• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Also eine Benutzeroberfläche?

User Interface = Benutzeroberfläche
Dashboard = Benutzeroberfläche

Bei PlayStation User Interface und Microsoft Dashboard. Gehe ich confirm
Dashboard heißt es ja wirklich nur auf der Box.

PlayStation 3/PSP: XrossMediaBar (XMB)
PlayStation Vita: LiveArea
PlayStation 4: PlayStation Dynamic Menu (PDM)

Aber wie es nun genau auf der PS5 heißt hab ich auf die Schnelle nicht gefunden 🤔 (vermutlich immer noch PDM)

Dashboard heißt es ja wirklich nur auf der Box.

PlayStation 3/PSP: XrossMediaBar (XMB)
PlayStation Vita: LiveArea
PlayStation 4: PlayStation Dynamic Menu (PDM)

Aber wie es nun genau auf der PS5 heißt hab ich auf die Schnelle nicht gefunden 🤔 (vermutlich immer noch PDM)

Sony nennt es gerne mal UI Home-Screen.

Was für eine Gereiztheit? Ich frage nur, was denn da jetzt behoben wurde. Mir ist das auf den geposteten Bildern nicht mal aufgefallen, dass es nicht mehr das Spielecover ist, sondern ein Newsbild. Die News sind ja weiterhin da pro Spieleseite, nur jetzt offenbar nicht mehr so groß?

Hätte der Support auch etwas klarer formulieren können, was denn nun behoben wurde. :ugly:

Hätte der Support auch etwas klarer formulieren können, was denn nun behoben wurde. :ugly:
Genau, die Penner sollen dir mal gefälligst erklären, wie die Oberfläche der PS5 normal aussieht, dann was der Fehler war, welche Inhalte falsch angezeigt wurden und wie es jetzt wieder richtig aussieht.
Wie willst du die denn sonst, ohne jegliches Interesse an der Plattform, ordentlich zusammen scheißen können? :ugly:

Zurück
Top Bottom