Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, da ist er! Der PS5 Werksverkauf von Sony! PS5 aktuell nicht lieferbar, Seite wurde aber gerade erst freigeschaltet … also immer wieder im Auge behalten!
PS5™-Konsole kaufen | PlayStation® (DE)
Entfessle neue Gaming-Möglichkeiten, die dir den Atem verschlagen werden, mit der aktuellsten Konsolengeneration. Erlebe blitzschnelle Ladevorgänge mit der ultraschnellen SSD und mehr.direct.playstation.com
IST OFFIZIELL VON SONY PLAYSTATION, DON‘T PANIC
Heute morgen/ Nacht gab es wohl schon eine Charge … Bezahlung nur mit KK möglich, schon mal drauf einstellen!
Dumm gelaufen. LOL. Aber ja, Versuch macht kluch. Musste wohl anrufen und fragen.Hey Leute, habe mir 12 Monate psn Guthaben gekauft und so bescheuert wie ich bi, habe ich es auf den falschen Account eingelöst
Gibt es ne Möglichkeit die 12 Monate auf den Hauptaccount zu übertragen oder kann da der Kundenservice etwas machen?
Ruf einfach direkt ma an, hab selber jedenfalls gute Erfahrungen gemacht mit dem Support.Hey Leute, habe mir 12 Monate psn Guthaben gekauft und so bescheuert wie ich bi, habe ich es auf den falschen Account eingelöst
Gibt es ne Möglichkeit die 12 Monate auf den Hauptaccount zu übertragen oder kann da der Kundenservice etwas machen?
Ist Samstag passiert.Ruf einfach direkt ma an, hab selber jedenfalls gute Erfahrungen gemacht mit dem Support.
Grade wenn es dir jetzt grade/kürzlich passiert ist und du zeitnah anrufst.
Sony, wird die womöglich mit Geld verstummen lassen!? Ob Gerichtlich gegen sie oder sie werden "ausgezahlt". Habe in anderen Quellen gestern gelesen, das es sich um einen reinen Software Leak handelt. Ich meine zu Dreamcast zeiten, brachte wer eine Boot-CD....... .
Darauf warte wie verrückt. Da meinte einer der das gesehen hat, die Grafik wäre fotorealistischer als jedes andere Game.
PlayStation Studios |OT23| Marvel at the Creative Bankruptcy Sony
Neil updated his Twitter pic and bio. https://twitter.com/Neil_Druckmannwww.resetera.com
Savage Starlight?
Darauf warte wie verrückt. Da meinte einer der das gesehen hat, die Grafik wäre fotorealistischer als jedes andere Game.
Ein Space Game von ND wäre der Hammer.
Habe gerade angerufen und sie können nichts machen, da ich die 12 Monate nicht direkt im psn store gekauft habe sondern irgendwo aus dem Internet.Ruf einfach direkt ma an, hab selber jedenfalls gute Erfahrungen gemacht mit dem Support.
Grade wenn es dir jetzt grade/kürzlich passiert ist und du zeitnah anrufst.