Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn du möglichst wenig Kohle haben willst kann man das so machen.
Würde ich meine PS5 Pro hetzt verkaufen dann würde ich über das Doppelte an Gewinn machen. Wenn die PS6 da ist kann man solche Preise vergessen :kruemel:
Und dann auf die ganzen Games 2027 verzichten?
Das kann ja wohl keine Option sein oder? Oder!

Zumal die Xbox wahrscheinlich ein PC witd, da geht die Mehrleistung automatisch flöten.

Die großen Zeiten der Software Optimierung sind lange vorbei. Mehrleistung geht da keine mehr flöten.

Und 12 zu 9 ist nach wie vor real, auch die CPU ist ja deutlich flotter. Die Series X kann schon was. Die Pro ist trotzdem nochmal ne andere Liga, wird GTA6 dann zeigen. Die Fanboys mal wieder...

Bashen im Herstellerbereich
Die Entwickler werden Sony wieder Recht geben, vergiss nicht das Sony die besseren Entwickler Tools hat.
Helix mit 40 % mehr leistung. Da wird PS6 nicht rankommen. Selbst wenn Sony Entwickler von Mars auf die Erde bringt werden die nichts tun können.

Natürlich werden ältere Konsolen erst verkauft wenn die neue da ist ….
Man hat ja genügend Zeit um bis dahin das Geld zu sparen.

Bin ich eigentlich noch in einem Gaming Forum?
Behalten.
Warum verkaufen ausser ma hat 2 oder 3 der selben, klar.

Grade wenn BC mal ned gut wäre oder sonst Gründe mit verschiedenen Zockstationen.
Dann kein Laufwerk usw.
Nope. Gibt mehr Gründe zu behalten als zu verkaufen. Imo

Behalten.

Grade wenn BC mal ned gut wäre oder sonst Gründe mit verschiedenen Zockstationen.
Dann kein Laufwerk usw.
Bin da voll bei dir. Ich hab hier die Base Playstation vom Release, und die Pro stehen. Bei Releas der Playstation 6 wird die Base gut verpackt, und weggestellt. Die Pro wandert runter ins Wohnzimmer, die Playstation 6 kommt ins Gaming Zimmer. Da wird nichts verkauft.

Sony wird die PS6 anders positionieren (auch preislich). Und ist ja nicht so, dass die potentielle Leistung der PS6 nicht auch absolut herausragend wäre. Das Problem heutzutage ist kaum mehr die Leistung als die Zeit, die es braucht Spiele zu entwickeln. Wir sind im Jahr 2026, haben noch kein einziges neues Naughty Dog Game gesehen und wer sich dafür damals eine PS5 geholt hat, weiß heute schon, dass es längst eine Konsole gibt, wo es noch besser aussehen wird Von daher, ja, ich denke Leistung verliert in gewisser Weise durchaus langsam den Stellenwert den sie mal hatte, einfach weil das Niveau schon so hoch ist. Ist ja teilweise krass, was selbst aus Handhelds rausgeholt wird (womit wir wieder bei der PS6 wären).

Wird durch KI wahrscheinlich wieder anders. Und da denke ich kann Leistung wieder mehr zum Tragen kommen. Wer DLSS5 kennt weiß, dass Fotorealismus vor der Tür steht.

Behalten.

Dann kein Laufwerk usw.

Mache ich inzwischen auch so aber nur wenn es keine AK gibt.
Switch 1 hat sich z.b. mit dem kauf der Switch 2 verabschiedet. Wüsste nicht wozu ich die switch 1 noch brauche wenn ich ihre games durch AK auch auf Switch 2 zocken kann.

Hmm, habe die Switch behalten, weil a) nostalgischer Wert (behalte meine Konsolen in der Regel immer) und b) kann ich auf ihr installierte Spiele weiterhin zocken, ohne das ich (teuren) Speicherplatz auf der Switch 2 dafür bereitstellen muss. Ähnlich auch mit PS4/PS5.

Zurück
Top Bottom