die Story auf 5 Teile ausgelegt sind und mit Teil 3 diese noch nicht zu Ende ist.

Wie er das vor kurzen erwähnte war mit klar warum Sega bei Teil 2 den Schlussstich zog.

I'm getting off topic real quick to explain how it would have worked. My ambition was to create Shenmue based on real world standards and not as a video game. In real life, when you cook, ramens size change, they get larger. When the player ordered, ramens were quite small, but they'd get larger and as time goes by. As you can see, that is how far I wanted details to be, however, this part of gameplay never made it.

Bin dafür sony gibt ganzes geld suzuki statt shit für stig und co. damit der Meister seine Vision ausleben kann

:banderas:

Wie er das vor kurzen erwähnte war mit klar warum Sega bei Teil 2 den Schlussstich zog.

Was meinst du denn wie diese enorme Spielzeit zustande kommt? Teil 3 wird auch gleichzeitig Teil 4 und 5 sein.^^

CRUSH 3D + Captain Toad: Treasure Tracker = Miegakure! xD

Hoffe das sie uns ein neues Build von Bloodborne zeigen! Und natürlich
HRAA oder ein anderes AA, für sich entdecken. Von Rime würde ich auch
zu gerne mal wieder, etwas neues sehen wollen.

Wie man auf den Samstag 19:00 Uhr wartet........ .

Und dann mit seinen Wochenend Bierchen, die für sich Enttäuschung mildert. :coolface:

Wir schütten dann einfach tonnenweise Sand über diesen Thread und warten bis schnell Gras drüber gewachsen ist.

:v:

Ein Shenmue 1 und 2 Remake in der Yakuza Engine würde mir auf jeden Fall gefallen. Man müsste halt all die nervigen Sachen von Shenmue verbessern. Steuerung und Kampfsystem, QTE's (gerade die wo man mehrere Tasten drücken muss), Sehr sehr sehr viele Längen.

Einfach ein HD Port direkt vom Dreamcast bzw. Xbox kann man nicht bringen dafür ist es viel zu schlecht gealtert. So sehr ich es auch mag...

Hätte Suzuki den offensichtlichen Anfang von Shenmue III nicht noch in Shenmue II gepackt dann wäre das Verlangen nach Shenmue III vermutlich deutlich geringer. Wenn wir die ganzen Antworten nicht bekommen hätten und diesen Kliff Hanger....

Zurück
Top Bottom