• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
PS5 hält sich noch gut im Vergleich zur Pro.
Screenshot-2024-10-17-012116.jpg

Moinsen

Kurze Frage an euch:
Kann mir jemand ein taugliches 2.1 HDMI Hub für die Ps5 empfehlen?
Würde gerne in meiner Nerdcave entweder TV oder Monitor mit der Konsole ansteuern, ohne immer umstöpseln zu müssen

Hatte vor nem halben Jahr mal 2 bei Jeff Bezos kleinem Krämerlädchen probiert, die das angeblich konnten, aber Fehlanzeige, die haben überhaupt nicht funktioniert. (Eins hatte trotz des 3x identischen HDMI-Kabels mal gar nichts angezeigt und beim zweiten ist das Bild dauernd an und wieder weg gewesen, auch mit PC und Switch und anderen Kabeln getestet)

Red Dead Redemption 2 Native PS5 Port Possibly Leaked​

Könnte irgendwie mit dem Verlassen von RDR2 ausm PS+ zusammen passen 🤔
Gibt die Quelle so nicht her. Meines Erachtens ist es offensichtlich, dass damit Red Dead Redemption 1 gemeint ist und da die PS4- sowie Switch-Version, die letztes Jahr erschienen sind.

Das Profil spricht nicht mal von Red Dead Redemption 2, sondern von 1. Und da offenbar im Profil aus Versehen PS5, statt PS4 geschrieben, da "PS5/Switch" für Red Dead Redemption 1 genannt ist. Aber es ist wohl eher PS4 gemeint.

Verstehe nicht, wie der Artikel so selbstverständlich von RDR 2 schreiben kann und direkt auf dem nachfolgenden Bild RDR 1 steht. Lustigerweise schreibt der Tweet selbst nicht mal von RDR 2, sondern RDR 1. Also fast unglaublich, was deine Quelle daraus gemacht hat.

Einfach nur Clickbait. So, als würde ich aus der News machen: "PlayStation bekommt Super Mario!"... zwar nicht ganz, aber ebenfalls weit weg von der Quelle weg.

Zurück
Top Bottom