PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Leider doch, sonst würde es solche Preise nicht geben. Sowohl Scalper, als auch Händler, als auch Gamer machen den Videospielmarkt bzgl. Limitierungen komplett kaputt mit den hohen Preisen. Dann gibt es noch die, die dafür Geld ausgeben.

So ist es, Scalper sind ein Problem das sich die Gamer selbst erschaffen haben. Ich muss zugeben das ich zum Release der Xbox und PS5 auch ein Scalper war, aber mal ehrlich, wer bereit ist 1000€ für eine Konsole zu zahlen die zu Release 500€ kostet hat es auch nicht besser verdient. Würden die Leute nicht kaufen würd3e auch niemand Konsolen/Games zuhause in Massen lagern. Ist alles ein selbstverschuldetes Problem.

So ist es, Scalper sind ein Problem das sich die Gamer selbst erschaffen haben. Ich muss zugeben das ich zum Release der Xbox und PS5 auch ein Scalper war, aber mal ehrlich, wer bereit ist 1000€ für eine Konsole zu zahlen die zu Release 500€ kostet hat es auch nicht besser verdient. Würden die Leute nicht kaufen würd3e auch niemand Konsolen/Games zuhause in Massen lagern. Ist alles ein selbstverschuldetes Problem.
Wenn das Problem dir erzählt du seist selbst das Problem :ugly:

Wenn das Problem dir erzählt du seist selbst das Problem :ugly:
Dass er es selbst getan hat, mal außen vor. Aber er hat doch grundsätzlich Recht, genau das was ich auch gesagt habe. So lange Leute sich von Scalpern bereitwillig ausnehmen lassen: Scalpers gonna scalp. :nix:

Aber das Problem gibt es ja nicht nur bei Konsolen. Die SAche ist aber auch, selbst wenn sie drauf sitzen bleiben zu überzogenen Preisen, solange ein Produkt gefragt ist und nicht grundsätzlich im Preis sinkt, kann es die Baggage immer noch zum offiziellen Ladenpreis verkaufen. Irgendwann, gezwungenermaßen.

Die grauen Plates kommen hundert pro separat nachdem die Anniversary Editions ausgeliefert wurden. Fragt sich nur wann.

Zurück
Top Bottom