Sony PlayStation 6

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke auch das sony 2 geräte zum start bringen wird.

PS6 und PS6 lite.
Für 499 wird man wie es aussieht keine richtige nextgen anbieten können. Für die enthusiasten wird vermutlich dann eine 799 konsole zum start kommen.

Die frage ist eher was die lite dann am ende wird. Ein hybrid oder einfach ne xss?
Och nöö, so einen Kack soll Sony erst garnicht anfangen, dann lieber eine mit Laufwerk und eine ohne.
 
Och nöö, so einen Kack soll Sony erst garnicht anfangen, dann lieber eine mit Laufwerk und eine ohne.

Das kommt definitiv nicht.

Denke mal, es wird so kommen, wie es jetzt ist. Eine Produktionslinie, Laufwerk lässt sich ankoppeln.

Wird schon in die Richtung Series X/S gehen. Eine starke Variante und eine schwächere Variante als Hybrid. Sony wird definitiv auf den Zug aufspringen.
 
Ich denke auch das sony 2 geräte zum start bringen wird.

PS6 und PS6 lite.
Für 499 wird man wie es aussieht keine richtige nextgen anbieten können. Für die enthusiasten wird vermutlich dann eine 799 konsole zum start kommen.

Die frage ist eher was die lite dann am ende wird. Ein hybrid oder einfach ne xss?
Da halte ich einen Handheld und eine Konsole für wahrscheinlicher.
 
Da halte ich einen Handheld und eine Konsole für wahrscheinlicher.
Kann mir auch vorstellen das es in die richtung gehen kann.

PS6 hybrid für 499 und eine stationäre starke konsole für 799 oder so.

Die nächste frage ist ob Sony sich bei der stationären dann digital only traut. Die hybrid kann ja nur digital only kommen. Durch digi only könnte man die konsolen auch subventionieren.
Für AK gibt's dann externes laufwerk.

Oder das ganze wird einfach wie jetzt PS6 lite und PS6 pro direkt zum start. Digital only mit externes laufwerk zum kaufen. Dafür kommt die PS5 als hybrid nochmal auf markt.

Stellt euch eh scjonmal euch drauf ein das vermutlich fast alle spiele der nextgen auch für PS5 kommen wird.
 
Kann mir auch vorstellen das es in die richtung gehen kann.

PS6 hybrid für 499 und eine stationäre starke konsole für 799 oder so.

Die nächste frage ist ob Sony sich bei der stationären dann digital only traut. Die hybrid kann ja nur digital only kommen. Durch digi only könnte man die konsolen auch subventionieren.
Für AK gibt's dann externes laufwerk.

Oder das ganze wird einfach wie jetzt PS6 lite und PS6 pro direkt zum start. Digital only mit externes laufwerk zum kaufen. Dafür kommt die PS5 als hybrid nochmal auf markt.

Stellt euch eh scjonmal euch drauf ein das vermutlich fast alle spiele der nextgen auch für PS5 kommen wird.
Rechne mit einem Handheld der nativ PS4/PS5 Spiele abspielen kann und per Cloud PS6 Spiele. Dann halt noch die PS6.
 
Zurück
Top Bottom