PS5 PlayStation 5

Habe gerade angerufen und sie können nichts machen, da ich die 12 Monate nicht direkt im psn store gekauft habe sondern irgendwo aus dem Internet.
Die können es weder stornieren, noch übertragen oder sonstiges 😭😭😭

50 Euro aus dem Fenster geschmissen :heul:


Daran sind nur die Pikas schuld :coolface:
Laut Gerüchten gibt es am Black Friday von Sony direkt 12 Monate Ps Plus für 40 Euro das warte ich zumindest ab.
 
Laut Gerüchten gibt es am Black Friday von Sony direkt 12 Monate Ps Plus für 40 Euro das warte ich zumindest ab.

Mal ne Frage, bei mir wird PSN immer automatisch verlängert/abgebucht. Kann ich mir im Sale nen Code kaufen und diesen einfach eingeben, dann wir die automatische Verlängerung/Abbuchung für diesen Zeitraum angehalten?
 
Habe gerade angerufen und sie können nichts machen, da ich die 12 Monate nicht direkt im psn store gekauft habe sondern irgendwo aus dem Internet.
Die können es weder stornieren, noch übertragen oder sonstiges 😭😭😭

50 Euro aus dem Fenster geschmissen :heul:


Daran sind nur die Pikas schuld :coolface:
Der Account ist ja trotzdem auf deiner PS5 ?
Also Spiel kaufen und fertig.
 
Habe gerade angerufen und sie können nichts machen, da ich die 12 Monate nicht direkt im psn store gekauft habe sondern irgendwo aus dem Internet.
Die können es weder stornieren, noch übertragen oder sonstiges 😭😭😭

50 Euro aus dem Fenster geschmissen :heul:


Daran sind nur die Pikas schuld :coolface:
mit nem deutschen account schmeißt du so oder so dauernd geld aus dem fenster :nix: :coolface:
 
Ich kann den Code aber dann schon vor Ablauf meines bestehenden Abos eingeben und der Zeitraum wird automatisch hinten angehängt?
Ja.
Und wie auch schon gesagt wurde: Danach überprüfen, ob automatische Verlängerung nach Eingabe des Codes aktiviert ist. Das wird nämlich bei so Aktionen automatisch und ungefragt auf aktiv gesetzt.
 

Nur mal der Hinweis:
Wenn man günstiges Guthaben kauft und damit dann PS+ direkt im PSN bezahlt, kommt man noch günstiger weg. Zum Black Friday gelten diese Angebote ja bei allen großen Händlern aber auch im PSN. So war es jedenfalls die letzten Jahre immer.

Guthaben mit Faktor unter 0,8 ist ja nicht schwer zu bekommen, wären dann ca 32€ für ein Jahr.
 
Nur mal der Hinweis:
Wenn man günstiges Guthaben kauft und damit dann PS+ direkt im PSN bezahlt, kommt man noch günstiger weg. Zum Black Friday gelten diese Angebote ja bei allen großen Händlern aber auch im PSN. So war es jedenfalls die letzten Jahre immer.

Guthaben mit Faktor unter 0,8 ist ja nicht schwer zu bekommen, wären dann ca 32€ für ein Jahr.
Jop darauf spekulier ich ebenfalls hab mir extra dafür GH geholt…
 
Zurück
Top Bottom