PS5 PlayStation 5

hier der link @ amazon

überlege, das h7 zu bestellen 🤔
 
Interessant das H9 soll mit Noise Cancelling AUS rund 32Std. halten und das H7 das kein NC besitzt, soll 40Std. durchhalten.

Wäre mal interessant warum 8Std. Differenz? H7 grösseren Akku da kein NS verbaut ist?
 
Rein von den detaillierteren Specs auf der Sony Seite unterscheiden sich H9 und H7 nur von der Akkulaufzeit, den Ohrpolstern, 5g Gewichtsunterschied und dem Noise Cancelling.

Das Inzone H9 ist in puncto Leistung und Komfort mit anderen kabellosen High-End-Headsets vergleichbar. Es verfügt über eine Geräuschunterdrückungstechnologie sowie 2,4-GHz-Funk- und Bluetooth-Verbindungen. Die Ohrmuscheln des H9 sind mit dem Soft-Fit-Kunstleder von Sony ausgestattet, das vom Flaggschiff-Kopfhörer WH-1000X übernommen wurde.​

 
Klingt alles gar nicht mal so schlecht 🤔

Aber an Komfort und Bequemlichkeit ist Steelseries immer noch das Non Plus Ultra.

Wer sich ein neues anschaffen will macht aber sicher nix verkehrt :goodwork:
 
Aber alles primär für den PC entwickelt und wird auch so vermarktet. Aber PS5 Design verwenden :lol:

H9 mal bestellt bei Amazon. Soll ja auch per Bluetooth mit Smartphone verbunden werden können, also müsste auch Switch, TV und Co. gehen! Wenn nicht, gehts wieder zurück. Hole mir keine Headsets/Kopfhörer mehr, die wireless restriktiv nur für ein Produkt genutzt werden können und ansonsten man mit nem Kabel vorlieb nehmen muss.
Bluetooth ist zum Zocken doch wegen der Latenz ziemlich unbrauchbar und auch die Verbindung mit dem TV wirst du starke Synchroprobleme merken. Für irgendwelche Youtube Videos, Streams oder Musik natürlich egal und Headsets mit "Wireless" als auch BT haben natürlich schon eine Daseinsberechtigung. Erwähne das nur weil du die Switch erwähnst.

Headsets die nur auf einer Plattform funktionieren sind doch mittlerweilse selten. Bei Arctis sind die, die als Playstation Headset vermarktet (zb Arctis 7p) werden zb alle auch wireless kompatibel mit der Switch und PC. Das Problem ist hier die Xbox die ihren eigenen "Xbox Wireless" Standard hat. Den muss MS den Herstellern lizensieren, weshalb es dann immer eigene Xbox Varianten gibt. Beim Xbox Pendant zum Arctis 7p, dem 7x, ist es aber zb so, dass das einfach den normalen Standard hat als auch Xbox Wireless, sodass die Xbox Variante auf jedem Gerät funktioniert. Wenn man kann also die Xbox Version holen nachdem man die Kompatibilität geprüft hat. Selbst, wenn man noch keine Xbox hat aber eventuell später plant eine zu holen.

Switch funktioniert btw auch oft wireless mit Headset für die es offizell gar keinen Support gibt. Zb die alten Playstation Gold Headsets.
 
Amazon hat die Preise nochmal angepasst. Das H9 kostet weiterhin 299,99€, aber das H7 wurde nun auf 229,99€ reduziert … hmm.
 
könnte schwören, die 3 preise sind seit heute mittag bei amazon genau gleich? 🤔
Nachts waren sie noch 299,99/ 249,99/ 99,99 als ich eins bestellt hatte. Hatte mich noch gewundert das H9 mit NC nur 50€ teurer sein sollte …

Hat Amazon wohl tagsüber noch angepasst.
 
Habe mir das H9 bestellt. ANC bei einem Gaming Headset hört sich toll an. Erste Test lesen sich auch ganz positiv! Das Steelseries 7 wird dann in Rente geschickt. Wobei das auch ein sehr gutes Headset war und ist.

Sollte es nicht gefallen, gibt es ja zum Glück die Möglichkeit einer Retoure 🙃

Merkwürdig ist, dass mir als Lieferdatum der 11.07 angezeigt wird, obwohl das Headset bereits am 08.07 erscheinen soll.
 
Bei mir sagt Amazon Zustellung am Sa. den 09.07 … mal wieder Absicherung von Amazon. Am Ende wird es eh am Freitag vor der Tür stehen.
 
Denke mal ist eher von Bedeutung für die Buzzer, Mikrofon, Move, EyeToy -Controllern als dir alten DS 1-4 Pads …

Denke mal SingStar würden einige gerne noch spielen heute bei einem familiären Saufgelage ;)
 
Horizon Forbidden West hat ja heute VRR Support bekommen, was mich zunehmend nervt ist das wenn der 120 Hz aktiviert die Farbtiefe auf 8 Bit reduziert wird!

Wird Zeit das Sony die Bandbreite des HDMI Ausgang erhöht, damit die volle Qualität erreicht werden kann,wenn möglich...

Was sagt ihr bezüglich dieser Thematik? Kommt da noch was von Sony?
 
Zurück
Top Bottom