daMatt
L20: Enlightened
Joa, ganz nice. Widgets für Tropäen, Mediengallerie und Controller-Status. Mehr brauche ich erstmal nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam bei mir auch die Tage, gefällt mir sehr sehr gut.
nochmal Kohle abstaubenRed Dead Redemption 2 Native PS5 Port Possibly Leaked
Red Dead Redemption 2 Native PS5 Port Possibly Leaked - PlayStation LifeStyle
It looks like Rockstar Games is working on a native Red Dead Redemption 2 PS5 port, if an employee's resume is anything to go by.www.playstationlifestyle.net
Könnte irgendwie mit dem Verlassen von RDR2 ausm PS+ zusammen passen
Gibt die Quelle so nicht her. Meines Erachtens ist es offensichtlich, dass damit Red Dead Redemption 1 gemeint ist und da die PS4- sowie Switch-Version, die letztes Jahr erschienen sind.Red Dead Redemption 2 Native PS5 Port Possibly Leaked
Red Dead Redemption 2 Native PS5 Port Possibly Leaked - PlayStation LifeStyle
It looks like Rockstar Games is working on a native Red Dead Redemption 2 PS5 port, if an employee's resume is anything to go by.www.playstationlifestyle.net
Könnte irgendwie mit dem Verlassen von RDR2 ausm PS+ zusammen passen
Das sowiesonochmal Kohle abstauben
PCler mussten auch nur 14 Jahre warten ...irgendwann muss ja mal eine native current gen version von RDR2 kommen
Hab ich auch mal gedacht aber bei der Unfähigkeit des heutigen Rockstars würde ich inzwischen nicht mehr darauf wetten.irgendwann muss ja mal eine native current gen version von RDR2 kommen
Seit heute nun auch in AUTJa, leider! Wir kommen später dran.
Seit heute nun auch in AUT