Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und genau damit rechne ich. Man wird das vermutlich als kleinen Kompromiss bringen damit man zumindest die physischen PS4 und 5 Games weiter auf PS6 spielen kann. Aber PS6 games werden alle digital

Vollkommend behämmert, Discs zu vernichten und sich dann diese Zusatzkosten aufzubürden.

Euer Statement war, dass die Aktionen gegen das Disc-Aus lächerlich verlaufen sind, somit dürft ihr dann auch das Ergebnis ausbaden.

Sony, no disc 4 tha payers.

Vollkommend behämmert, Discs zu vernichten und sich dann diese Zusatzkosten aufzubürden.

Euer Statement war, dass die Aktionen gegen das Disc-Aus lächerlich verlaufen sind, somit dürft ihr dann auch das Ergebnis ausbaden.

Wieso Zusatzkosten. Wenn wird es ein externes Laufwerk, woran Sony nochmal Geld verdient.

Ohne Disc-Laufwerk bleibe ich ganz einfach bei meiner PS5 Pro, auch kein Problem, wird ja sowieso noch weit bis in die PS6 Generation unterstütz :nix:
aber glaube ich nicht dran. PS6 wird bestimmt kompatibel sein mit dem Pro Laufwerk

Es heißt doch eh das Disc Drives bald so teuer werden wie Speicher xD schon jetzt hat sich die Produktion mehr als verdoppelt, weshalb LG und ander raus sind noch Laufwerke zu produzieren, weil es kaum noch Teile gibt.
Kurz nach den News das der Markt zusammenbricht für Laufwerke, hat doch auch diese Jez gemeint, dass er von seinen MS Quellen hört, dass nicht die Disks das Problem wären in der Next gen, sondern eben die Laufwerke die zu teuer werden. Glaube keiner will sich noch diese zusatz kosten ans bein binden, wenn Speicher schon explodiert ist ;)
Lebt damit, das sich die Tech Welt verändert wegen AI etc.

Edit:

Erst gestern die News im AVS gelesen, weil die da auch schon meinen man soll wenn dan jetzt noch CD Player kaufen, weil sie bald zu teuer werden und aussterben, wegen den Laufwerken die keiner mehr Produzieren will.

Zuletzt bearbeitet:
Nur hat deine News nichts mit UHD-Laufwerken zu tun, sondern spezifische Komponenten für CD/SACD, was nochmals deutlich nischiger ist als UHD-Laufwerke.

Aber an sich eh irrelevant. Wenn Sony wollen würde, gäbe es auch andere Möglichkeiten, um nicht gänzlich auf physische Medien verzichten zu müssen.

Brauchen die selben Komponenten, vor allem die Linsen, die lieber jetzt für andere Dinge genutzt werden ;)
Warum steigt LG aus der CD/UHD PC Laufwerk Produktion aus und warum soll auch Panasonic wohl überlegen, mit den UHD BD Playern auf zu hören wie es heißt.

Zurück
Top Bottom