daMatt
L20: Enlightened
Joa, ganz nice. Widgets für Tropäen, Mediengallerie und Controller-Status. Mehr brauche ich erstmal nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam bei mir auch die Tage, gefällt mir sehr sehr gut.
nochmal Kohle abstaubenRed Dead Redemption 2 Native PS5 Port Possibly Leaked
![]()
Red Dead Redemption 2 Native PS5 Port Possibly Leaked - PlayStation LifeStyle
It looks like Rockstar Games is working on a native Red Dead Redemption 2 PS5 port, if an employee's resume is anything to go by.www.playstationlifestyle.net
Könnte irgendwie mit dem Verlassen von RDR2 ausm PS+ zusammen passen![]()
Gibt die Quelle so nicht her. Meines Erachtens ist es offensichtlich, dass damit Red Dead Redemption 1 gemeint ist und da die PS4- sowie Switch-Version, die letztes Jahr erschienen sind.Red Dead Redemption 2 Native PS5 Port Possibly Leaked
![]()
Red Dead Redemption 2 Native PS5 Port Possibly Leaked - PlayStation LifeStyle
It looks like Rockstar Games is working on a native Red Dead Redemption 2 PS5 port, if an employee's resume is anything to go by.www.playstationlifestyle.net
Könnte irgendwie mit dem Verlassen von RDR2 ausm PS+ zusammen passen![]()
Das sowiesonochmal Kohle abstauben![]()
PCler mussten auch nur 14 Jahre warten ...irgendwann muss ja mal eine native current gen version von RDR2 kommen![]()
Hab ich auch mal gedacht aber bei der Unfähigkeit des heutigen Rockstars würde ich inzwischen nicht mehr darauf wetten.irgendwann muss ja mal eine native current gen version von RDR2 kommen![]()
Seit heute nun auch in AUTJa, leider! Wir kommen später dran.
Seit heute nun auch in AUT![]()