Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um einen Systemseller + Evergreen auf die Beine zu stellen bräuchte Sony eine IP die so bekannt ist wie Mario oder Zelda und genauso beliebt von jung bis alt. So eine IP hat Sony nicht.Ein Super Mario Odyssey erschien auch exklusiv im Launch-Jahr und hat mittlerweile fast 30 Millionen und das ohne "verramscht" zu werden.
Ist für mich einfach kein Argument. Ein Spiel kann auch ein Evergreen werden und das Gesamt-Portfolio des Lineups bereichern. Alles andere schwächt die Konsole und enttäuscht eher die Fans, wie ich finde. Immerhin wollen genau diese Frühkäufer ("Enthusiasten") Exklusivspiele.
Und die Spiele müssen ja keine 30 Millionen erreichen, das ist natürlich eine große Ausnahme
Muss doch nicht ein Spiel sein, lass es 5 Spiele sein in den ersten 2 Jahren und das sind ja alles mehr Kaufgründe für die Konsole, als wenn es eine PS5-Version gäbe. Viele warten ja, dass sich mehr Software ansammelt. Durch Cross-Gen verlangsamt man meines Erachtens diesen Prozess.Um einen Systemseller + Evergreen auf die Beine zu stellen bräuchte Sony eine IP die so bekannt ist wie Mario oder Zelda und genauso beliebt von jung bis alt. So eine IP hat Sony nicht.
Weiterhin reicht eine oder zwei IPs nicht aus. Man bräucht die Breite über fast alle Genres. Auch hier liegen sie meilenweit zurück.
Die PS ist seit Generationen eine Konsole für Aktionspiel, den Titel werden sie nicht los innerhalb weniger Jahre.
Wenn es sich bei diesen Games nicht um Remakes von den bekannten Games handelt dann vielleicht. Divers muss die Auswahl sein. Ein neues Uncharted mit mehr Story und Gameplaytiefe wäre eins.Muss doch nicht ein Spiel sein, lass es 5 Spiele sein in den ersten 2 Jahren und das sind ja alles mehr Kaufgründe für die Konsole, als wenn es eine PS5-Version gäbe. Viele warten ja, dass sich mehr Software ansammelt. Durch Cross-Gen verlangsamt man meines Erachtens diesen Prozess.
Ein 5700 X3D wäre sowas von Perfekt für eine Konsole. Aber Sony wird wohl zu gierig sein.
Aber eine PS6 ohne X3D ist schwer vorstellbar.
666€ fänd ich cool für die PS6.Nicht dass das dann eine 999$ Monstermaschine wird.
Nee das wäre eher ein Satansbraten.666€ fänd ich cool für die PS 6.
Bitte nicht.... Das klingt zu casuallastigWenn es sich bei diesen Games nicht um Remakes von den bekannten Games handelt dann vielleicht. Divers muss die Auswahl sein. Ein neues Uncharted mit mehr Story und Gameplaytiefe wäre eins.
Little Big Planet mit präziser Steuerung und ein wenig mehr Seele für die Sackboys. Irgendeine neue IP mit Richtung Simulation wie sie damals die Xbox mit Viva Piñata hatte. Vielleicht ein aufgebohrtes Palworld. Ein neues WioeOut würde nice sein. Und irgendwas Singstar/Mario Party Ähnliches.
Ich Leake jetzt schonmal: Mehr Power, Marketing Namen und Buzzwörter...
Also wie switch 2
2 SOCs würden die Entwicklung von Spielen aber wieder komplizierter machen.Hatte irgendwo was von 2 SOC's gelesen, Sony soll einfach genügend Power verbauen, mit der PS5 hat man auch verdammt viel richtig gemacht.
Wenn die Api aber wieder kinderleicht zu nutzen ist, aber wer weiß was bis dahin alles möglich ist.2 SOCs würden die Entwicklung von Spielen aber wieder komplizierter machen.
Hatte irgendwo was von 2 SOC's gelesen, Sony soll einfach genügend Power verbauen, mit der PS5 hat man auch verdammt viel richtig gemacht.
Beim zweiten SOC soll es sich laut Leaks um einen Handheld handeln, der gleichzeitig zur PS6 erscheint und nativ PS4/PS5 Spiele abspielen kann.2 SOCs würden die Entwicklung von Spielen aber wieder komplizierter machen.
Wenn die Api aber wieder kinderleicht zu nutzen ist, aber wer weiß was bis dahin alles möglich ist.
Da wirst du logischerweise noch lange drauf warten dürfen. Wenn sie jetzt die Pro für 800 Euro bringen. Wie teuer müsste dann eine PlayStation 6 in zwei Jahren sein. Die müsste sich ja leistungstechnisch schon deutlich von der Pro abheben. Dafür dürfte man dann 1200 Euro??? oder mehr hinblättern?Die krüppelige Pro können se behalten, aber ne Playstation Sex nehme ich, kann gerne relativ zügig erscheinen!