PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War zwar nicht Sonys beste Vorstellung, aber zum Jammern besteht auch kein Grund.

No Mans Sky, Rime, Dreamz, The last guardian, Horizon Zero Dawn usw. sind ja nicht aus der Welt verschwunden, weil sie dieses mal nicht gezeigt wurden.

War zwar nicht Sonys beste Vorstellung, aber zum Jammern besteht auch kein Grund.

No Mans Sky, Rime, Dreamz, The last guardian, Horizon Zero Dawn usw. sind ja nicht aus der Welt verschwunden, weil sie dieses mal nicht gezeigt wurden.

richtig.

wer bist du und was hast du mit hatschii gemacht?

Ace Combat 7 laut PlayStation-Blog für PS4 und für PS VR.... immerhin, weil ich traue dem VR-Braten noch nicht. Ace Combat nutzt die Unreal Engine 4.

Das schon! Aber wann kommt den mal einer dieser Titel? Wo man ja schon meint, sie vor 1.5 - 2 Jahren gesehen zu haben! Keinerlei Überraschungen oder ein PS Plus Weihnacht Bonus Titel und oder der gleichen. Nichts erwartet und noch weniger bekommen, so mir vorkommen.

Komisch! Das ein vermeintlicher "MS Fan" oder wahr es Nintendo= PC :dizzy: -jetzt noch die Sony Fahne hissen. Bitte sag das ist jetzt nur Troll!?

*---------

Was soll Fat Princess denn kosten?

wow, da sieht man also wohin die PS dominanz führt. bis auf ni no kuni 2 und VII nichts brauchbares dabei. VR taugt für spiele überhaupt nichts. die grafik ist echt furchtbar und brauchbare ideen scheint es auch nicht zu geben. VR ist nur für so sachen wie ne achterbahnfahrt oder die unterwasser hai demo gut.

Naja PS Dominanz führt zu mehr Diversität und exklusive Titel.
Bin zwar von der PK an sich auch nicht besonders begeistert, da man auch einen schwachen Ausstand hatte.

Aber dutzende Spiele wurden gezeigt, die unterschiedliche Geschmäcker ansprechen. Uncharted 4, Nioh, FF VII Remake, Ratchet, Ni No Kuni II.

Fehlte nur dieses eine 1st Party Spiel mit kurzen Trailer für den Abschluss.
VR zu promoten ist meiner Meinung auch die Hölle, aber Sony zeigt breiten Support für PSVR und versucht einfach Interesse weiter aufzubauen.

Die PK hat durch den COD und Star Wars Verkaufswerbung jedoch schon am Anfang den Zug gegen die Wand gefahren und da hat man mich teils schon verloren.

Hätte Sny die erste halbe Stunde gerockt und nicht nur die ersten 10 Minuten, hätte das Pacing besser gepasst und Ni No Kuni II mit Paragn getauscht.

Wirkte auch irgendiwe abrupt mit den Abschluss, habe gedacht es würde noch was kommen nach Paragon.

Das schon! Aber wann kommt den mal einer dieser Titel? Wo man ja schon meint, sie vor 1.5 - 2 Jahren gesehen zu haben! Keinerlei Überraschungen oder ein PS Plus Weihnacht Bonus Titel und oder der gleichen. Nichts erwartet und noch weniger bekommen, so mir vorkommen.

Komisch! Das ein vermeintlicher "MS Fan" oder wahr es Nintendo= PC :dizzy: -jetzt noch die Sony Fahne hissen. Bitte sag das ist jetzt nur Troll!?

*---------

Mit exklusivhits siehts derzeit bei allen Konsolen mau aus. Die one ist noch lange nicht der King, nur weil sie Halo 5 und Tomb Raider zeitexklusiv hat. UC4 und Ratchet&Clank kommen ja auch bald.

Und ich hisse auch nicht die Sonyfahne. War bisher ganz zufrieden mit der WiiU, aber Nintendo hats zuletzt ordentlich versaut und eine PS4 stand schon länger am Wunschzettel, also hab ich mir vor 3 Wochen eine gekauft mit Fallout4 und bin schwer angetan von der Konsole.

War doch ganz okay. Es fehlten zwar die richtigen Highlights, dafür hat man aber gezeigt wie breit das Line Up ist. Da kann keine der anderen beiden Konsolen mithalten. Sony hat noch genug Studios in der Hinterhand die demnächst liefern müssen und hoffentlich auch werden.

damit mir das nicht nochmal passiert: haben wir schon einen thread zu Ace Combat 7?

Was ist denn die nächste große Show von Sony? Die PSX ist ähnlich wie die letzte...viele Indies und wenige AAAs von Sony. Dafür waren die 3rds da und NNK2...

Aber schon krass wie stark die PS4 nun aufgestellt ist. Auch wenn es nicht viele AAA Spiele gab, so promotet Sony die kleineren Spiele richtig gut und lässt diese nicht links liegen. Das ein o. andere Spiel sieht richtig gut aus...

und findet ihr nicht, dass Death's Gambit wie Actraiser aussieht?
Generell die Adult Swim Games haben alle recht interessant ausgesehen.

UNd FFVIIR kann man in FF Versus VII umtaufe, was ich ziemlich hammer geil finde. :aargh:

Kann mir jemand kurz und knackig auflisten, was ich alles verpasst habe? War am WE krank und habe nicht geguckt -.-
Kumpel hat mir lediglich 'nen trailer von FF VII geschickt :awesome:

Meine Highlights waren Ni No Kuni 2 und Full Throttle Remaster :aehja:

Nächste Woche ist es wieder so weit. Zeit den Thread zu reaktivieren...

PSX-2016-555x328-555x328.jpg

Hier ist die Liste der bisher bestätigten Aussteller für die PSX 2016:

http://www.consolewars.de/news/7479...t_liste_der_publisher_und_entwickler_bekannt/
Activision
Adult Swim Games
Alien Trap
Alonso Martin Company
Arcade Distillery
Bandai Namco
Berzerk Studio
Bit Kid
Blue Mammoth Games
Capcom
CCP Games
City Interactive
Cleaversoft
Curve Digital
Cyan
David OReilly
Defiant Development
Desert Owl Games
Devolver Digital
Double Fine
Electronic Arts
Exploding Tuba
FDG Entertainment
Finji
Guerrilla Games
GungHo
Happy Badger Studio
High Horse Entertainment
Hollow Ponds
Impulse Gear
Joy City
KO_OP
Limited Run Games
Matt Makes Games
Messhof
Metalhead Software
MidBoss
Milkbag Games
Mografi
Naughty Dog
NextGen Pants
Paraniod Productions
Playism
Pocketwatch Games
Polyphony Digital
Retro Dreamer
Reverb Triple XP
Robot Entertainment
Shell Games
SIE Japan Studios
SIE San Diego Studios
Ska Studios
SNK Corporation
Spaces of Play
Sumo Digital
Supergiant Games
Team 17 Digital Ltd
Thunder Lotus Games
Tribute Games Inc
Ubisoft
Vblank Entertainment Inc.
Warner Bros. Interactive Entertainment
We the Force
Wonderstruck Games
Ysbryd Games
YummyYummyTummy
Zeboyd Games

Angeblich soll Destiny 2 angekündigt werden.

Zurück
Top Bottom