PlayStation All-Stars Battle Royale

Ich hoffe ja die beiden kostenlosen Charaktere Kat und Emmet kommen so schnell wie möglich nach Neujahr. :)
 
Wie läuft das eigentlich mit CrossBuy auf der Ps3 ab ? Bekomme ich dann nen PSA Vita Code inklusive ?
 
Danke, also nach dieser "Freischaltung" braucht man die Ps3 Disc nicht mehr um die Vita Version herunterzuladen ?
 
jepp, du hast sie dann in deiner download-historie!

aber wie gesagt, das geht nur einmal, wenn du die disc dann verkaufst kann der nächste sich keine vita-version mehr aktivieren!

Gut - klar das es nur einmal geht macht schon Sinn, man muss die Zahlen der Vita Version ja nicht noch weiter negativ beeinflussen xD
 
YATAA!
hiro.jpg


Videoworld hatte ASBR da.
1. Als erster ausgeliehen
2. Crossbuy aktiviert
3. ???
4. Vita Version abgestaubt
:win:

Ja ja ja, Asozialer Abschaum usw. Ich weiß, ich weiß. :v:

Ich werd mir die PS3 Version von ASBR im Januar oder so kaufen, also Sony bekommst schon noch Geld von mir.
3 Stunden gezockt: Geil. Fazit :awesome:
 
YATAA!
hiro.jpg


Videoworld hatte ASBR da.
1. Als erster ausgeliehen
2. Crossbuy aktiviert
3. ???
4. Vita Version abgestaubt
:win:

Ja ja ja, Asozialer Abschaum usw. Ich weiß, ich weiß. :v:

Ich werd mir die PS3 Version von ASBR im Januar oder so kaufen, also Sony bekommst schon noch Geld von mir.
3 Stunden gezockt: Geil. Fazit :awesome:


du schlingel...:awesome:
 
Wieso Abschaum ? Wenn du es nicht gemacht hättest, dann jemand anderes...also passt das schon :scan:
 
und jemand der n ps3-spiel ausleiht, will wohl eher nicht die vita-version.
 
Eben :)
Ist übrigens nicht mal für mich.
Schenke meiner Freundin ne Vita und habs auf Ihrer zukünftigen Aktiviert.
Wurde natürlich nur aus Testzwecken gezockt.
 
Kat und Emmett erscheinen am 13.02. als DLC.
Ne neue Map (Heavenly Sword + WipeOut Mash-Up) erscheint auch im Februar.

Die beiden Chars sind zwei Wochen kostenlos, also am Besten gleich sichern. ;)

[video=youtube;n36iS1O4Vdc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n36iS1O4Vdc[/video]
[video=youtube;JRUQk1N4e1k]http://www.youtube.com/watch?v=JRUQk1N4e1k&feature=player_embedded[/video]


http://blog.eu.playstation.com/2013...-stars-enter-the-fray-next-month/#more-107397
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wie die sich spielen lassen und wie die Map gestaltet ist. Super, das später noch mehr Charaktere und Maps kommen.
Battle Royale wird derzeit viel von mir und Freunden gespielt, vorallem wegen der guten Steuerung mit dem Pad. :)
 
Ich musste erstmal auf den Blogbeitrag klicken, wer dieser Emmett überhaupt ist (obwohl ich danke PS+ ja zumindest die SP Kampagne des Titels besitze).
Find es echt schade und seltsam, dass Chars, die viele Games unter Sonys Führung erlebt haben, so wenig bedacht werden respektive viel neues sein muss.
Hoffe ja irgendwann kommt ne Complete Edition mit allen DLC Chars und Leveln schon enthalten. Denn wenn der Singleplayer schon nicht so gewaltig ist, dann möchte ich für den Multi wenigstens genügend Möglichkeiten haben.
 
Ich musste erstmal auf den Blogbeitrag klicken, wer dieser Emmett überhaupt ist (obwohl ich danke PS+ ja zumindest die SP Kampagne des Titels besitze).
Find es echt schade und seltsam, dass Chars, die viele Games unter Sonys Führung erlebt haben, so wenig bedacht werden respektive viel neues sein muss.
Hoffe ja irgendwann kommt ne Complete Edition mit allen DLC Chars und Leveln schon enthalten. Denn wenn der Singleplayer schon nicht so gewaltig ist, dann möchte ich für den Multi wenigstens genügend Möglichkeiten haben.

Welche "vielen" Charaktäre meinste denn? Dark Cloud? Ico? SotC? Syphon Filter?

Crash und Spyro kannste halt vergessen, rückt Vivendi/Activision nicht heraus. Ico/SotC will Team Ico nicht in PABR haben. Die meisten wichtigen Franchises wurden in PABR schon eingefügt. Es fehlt vllt. noch ne GT/XYZ-Arena.
 
Zurück
Top Bottom