Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Das wäre wirklich geilGeil. Die alten PS3 Speiel laufen wohl bald auf der PS5. Das wäre Mega. Damit wäre die PS5 die beste PlayStation aller Zeiten:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre wirklich geilGeil. Die alten PS3 Speiel laufen wohl bald auf der PS5. Das wäre Mega. Damit wäre die PS5 die beste PlayStation aller Zeiten:
Vom 23. Juni.Geil. Die alten PS3 Speiel laufen wohl bald auf der PS5. Das wäre Mega. Damit wäre die PS5 die beste PlayStation aller Zeiten:
Wäre schon ganz geil, aber was würde man dann im Endeffekt wirklich zocken? :/Ich habe zwar noch 2 PS3-Konsolen (80GB Fat und 500 GB Super Slim) und auch noch durchaus einige PS3-Games auf Disc...
... ich habe aber auch bereits zu Zeiten der PS3 "viel" im Store gekauft, daher fänd' ich auch das okay!
Aber: Ich habe die Meldung schon "damals" nicht wirklich geglaubt und ich rechne auch nicht damit. Wenn es kommen sollte, bin ich happy - aber die Chance darauf erachte ich als eher gering.
Wäre schon ganz geil, aber was würde man dann im Endeffekt wirklich zocken? :/
Mehr oder weniger alle Hochkaräter gibts ja als Remake/ Remaster/ Port in schöner und besser...Spiele die man noch nicht gespielt hat und Spiele, die man nochmal spielen will?
Schon alleine für killzone wird ab und zu die ps3 gestartet.Mehr oder weniger alle Hochkaräter gibts ja als Remake/ Remaster/ Port in schöner und besser...
Mehr oder weniger alle Hochkaräter gibts ja als Remake/ Remaster/ Port in schöner und besser...
Schon klar, mir würde da bei der PS3 jetzt aber nicht so viel einfallen...Killzone 2, Dead Space 2, Resistance 1, das Bourne Game wären vielleicht 3, 4 Spiele, die ich noch mal zocken würde...aber noch mal extra digital kaufen? Nee.Es gibt in fast jeder Gen Geheimtipps die sich eher schlecht verkauft haben aber unter Fans ein gewisses Ansehen haben.
MGS 4Wäre schon ganz geil, aber was würde man dann im Endeffekt wirklich zocken? :/
The Darkness 1Schon alleine für killzone wird ab und zu die ps3 gestartet.
Hab noch wolfenstein und riddick im Focus
Story, Atmo, Inszenierung, Synchro, waren so geil.Alleine wegen der spaßbefreiten 1. Weltkrieg-Passagen würde ich The Darkness nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen.
Schon klar, mir würde da bei der PS3 jetzt aber nicht so viel einfallen...Killzone 2, Dead Space 2, Resistance 1, das Bourne Game wären vielleicht 3, 4 Spiele, die ich noch mal zocken würde...aber noch mal extra digital kaufen? Nee.
Das wäre SO gut! Aber dem aktuellen Sony traue ich so einen Move ehrlicherweise nicht zuWäre ja was, wenn am 03.12 wirklich ein 30th Anniversary Playstation Stream kommt und man dann mit einer PS3 AK um die Ecke kommen würde! Wäre schon nen dicke Headline im Kontext zum runden Jubiläum der Playstation.
Das wäre SO gut! Aber dem aktuellen Sony traue ich so einen Move ehrlicherweise nicht zu