PS5 PlayStation 5

Ich hatte meinen Controller jetzt einen Tag lang im Standby Modus der PS5 angeschlossen und er wurde nicht aufgeladen. Muss man das erst irgendwie im Menü aktivieren?
 
Ja! @Dicker

In den Stromspar Einstellungen, gibt ein menü für die Strom Versorgung der USB's! Dort kann man einstellen, wie lange sie Standby Modus unter Strom bleiben. entweder Aus - 3 - 5 Std. an / immer an oder so ähnlich. Aber bedenken, externe Platten z.b. gehen natürlich auch mit der eingestellten Einstellung. @Download über nacht etc. .
 
So, da ist er! Der PS5 Werksverkauf von Sony! PS5 aktuell nicht lieferbar, Seite wurde aber gerade erst freigeschaltet … also immer wieder im Auge behalten!


IST OFFIZIELL VON SONY PLAYSTATION, DON‘T PANIC


Heute morgen/ Nacht gab es wohl schon eine Charge … Bezahlung nur mit KK möglich, schon mal drauf einstellen!

Schade, Sony braucht immer etwas länger und andere Länder fehlen noch wie zB. Österreich.
 
Hey Leute, habe mir 12 Monate psn Guthaben gekauft und so bescheuert wie ich bi, habe ich es auf den falschen Account eingelöst :uglyclap: :fp:

Gibt es ne Möglichkeit die 12 Monate auf den Hauptaccount zu übertragen oder kann da der Kundenservice etwas machen?
:fp:
 
Hey Leute, habe mir 12 Monate psn Guthaben gekauft und so bescheuert wie ich bi, habe ich es auf den falschen Account eingelöst :uglyclap: :fp:

Gibt es ne Möglichkeit die 12 Monate auf den Hauptaccount zu übertragen oder kann da der Kundenservice etwas machen?
:fp:
Dumm gelaufen. LOL. Aber ja, Versuch macht kluch. Musste wohl anrufen und fragen.
 
Hey Leute, habe mir 12 Monate psn Guthaben gekauft und so bescheuert wie ich bi, habe ich es auf den falschen Account eingelöst :uglyclap: :fp:

Gibt es ne Möglichkeit die 12 Monate auf den Hauptaccount zu übertragen oder kann da der Kundenservice etwas machen?
:fp:
Ruf einfach direkt ma an, hab selber jedenfalls gute Erfahrungen gemacht mit dem Support.
Grade wenn es dir jetzt grade/kürzlich passiert ist und du zeitnah anrufst.
 
Sony, wird die womöglich mit Geld verstummen lassen!? Ob Gerichtlich gegen sie oder sie werden "ausgezahlt". Habe in anderen Quellen gestern gelesen, das es sich um einen reinen Software Leak handelt. Ich meine zu Dreamcast zeiten, brachte wer eine Boot-CD....... .
 
Naja was bringt denn heutezutage so ein Jailbreak? Sobald man online ist wird man vermutlich gesperrt und ohne day one patch sind viele spiele unbrauchbar :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20211109-232234-Chrome.jpg


Savage Starlight? :coolface:

poster.jpg
 
Falls noch Jemand auf der Suche nach einem guten Headset für seine PS5 ist, gibt es aktuell die beiden SteelSeries Arctis 7P Modelle für je 133,99€:



€: Es gibt zwar ein ganz neues 7P+ (Modell 2021), kostet allerdings 199,99€ und bietet abgesehen von +6 Std. Akku und USB-C Anschluss keine Neuerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf einfach direkt ma an, hab selber jedenfalls gute Erfahrungen gemacht mit dem Support.
Grade wenn es dir jetzt grade/kürzlich passiert ist und du zeitnah anrufst.
Habe gerade angerufen und sie können nichts machen, da ich die 12 Monate nicht direkt im psn store gekauft habe sondern irgendwo aus dem Internet.
Die können es weder stornieren, noch übertragen oder sonstiges 😭😭😭

50 Euro aus dem Fenster geschmissen :heul:


Daran sind nur die Pikas schuld :coolface:
 
Zurück
Top Bottom