• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sie meldet es inzwischen bei jedem Start, dass ein LAN Kable verbunden ist. Aber danach hab ich keine Disconnects.

Ich habe seit geraumen Zeit wieder diese LAN Kabel Disconnects. Hat das wer anders auch?
Ich bekomme nach dem einschalten abwechselnd die Meldungen LAN Disconnectet, LAN Connectet, LAN Connecte, LAN Disconnectet, ..... .

Laut Reddit ist das ein bekanntes Problem. Hab erstmal auf WLAN gewechselt.

Wobei die digitale 30th non pro relativ „lange“ bestellbar war. In der CH sogar noch einige Tage danach.
Controller eigentlich auch.

Letztendlich habe ich den Controller am Ende nicht benötigt und ich war nicht zuversichtlich damit irgendwann gewinnt zu machen!

Nur weil die für teures Geld angeboten werden heißt das noch lange nicht, das die auch wer kauft. Ist ja nicht so, das man die woanders noch ohne Probleme zum regulären Preis kriegt. :nix:
Du kannst bei Ebay auf verkauft filtern, und dann sieht man, das die Controller über 100€ wirklich verkauft werden.

Und zeig mir mal bitte, wo man den Controller noch zum regulären Preis bekommt.

Nur weil die für teures Geld angeboten werden heißt das noch lange nicht, das die auch wer kauft. Ist ja nicht so, das man die woanders noch ohne Probleme zum regulären Preis kriegt. :nix:

Leider doch, sonst würde es solche Preise nicht geben. Sowohl Scalper, als auch Händler, als auch Gamer machen den Videospielmarkt bzgl. Limitierungen komplett kaputt mit den hohen Preisen. Dann gibt es noch die, die dafür Geld ausgeben.

Wobei die digitale 30th non pro relativ „lange“ bestellbar war. In der CH sogar noch einige Tage danach.
Controller eigentlich auch.

Hättest ja mal eine für mich ordern können...aber ne...denkst nie an mich :(

Leider doch, sonst würde es solche Preise nicht geben. Sowohl Scalper, als auch Händler, als auch Gamer machen den Videospielmarkt bzgl. Limitierungen komplett kaputt mit den hohen Preisen. Dann gibt es noch die, die dafür Geld ausgeben.

Klar, jeden Morgen stehen Dumme auf, die tatsächlich dumm genug sind, das auch noch zu bezahlen. Denn dadurch werden die ach so verhassten Scalper ja auch aktiv in ihrem Tun bestätigt. Und dann aber über die Scalper ausheulen. Keinerlei Mitleid mit solchen Opfern.

Zurück
Top Bottom