PlayStation Experience 2016 Edition

Ein neues Blur wäre geil.
Gibt es doch schon seit letztem Jahr :nix:
[video=youtube;A0qA38h9w3o]https://www.youtube.com/watch?v=A0qA38h9w3o[/video]

Verstehe bis heute nicht warum ein Spiel mit dem Namen auch noch fast 1:1 das Logo übernimmt

parklife_cd_cover_big.jpg


2222209-box_blur.png
 
Ich fand blur nicht gut.
Hab dem ding mehrmals eine chance gegeben und es auch einige male im 4 spieler split gezockt aber es wollte einfach nicht rocken.
Mäßige technik, behäbige steuerung und 08/15 strecken desing.
Geht viel besser, leider kommt in der richtung gar nichts mehr :(
 
Nope. Die Rechte an Blur hat afaik mittlerweile eine unbedeutende Software Firma die mobile Spiele machen. Sony könnte sich die Rechte holen und Blur 2 machen. Ein Remaster von Teil 1 wäre auch geil.
 
Heute um 19:00 Uhr Jungs nicht vergessen.

Was denkt ihr werden wir sehen? Jetzt bezogen auf die Sony-Studios.

Ich denke ein neuer Horizon Trailer
Terminverschiebung auf Mai -.-
Gran Turismo Sport wird warscheinlich auch eine Rolle spielen. Von God of War wirds leider nichts geben so wie Spiderman auch, Gravity Rush 2 wird garnicht beachtet.

Mehr fällt mir jetzt auch garnicht mehr ein, was ich gerne sehen würde ist Sucker Punch und was neues zu Days Gone, bzw mal konkrete Infos.

Viel erwarte ich nicht von Heute, denk nicht das man viel zu zeigen hat (Gameplay)
 
Was ist denn eigentlich mit dreams von media molecule passiert? Von denen hört man auch nichts mehr.

Sonst denke ich das wir wohl neues material zu detroid bekommen werden.
 
Heute um 19:00 Uhr Jungs nicht vergessen.

Was denkt ihr werden wir sehen? Jetzt bezogen auf die Sony-Studios.

Ich denke ein neuer Horizon Trailer
Terminverschiebung auf Mai -.-
Gran Turismo Sport wird warscheinlich auch eine Rolle spielen. Von God of War wirds leider nichts geben so wie Spiderman auch, Gravity Rush 2 wird garnicht beachtet.

Mehr fällt mir jetzt auch garnicht mehr ein, was ich gerne sehen würde ist Sucker Punch und was neues zu Days Gone, bzw mal konkrete Infos.

Viel erwarte ich nicht von Heute, denk nicht das man viel zu zeigen hat (Gameplay)

März Release für Horizon bleibe ich optimistisch. Uncharted 4 SP DLC dann für Mai/Juni - Gameplay und Trailer heute abend.

Was ist aus What remains of Edith Fink geworden?
Bekommen wir vlt. eine Ankündigung eines Shenmue 1 und 2 Remasters?

Bin hin und hergerissen. Einerseits war letztes Jahr PSX nicht mit den großen Wow Momenten gepflastert. Andererseits hat Sony weder auf GC noch PGW eine PK abgehalten. Hoffe da geht was für PSX.
 
Zurück
Top Bottom