Leprechaun
Moderator
dachte ich mir auch, was ist sollte es denn sonst sein?Sondern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte ich mir auch, was ist sollte es denn sonst sein?Sondern?
Ein Serviceboard.Sondern?
Sondern?
Ein UI.
Ah, Unique InconsiserateEin UI.
Dashboard heißt es ja wirklich nur auf der Box.Also eine Benutzeroberfläche?
User Interface = Benutzeroberfläche
Dashboard = Benutzeroberfläche
Bei PlayStation User Interface und Microsoft Dashboard. Gehe ich confirm
Dashboard heißt es ja wirklich nur auf der Box.
PlayStation 3/PSP: XrossMediaBar (XMB)
PlayStation Vita: LiveArea
PlayStation 4: PlayStation Dynamic Menu (PDM)
Aber wie es nun genau auf der PS5 heißt hab ich auf die Schnelle nicht gefunden (vermutlich immer noch PDM)
Scheint in der Tat ein Bug gewesen zu sein und wurde behoben:Ist hoffentlich ein Bug.
Also eine Benutzeroberfläche?
User Interface = Benutzeroberfläche
Dashboard = Benutzeroberfläche
Bei PlayStation User Interface und Microsoft Dashboard. Gehe ich confirm
War wohl doch ein BugInwiefern sollte es ein Bug sein? Dass dort jetzt offenbar News zu einem Spiel kommen, ist ein gewolltes Feature. Eher könnte Sony nochmal zurückrudern, wenn der Widerstand groß ist.
Was wurde denn behoben? Die Aktualität der News? Jetzt kommen frischere News anstatt ältere?War wohl doch ein Bug
Nein die Gameartworks sind wieder da. Also so wie es vorher warWas wurde denn behoben? Die Aktualität der News? Jetzt kommen frischere News anstatt ältere?
This. War also doch ein Bug. Gott sei DankNein die Gameartworks sind wieder da. Also so wie es vorher war
Warum so gereizt im Herstellerbereich unterwegs?Was wurde denn behoben? Die Aktualität der News? Jetzt kommen frischere News anstatt ältere?
Genau, die Penner sollen dir mal gefälligst erklären, wie die Oberfläche der PS5 normal aussieht, dann was der Fehler war, welche Inhalte falsch angezeigt wurden und wie es jetzt wieder richtig aussieht.Hätte der Support auch etwas klarer formulieren können, was denn nun behoben wurde.