PlayStation Experience 2016 Edition

Destiny 2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Es wird auf jeden Fall ein Trailer zum SRL Event kommen und dieses wird dann zeitnah starten. Vielleicht ein Teaser zu Destiny 2.
 
Destiny 2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Es wird auf jeden Fall ein Trailer zum SRL Event kommen und dieses wird dann zeitnah starten. Vielleicht ein Teaser zu Destiny 2.

Ein Teaser wäre ja schon mal nicht schlecht. Werde einfach nicht warm mit RoI und den ZdM RAID. Hoffe D2 geht in eine andere Richtung. RoI wirkt einfach wie ein Filler um die Spieler für eine Zeit ruhigzustellen.
 
Es wäre auf jeden Fall clever sich Destiny 2 für die E3 aufzuheben. Release dann wieder Ende September, dann ist genug Hype da und es kann los gehen. Die Leute jetzt zu teasern bringt gar nix. Ich als Verbraucher würde mich natürlich auf jeden Fetzen stürzen. Generell sollte Bungie aber schauen das weiterhin Content für D1 kommt, ich zocke mittlerweile seit gut einen Monat nicht mehr weil ich alles gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich auf das nächste Sucker Punch Game. War von Infamous Second Son sehr angetan.
 
TLoU 2 könnte angekündigt werden :o

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1319471

Ich glaub nicht wirklich dran. Aber wenn man shinobi glauben kann (und er ist wohl einer der größten Insider momentan), kommt für mich kein Event vor der E3 2017 mehr in Frage, um ein Spiel dieses Kalibers anzukündigen.

Hier übrigens noch besagter Post:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=225385555&postcount=42



falls du zeit hast, mach mal ne news ;) nintendo kriegt auch ihre gerüchte dinger
 
UC in space? :coolface:

Wurde doch schon mehrmals indirekt bestätigt, dass man an TLoU2 arbeitet. Mal sehen ob es nen Teaser oder vielleicht sogar ne Gameplay Demo gibt.
Vielleicht sieht man auch noch nen Teaser zum neuen TR, aber da tippe ich eher auf die Game Awards.

Ich spekuliere nicht viel, ich lass mich überraschen. Schön wär ein Ausblick im VR Bereich, bin auch gespannt auf die Anspielberichte in dem Bereich: Farpoint, RE7, Psychonauts etc. pp :)
 
Ich würde gerne ein neues Wipeout (würde sich ja auch brutal für PSVR anbieten) sowie mal was Neues im Bereich First Party Ultimativer MP Shooter sehen... ja... richtig gelesen... in Zeiten von Online wärs mal nett was in der Größenordnung von Halo im Online MP von Sony zu sehen... gibt da schon Ansätze aber eine dicke fette (NEUE) Marke sucht man imo vergeblich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne ein neues Wipeout (würde sich ja auch brutal für PSVR anbieten) sowie mal was Neues im Bereich First Party Ultimativer MP Shooter sehen... ja... richtig gelesen... in Zeiten von Online wärs mal nett was in der Größenordnung von Halo im Online MP von Sony zu sehen... gibt da schon Ansätze aber eine dicke fette (NEUE) Marke sucht man imo vergeblich :)

ein wipeout vr wär natürlich klasse aber ne neue große online shooter ip brauch ich von sony überhaupt nicht...

imo kommen von den 3rds schon mehr als genug online shooter und da bin ich wirklich sehr froh das sich sony hauptsächlich auf single player games konzentriert.

aber naja ein killzone wird schon wieder mal kommen ;)
 
ein wipeout vr wär natürlich klasse aber ne neue große online shooter ip brauch ich von sony überhaupt nicht...

imo kommen von den 3rds schon mehr als genug online shooter und da bin ich wirklich sehr froh das sich sony hauptsächlich auf single player games konzentriert.

aber naja ein killzone wird schon wieder mal kommen ;)

Dein Comment triffts ja genau... es kommt ja auch genug von den 3rds ... aber irgendwie würde ich sehr gerne mal einen eigenständigen; ikonischen MP Shooter von Sony sehen... klar Killzone ist geil aber meines Erachtens wäre es Zeit auch in diesem Bereich mal nach der Krone zu greifen (ähnlich wie GT im Racing Genre...die man mit Killzone im Shotter Bereich sicherlich nicht hat... da wird mir wohl jeder zustimmen ;))

Ob man sowas im Jahre 2016/2017 noch braucht ist halt die andere Frage... für mich ists halt Prestige Sache... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Comment triffts ja genau... es kommt ja auch genug von den 3rds ... aber irgendwie würde ich sehr gerne mal einen eigenständigen; ikonischen MP Shooter von Sony sehen... klar Killzone ist geil aber meines Erachtens wäre es Zeit auch in diesem Bereich mal nach der Krone zu greifen (ähnlich wie GT im Racing Genre...die man mit Killzone sicherlich nicht hat... da wird mir wohl jeder zustimmen ;))

in zeiten wo es so viele große online shooter marken gibt kann man sich mit ner komplett neuen marke nur noch schwer behaupten imo.

spiele wie cod,halo,bf haben mit der zeit nen großen kundenstamm aufgebaut und zb ein titanfall 2 das ja sehr gut sein soll hat da kaum noch ne chance.
 
in zeiten wo es so viele große online shooter marken gibt kann man sich mit ner komplett neuen marke nur noch schwer behaupten imo.

spiele wie cod,halo,bf haben mit der zeit nen großen kundenstamm aufgebaut und zb ein titanfall 2 das ja sehr gut sein soll hat da kaum noch ne chance.

Jo ... ausgezeichnetes Argument... da müßte man wohl einen absoluten Volltreffer landen um mit einer neuen Shooter IP nochmals komplett erfolgreich zu sein... da hast du sicher Recht.
Ist wie schon geschrieben eine reine Prestige Sache für mich und natürlich subjektiv ;)

Fazit für 2016 soweit:

Ich bin SEHR zufrieden mit dem bisherigen Games Angebot auf der PS4... eigentlich ist es mir zu viel... neben Job und Familie.

Im Prinzip solls eigentlich nur so weitergehen wie die vergangenen 3 Jahre... Bemühungen und Verbesserung sind imo bereits erkennbar... Games Angebot ist stimmig ... vielleicht noch mehr Fokus aufs PSN legen.

Ach... was red ich... 2017 wird echt ein geiles PS Jahr :awesome:
 
call of duty, destiny, battlefield, titanfall, halo, the division usw

gibt viel zuviel von diesem onlinegedöns

man hat nur einen begrenzten kundenstamm und dieser hat nur eine begrenzte zeit

ein mp shooter von sony wäre einfach verbranntes geld


dann doch eher nochmal in sachen arcade funracer investieren

ein neues motorstorm wäre nicht verkehrt
 
call of duty, destiny, battlefield, titanfall, halo, the division usw

gibt viel zuviel von diesem onlinegedöns

man hat nur einen begrenzten kundenstamm und dieser hat nur eine begrenzte zeit

ein mp shooter von sony wäre einfach verbranntes geld


dann doch eher nochmal in sachen arcade funracer investieren

ein neues motorstorm wäre nicht verkehrt

Wer soll denn Motorstorm machen? Sony hat bis auf PD doch keinen Rennspielentwickler mehr. :cry:
 
Ein neues Blur wäre geil.

Aber eher zeigt Sony die PS4 Advanced :v:
 
Zurück
Top Bottom