PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Willkommen zurück :banderas:
aber bitte ändere dein Avatar das erinnert zu sehr an Frosch Gamer 🐸
was du nicht mehr bist. :playstation::playstation::playstation:

OT: Das hat tatsächlich gar nichts mit Xbox zu tun und ist einfach mein Logo für Homefrog Games :yeah: https://homefrog-games.itch.io/
Auf der PS hab ich ein Tennis-Avatar, man muss sich treu bleiben :D

Mein erstes Projekt auf der PS5 sind grade die Fallout 4-DLCs (hatte das Hauptspiel noch auf PS4 gezockt). Werde jetzt im Moment nicht nochmal das ganze Spiel durchzocken für die neue Trophy-Liste, aber wer das gerne machen will, hat da vielleicht eine Extra-Motivation.
 
OT: Das hat tatsächlich gar nichts mit Xbox zu tun und ist einfach mein Logo für Homefrog Games :yeah: https://homefrog-games.itch.io/
Auf der PS hab ich ein Tennis-Avatar, man muss sich treu bleiben :D

Mein erstes Projekt auf der PS5 sind grade die Fallout 4-DLCs (hatte das Hauptspiel noch auf PS4 gezockt). Werde jetzt im Moment nicht nochmal das ganze Spiel durchzocken für die neue Trophy-Liste, aber wer das gerne machen will, hat da vielleicht eine Extra-Motivation.

Ah hast du das für die gemacht :eek: ?
Übrigens lustige Seite :goodwork: Funny old school.
Ok nagut, ich dachte das hatte was mit der xbox zu tun.


PS5: Update 24.06-10.01.00 steht bereit und widmet sich den Problemen dieses Blockbusters
Dennis Leschnikowski | 20.09.2024 - 14:34 Uhr

 
Ah hast du das für die gemacht :eek: ?
Übrigens lustige Seite :goodwork: Funny old school.
Ok nagut, ich dachte das hatte was mit der xbox zu tun.


PS5: Update 24.06-10.01.00 steht bereit und widmet sich den Problemen dieses Blockbusters
Dennis Leschnikowski | 20.09.2024 - 14:34 Uhr

Jap alles von mir. Ist ein Hobby, dass ich durch das ganze Entwickeln in Dreams dann auch am PC fortgeführt habe. Irgendwann kommt vielleicht auch mal ein eigenes Spiel, aber ich mache das ja alles nur nebenbei. Die itch-Seite ist quasi Pflicht für alle Hobby-Indie-Entwickler. Aber gibt auch tolle Spiele dort.
 
Nice gerade ne VR2 Horizon Mountain Bundle in den Warhouse Deals von Amazon bekommen. 370€. Dafür nehm ich die mal mit. Code soll nicht eingelöst sein. Ansonsten Handel ich nochwas Kohle raus ;)
 
Zurück
Top Bottom