PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach sony wird zum 20. alle psone juwelen remaken :v:

metal gear solid remake
final fantasy 7 remake
resident evil 2 remake
crash bandicoot remake
wipeout remake
destruction derby remake
driver remake

usw :v:

metal gear solid remake
final fantasy 7 remake
resident evil 2 remake
crash bandicoot remake
wipeout remake
destruction derby remake
driver remake

Wieso sollte man Wipeout remaken, wenn es ohnehin (fast) aktuelle Teile von gibt? :v:

Ansonsten... Für FF7 würde ich sterben, MGS wäre nice, Crash Bandicoot wäre Göttergleich :banderas:, Driver und der Rest... meh. Muss nicht sein.

Avi, Du musst besser hinschauen!
Komori hat das schon richtig erkannt, auch wenn er nur die Anspielung auf Sephirots Haare gesehen hat.
- Achte mal auf die Verpackung: Rot., wie RedXXX.
- Ich kann zwar kein japanisch, aber auf dem Schwarz-weiss-Bild Ryus steht eindeutig: "FF7 Remake coming 2014 exclusive on PS4
- Der abgeschnittene Kopf oben am Rand im Bild ist eine Aerith-Metapher
- Rechts sieht man Tifas neues Outfit, neue Haare und Gesicht.
- Das ist auch uebrigens keine Sagat-Statue, sondern Don Corneo, der in den letzten 20 Jahren ein wenig trainiert hat
- Unter Ryu lugt die Midgar-Schlange hervor-
- Die Knoepfe rechts am PS4-Controller sehen denen von der PSX zum Verwechseln aehnlich-
-Links sieht man Finger. Mit aehnlichen habe ich damals Cloud gesteuert.
- In der Tasse liegt unter dem Controller liegt die Substanz "Eis" als Merchandise-Produkt.
Musst nur genau hinschauen.

Also Ihr keonnt ja sagen was Ihr wollt, aber der Fall ist glasklar. DAS sind ein paar Anspielungen zuviel. FF7-Remake kommt definitiv.

Normalerweise finde ich es affig, wenn man zuviel in Bilder reininterpretiert und Wunschdenken mit in die Interpretationen mit einfliessen laesst.
Aber in dem Fall muss selbst ein Blinder die Zeichen erkennen.

metal gear solid remake
final fantasy 7 remake
resident evil 2 remake
crash bandicoot remake
wipeout remake
destruction derby remake
driver remake

Dazu noch
Shenmue 1 + 2 Remake
Shenmue 3
Legend of Dragoon 2
Syphon Filter

Ich glaube das ist das mindeste was man erwarten kann, alles andere wäre eine Enttäuschung :v:

Avi, Du musst besser hinschauen!
Komori hat das schon richtig erkannt, auch wenn er nur die Anspielung auf Sephirots Haare gesehen hat.
- Achte mal auf die Verpackung: Rot., wie RedXXX.
- Ich kann zwar kein japanisch, aber auf dem Schwarz-weiss-Bild Ryus steht eindeutig: "FF7 Remake coming 2014 exclusive on PS4
- Der abgeschnittene Kopf oben am Rand im Bild ist eine Aerith-Metapher
- Rechts sieht man Tifas neues Outfit, neue Haare und Gesicht.
- Das ist auch uebrigens keine Sagat-Statue, sondern Don Corneo, der in den letzten 20 Jahren ein wenig trainiert hat
- Unter Ryu lugt die Midgar-Schlange hervor-
- Die Knoepfe rechts am PS4-Controller sehen denen von der PSX zum Verwechseln aehnlich-
-Links sieht man Finger. Mit aehnlichen habe ich damals Cloud gesteuert.
- In der Tasse liegt unter dem Controller liegt die Substanz "Eis" als Merchandise-Produkt.
Musst nur genau hinschauen.

Also Ihr keonnt ja sagen was Ihr wollt, aber der Fall ist glasklar. DAS sind ein paar Anspielungen zuviel. FF7-Remake kommt definitiv.

Normalerweise finde ich es affig, wenn man zuviel in Bilder reininterpretiert und Wunschdenken mit in die Interpretationen mit einfliessen laesst.
Aber in dem Fall muss selbst ein Blinder die Zeichen erkennen.

Post des Tages! :goodwork: xD

Allerdings ist dir ein gravierender Fehler unterlaufen. :ol: Der abgeschnittene Kopf ist keine Aerith-Metapher, sondern er symbolisiert Jenova. 8-)

Verdammt, Du hast vollkommen recht.
Dann wird es wohl doch eher ein FF6-Remake, weil Jenova aus 6(!) Buchstaben besteht.
Aerith zwar auch, aber das tut nix zur Sache.

Also ich freu mich auf jeden Fall!

Btw: Es heisst natuerlich RedXIII.

Wenn das nicht gemacht wird, stelle ich mir für MS und Sony folgende Frage:

WARUM BEZAHLE ICH FÜR DEN CRAP????

ich bezahle für die games, darum hab ich PS+ ja schon seit einführung... wofür man bei MS vor GwG gezahlt hat, kann ich dir allerdings nicht sagen... :nix:

das online nun hinter einer paywall ist, ist natürlich eine frechheit aber ändert für mich (und viele andere) nichts, da die games immer noch wesentlich mehr wert sind als man im jahr dafür bezahlt...

Sonys eigene games haben zudem meist dedicated server ;)

vielleicht solltest du deinen "hass" lieber auf eine firma richten die 15€ für ein paar lächerliche maps kassiert aber keinen cent für ihr online netzwerk und server übrig hat...

Verdammt, Du hast vollkommen recht.
Dann wird es wohl doch eher ein FF6-Remake, weil Jenova aus 6(!) Buchstaben besteht.
Aerith zwar auch, aber das tut nix zur Sache.

Also ich freu mich auf jeden Fall!

Btw: Es heisst natuerlich RedXIII.

Eigentlich isser Nanaki, aber ich will mal nicht so kleinlich sein. :-P

Das beste an dem Event ist dieses gehypte hier xD Event selbst wird dann lame aber wenigstens der hype im netzt macht laune xD

Ich würde mich über ein Heavenly Sword 2, Primal 2 und Legend of Dragoon Remake oder Fortsetzung freuen :aehja:

Ich freue mich schon riesig auf das Event. Das wird rocken.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony beim 20. jährigen Jubiläum
der PlayStation keine mega Games zeigt.

Hoffentlich kann ich noch ein PS4 Bundle für 399 mit 2 Controllern,
Cam und einem Game ergattern. Bis jetzt waren die PS4 Angebote
eher bescheiden.

dqjhuz.gif

Sony wird schon noch die Bombe platzen lassen und den "War is over" einleiten. :sorry:

url

[video=youtube;uWsBnVtl8tA]https://www.youtube.com/watch?v=uWsBnVtl8tA&list=UU-2Y8dQb0S6DtpxNgAKoJKA[/video]

Zurück
Top Bottom