Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Das Einzige, was mich schockiert, ist wie die Zeit vergeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so. Gefühlt waren die PSOne und PS2 Zeiten endlos. Jetzt ist selbst die PS5 schon vier Jahre auf dem Markt. Ist krass wie viel schneller die Zeit im Alter vergeht.
Geht mir auch so. Gefühlt waren die PSOne und PS2 Zeiten endlos. Jetzt ist selbst die PS5 schon vier Jahre auf dem Markt. Ist krass wie viel schneller die Zeit im Alter vergeht.
Irgendwie ist 2027/28 für mich nicht mehr lange hin, deswegen werde ich die Pro wohl doch komplett skippen.
Lohnt sich einfach nicht für mich.
Ja du, für mich passt es trotzdem.Kann ich verstehen. Diese Gen ist sowieso schon, ähm, schwierig um es nett auszudrücken.
Stimmt. Bis auf Helldivers 2, Astrobot, Stellar Blade,Spider-Man 2,Ronin, GOW ,GT7 etc. kam nichts.
Ich hatte ja gehofft, dass die zweite Hälfte der PS5 wie der PS3 werden würde. Aber nach den letzten News kann man das komplett in die Tonne kloppen.Für mich haben sich die Zeiten der PS2, PS3 und der PS4 endlos angefühlt, die Gens hätten noch ewig gehen können und ich wäre vermutlich immer noch happy damit. Vielleicht ist es aber auch einfach Nostalgie, kann mir aber schwer vorstellen, dass ich so mal über die PS5 denken werde. Das Ding ist so seelenlos.
Die ps5 ist den anderen Konsolen in fast allen Belangen haushoch überlegen, schon alleine die Ladezeit und der Kontroller sind ein Game Changer .Für mich haben sich die Zeiten der PS2, PS3 und der PS4 endlos angefühlt, die Gens hätten noch ewig gehen können und ich wäre vermutlich immer noch happy damit. Vielleicht ist es aber auch einfach Nostalgie, kann mir aber schwer vorstellen, dass ich so mal über die PS5 denken werde. Das Ding ist so seelenlos.
Warten wir erstmal diese Gen noch ab.SP Games die von Sony kamen waren bezogen auf die letzten Jahre rückwirkend nur Astro Bot und Spider-Man 2!
Außerdem genau lesen was ich schrieb, es fing gut an, meiner Meinung nach bis einschließlich 2022 und dann gab es so gut wie nichts von Sony.
Was will man da noch schönreden.
Von daher meiner Meinung nach die klar schlechteste Generation bis dato.
Die ps5 ist den anderen Konsolen in fast allen Belangen haushoch überlegen, schon alleine die Ladezeit und der Kontroller sind ein Game Changer .
Das einzige wo die Konsole richtig schwach ist, sind die kaum vorhandenen exklusiv Titel auf die man sich freut, es kommt gar keine Vorfreude mehr.
Warten wir erstmal diese Gen noch ab.
Es wird über jede Playstation Gen behauptet man habe keine Spiele. Schau dir einfach mal die alten Threads dazu an. Spiele brauchen halt immee länger in der Entwicklung, das betrifft auch andere Publisher.
Naja,ND hat am Lou MP gearbeitet und hat trotzdem Intergalactic angekündigt , das selbe bei Sucker Punch. Ich glaub nicht dass das komplette Team an den Gaas Spielen gearbeitet hat.Spiele brauchen immer länger in der Entwicklung, das ist richtig. ABER Sony hat wertvolle Resourcen mit den GAAS Projekten verschwendet, und das wird sich am Spiele Output bemerkbar machen.