PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tenchu (jap. 天誅, Tenchū, dt. „Strafe des Himmels“) ist eine japanische Videospielreihe, die in der Sengoku-Zeit um etwa 1600 angesiedelt ist. Der 1998 für die PlayStation erschienene erste Teil der Reihe, Tenchu - Stealth Assassins, gilt neben der Metal-Gear- und Thief-Reihe als Mitbegründer des Stealth-Genres.

Titanfall (und Titanfall 2), Ryse und Sunset Overdrive für die PS4.

Ba dum tss
e516805.gif

Damit rechnet man jedoch schon. Neuer Versuch :P

Ein neues Tenchu wär auch mal was 8-)

Wäre richtig gut :o

Primal 2 oder Legend of Dragoon wäre mir lieber als Crash, Jak 4 und FF VII Remake zusammen :v:
Gleiches gilt für neues Wipeout, Colony Wars und natürlich.....Eight Days.

Onimusha Next für mich aber ich wäre schon froh Ratchet und Clank auf PS4 mit genialster 1080p Opitk zu sehen :aehja:

Primal 2 oder Legend of Dragoon wäre mir lieber als Crash, Jak 4 und FF VII Remake zusammen :v:
Gleiches gilt für neues Wipeout, Colony Wars und natürlich.....Eight Days.

Legend of Dragoon hatte eine schreckliche Grafik, aber dennoch eine interessante Atmo. Hatte es mal gehabt und dann für nen 20'er verkauft. :ugly:

Hype :cheers:

megatonfvu64.jpg

Was glaubt ihr was eintrifft?

Ich denke The Last Guardian hat die beste Chance. Bin Optimist :awesome:

Shenmue Trilogy, bei der die ersten beiden Teile komplett neuentwickelt worden sind natürlich. Gab genügend Hinweise darauf :v:

bevor ein shenmue 3 kommt würde es erst ein remastered oder remake von shenmue 1 und 2 kommen. je nachdem wie sich diese spiele verkaufen würde man shenmue 3 start frei geben. einfach so glaube ich nicht das sony hier so ein teures spiel published. btw wie sony wegen dieser hackfresse stig assmussen 100 milionen in den grab gesetzt hat :oops:

unglaublich.

Agent bei GTA V würde keinen Sinn machen, da ja die Grundidee von Agent war, das man in James Bond Manier unterschiedliche Kontinente und Orte besucht.

echt? sollte das nicht einfach ein open world agenten spiel werden?

Zurück
Top Bottom