Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PS6 wird wieder definitiv ein Monster. Aber die Massenproduktion soll schon 2026 starten? In zwei Jahren, das wäre aber komisch, bislang soll die PS6 doch Ende 2028 erscheinen

Die PS6 wird wieder definitiv ein Monster. Aber die Massenproduktion soll schon 2026 starten? In zwei Jahren, das wäre aber komisch, bislang soll die PS6 doch Ende 2028 erscheinen

Ich rechne eher mit Ende 2027... das wären dann genau 3 Jahre nach der 5 Pro.

Könnte mir aber gut vorstellen dass MS bereits 2026 ein neues Gerät bringt, in welcher Form auch immer.

Da bin ich die ganze Zeit von ausgegangen, deswegen wundert nich, daß die Massenproduktion 2026 beginnen soll. Aber vielleicht ist damit auch das Handheld gemeint
Hab es eher verstanden, dass die UDNA GPUS in Massenproduktion gehen.

Da bin ich die ganze Zeit von ausgegangen, deswegen wundert nich, daß die Massenproduktion 2026 beginnen soll. Aber vielleicht ist damit auch das Handheld gemeint

Da steht doch gar nichts von einer Massenproduktion eines Sony Geräts, sondern einfach nur, dass die neue Architektur von AMD dann in Massenproduktion gehen soll und dass erwartet wird, dass die PS6 wohl auf dieser basieren wird, letztendlich wird das eh ein Custom-Chip von Sony auf eben dieser Archi.

Wenn Sony so weitermacht wie bisher und die Kohle zum Fenster rauswirft für GaaS Titel ohne Plan müssen sie aufpassen das die PS6 Generation nicht ihre letzte Generation bzw. mit der PS6 Pro ihre letzte Konsole wird. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Sony macht momentan so viel Geld wie noch nie.

Das kann und wird sich schnell ändern wenn jetzt nicht die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Geht schnell abwärts und finanziell ist Sony nun mal nicht wie Microsoft auf Rosen gebettet. So ehrlich muss man sein. ;)

Sollen sie das Geld in eine noch bessere PS6 stecken - vielleicht kommen dann ein paar Krachertitel zum Launch nachdem man bis auf Astro Bot als First Party Titel zuletzt extrem enttäuscht hat.

Zurück
Top Bottom