Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme nach dem einschalten abwechselnd die Meldungen LAN Disconnectet, LAN Connectet, LAN Connecte, LAN Disconnectet, ..... .Ich habe seit geraumen Zeit wieder diese LAN Kabel Disconnects. Hat das wer anders auch?
Das seltsame ist, in den ersten 3 Jahren hatte ich das Problem nichtGebt dem Ding (sofern nicht schon gemacht) mal probeweise eine statische IP im Netzwerk... könnte eventl. abhelfen.
Das seltsame ist, in den ersten 3 Jahren hatte ich das Problem nicht
Ich war 1h in der Warteschleife und hab keine bekommen gehabt... DE war KatastropheWobei die digitale 30th non pro relativ „lange“ bestellbar war. In der CH sogar noch einige Tage danach.
Controller eigentlich auch.
Warum tust du sowas??Ich habe den 30th Controller storniert!
Bei Ebay gehen die doch schon jetzt für über 100€ weg.Letztendlich habe ich den Controller am Ende nicht benötigt und ich war nicht zuversichtlich damit irgendwann gewinnt zu machen!
Nur weil die für teures Geld angeboten werden heißt das noch lange nicht, das die auch wer kauft. Ist ja nicht so, das man die woanders noch ohne Probleme zum regulären Preis kriegt.Bei Ebay gehen die doch schon jetzt für über 100€ weg.
Du kannst bei Ebay auf verkauft filtern, und dann sieht man, das die Controller über 100€ wirklich verkauft werden.Nur weil die für teures Geld angeboten werden heißt das noch lange nicht, das die auch wer kauft. Ist ja nicht so, das man die woanders noch ohne Probleme zum regulären Preis kriegt.
Nur weil die für teures Geld angeboten werden heißt das noch lange nicht, das die auch wer kauft. Ist ja nicht so, das man die woanders noch ohne Probleme zum regulären Preis kriegt.
Wobei die digitale 30th non pro relativ „lange“ bestellbar war. In der CH sogar noch einige Tage danach.
Controller eigentlich auch.
Leider doch, sonst würde es solche Preise nicht geben. Sowohl Scalper, als auch Händler, als auch Gamer machen den Videospielmarkt bzgl. Limitierungen komplett kaputt mit den hohen Preisen. Dann gibt es noch die, die dafür Geld ausgeben.