PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
"geiler" wäre es wenn man einfach seine alten PS1+2 Discs verwenden könnte. Der Emulator dazu existiert nämlich sogar schon auf PS4+5...

Kommt native PS3 Wiedergabe wird man vermutlich auch keine Discs verwenden können 😐

Ich habe zwar noch 2 PS3-Konsolen (80GB Fat und 500 GB Super Slim) und auch noch durchaus einige PS3-Games auf Disc...
... ich habe aber auch bereits zu Zeiten der PS3 "viel" im Store gekauft, daher fänd' ich auch das okay! :coolface:

Aber: Ich habe die Meldung schon "damals" nicht wirklich geglaubt und ich rechne auch nicht damit. Wenn es kommen sollte, bin ich happy - aber die Chance darauf erachte ich als eher gering.

Ich habe zwar noch 2 PS3-Konsolen (80GB Fat und 500 GB Super Slim) und auch noch durchaus einige PS3-Games auf Disc...
... ich habe aber auch bereits zu Zeiten der PS3 "viel" im Store gekauft, daher fänd' ich auch das okay! :coolface:

Aber: Ich habe die Meldung schon "damals" nicht wirklich geglaubt und ich rechne auch nicht damit. Wenn es kommen sollte, bin ich happy - aber die Chance darauf erachte ich als eher gering.
Wäre schon ganz geil, aber was würde man dann im Endeffekt wirklich zocken? :/

Es gibt in fast jeder Gen Geheimtipps die sich eher schlecht verkauft haben aber unter Fans ein gewisses Ansehen haben.
Schon klar, mir würde da bei der PS3 jetzt aber nicht so viel einfallen...Killzone 2, Dead Space 2, Resistance 1, das Bourne Game wären vielleicht 3, 4 Spiele, die ich noch mal zocken würde...aber noch mal extra digital kaufen? Nee.

Alleine wegen der spaßbefreiten 1. Weltkrieg-Passagen würde ich The Darkness nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen.

Schon klar, mir würde da bei der PS3 jetzt aber nicht so viel einfallen...Killzone 2, Dead Space 2, Resistance 1, das Bourne Game wären vielleicht 3, 4 Spiele, die ich noch mal zocken würde...aber noch mal extra digital kaufen? Nee.

Mir würde da schon Arkham Origins einfalle, in meinen Augen das beste Arkham Game, bis heute wurde nur die anderen 3 neu aufgelegt. Ich persönlich habe es natürlich bereits für die Xbox Series X, aber auf Playstation Plattformen geht man bis heute leer aus.
Das gleiche gilt für die Castlevania Games.

Manche fanden auch El Shaddai geil

Oder die Fans von Linzenz-Games, die gab es auf der PS3 wie Sand am Meer und haben natürlich keine Neuauflage bekommen.

Wäre ja was, wenn am 03.12 wirklich ein 30th Anniversary Playstation Stream kommt und man dann mit einer PS3 AK um die Ecke kommen würde! Wäre schon ne dicke Headline im Kontext des runden Jubiläum der Playstation und würde sicher viele langjährige Core Fans glücklich stimmen.

Zurück
Top Bottom