PS5 PlayStation 5

Mit das meinst du weitere PS5 Konsolen? Keinen Plan. Nicht mal Sony weiß das. :coolface:
Ich glaube er meinte R&C
Deutschland hat ja eine neue Charge PS5 bekommen, nur gehen die alle an MM/Saturn um die immer noch offenen Bestellungen abzuarbeiten.
In anderen Laendern ging die Januar Lieferung in den Verkauf, bei uns muessen die Altlasten zuerst bedient werden.
 
Ratchet und Clank wurde von early 2021 auf 2021 geändert. Also wird's nicht im ersten Quartal kommen. Ich tippe auf frühestens Mai.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
@Lightning: Nee meinte R&C....Sony schweigt sich seit dem Launch schon wieder aus....vermute fast, dass Kena auch nochmal verschoben wird....:neutral: Nur Returnal in der 1. Jahreshälfte wäre schon ziemlich lame nach den vollmundigen Äußerungen im Vorfeld....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lightning: Nee meinte R&C....Sony schweigt sich seit dem Launch schon wieder aus....vermute fast, dass Kena auch nochmal verschoben wird....:neutral: Nur Returnal in der 1. Jahreshälfte wäre schon ziemlich lame nach den vollmundigen Äußerungen im Vorfeld....

Besonders ärgert mich das der PS Store so tut als wäre das alles ganz nah, indem all die interessanten Titel ohne echte Release Daten sehr prominent präsentiert werden. Und dann steht da das es "In Kürze" erscheint. In Kürze ist für mich aber nicht irgendwann. In Kürze erscheint Cyber Shadow oder Persona 5 Strikers.
 
Auf Bewertungen gebe ich schon lange nichts mehr, viele bewerten das Spiel vorher schon mit 5 Sternen oder haben es 10min angespielt und geben 5 Sterne...eine Bewertung sollte im PS Store und im Homescreen tatsächlich nur möglich sein, wenn man es durchgespielt hat, oder aber mehr als 50%/75% des Spiels abgeschlossen hat.
IdR lese ich lieber viele unterschiedliche Reviews und schaue ein paar Gameplay Videos an und mich zu überzeugen.


Was mir einfach immer noch fehlt, ist die Berührung an die Community. Nach wie vor, trotz vieler Spieler die Online sind, fühle ich mich wie so eine Offline Konsole ohne Freunde. Auf Play Station 4 oder XBOX gibt es noch Neuigkeiten, sehen was andere gespielt haben, welche Errungenschaften sie erbeutet haben, was für Screenshots geteilt werden oder eben die Community, wo man sich auch mit anderen Spielern unterhalten kann und was Sie so spielen. Das fehlt mir tatsächlich auf der PS5.
 
Auf Bewertungen gebe ich schon lange nichts mehr, viele bewerten das Spiel vorher schon mit 5 Sternen oder haben es 10min angespielt und geben 5 Sterne...eine Bewertung sollte im PS Store und im Homescreen tatsächlich nur möglich sein, wenn man es durchgespielt hat, oder aber mehr als 50%/75% des Spiels abgeschlossen hat.
IdR lese ich lieber viele unterschiedliche Reviews und schaue ein paar Gameplay Videos an und mich zu überzeugen.


Was mir einfach immer noch fehlt, ist die Berührung an die Community. Nach wie vor, trotz vieler Spieler die Online sind, fühle ich mich wie so eine Offline Konsole ohne Freunde. Auf Play Station 4 oder XBOX gibt es noch Neuigkeiten, sehen was andere gespielt haben, welche Errungenschaften sie erbeutet haben, was für Screenshots geteilt werden oder eben die Community, wo man sich auch mit anderen Spielern unterhalten kann und was Sie so spielen. Das fehlt mir tatsächlich auf der PS5.

Ich hätte auch erwartet, dass genau das eher ausgebaut wird. Dass man auf einen Blick sieht was für Clips und Screenshots Leute mit allen Freunden geteilt haben ohne dafür eine Gruppe zu erstellen usw. Gab es ja auf der PS4 so ähnlich auch, war da nur irgendwie schlecht positioniert und unübersichtlich sodass man selten reingeguckt hat, ich jedenfalls nicht. Hätte gedacht so etwas in neuer bekäme auf PS5 dann einen prominenteren Platz.
 
Was mir einfach immer noch fehlt, ist die Berührung an die Community. Nach wie vor, trotz vieler Spieler die Online sind, fühle ich mich wie so eine Offline Konsole ohne Freunde. Auf Play Station 4 oder XBOX gibt es noch Neuigkeiten, sehen was andere gespielt haben, welche Errungenschaften sie erbeutet haben, was für Screenshots geteilt werden oder eben die Community, wo man sich auch mit anderen Spielern unterhalten kann und was Sie so spielen. Das fehlt mir tatsächlich auf der PS5.
Diese Neuigkeiten gibt es auf der PS4. Die fehlen jetzt auf PS5 oder was? lol Sony.
 
Diese Neuigkeiten gibt es auf der PS4. Die fehlen jetzt auf PS5 oder was? lol Sony.
Japp, wie Ark schon sagt.

Es fehlen "Neuigkeiten" und die "Community".

Es gibt nur noch offizielle Neuigkeiten seitens Sony (Trailer usw) und Gameplayvideos anderer Spieler.

Und es sind Features, die mir schon wichtig waren und hätte wie Devil erwartet, das Sony das weiter ausbaut, anstatt zu streichen.
 
Es fing ja schon mit dem Partychat an, diese Änderung war schon absolut nicht nachvollziehbar. So schlicht das UI geworden ist und Gefallen kann, teilweise ist das schon zu rudimentär geworden. Etwas mehr wäre durchaus besser gewesen.
 

PS5: Explodierende Software-Verkäufe nach der letzten Konsolenlieferung in Großbritannien​


Hier CW:


:coolface:
 
Ja Danke Ark, ist auch eine gute Quelle aber Play3 ist :banderas:


Da konnte Sony wieder mehr PS5-Konsolen liefern und schon steigen auch die Software-Zahlen. Das zeigt, wie wichtig es vor allem anfangs ist, Konsolen zu verkaufen. Für First- wie auch Third-Party-Titel.

Hast es übrigens auch gut auf den Punk gebracht, Sony liefert Konsolen und schon gehts los in den Charts.
Selbst bei so einer kleinen Lieferung.... das ist einfach nur Banderas.
 
Neuer TV ist da (Sony KD-65XH9505) und neue Teufel Anlage sind ready. Hoffe bald kann man die Konsole endlich bekommen (bevor das "Verständnis" der Frau gänzlich verfolgen ist dafür:angst:)
 
Zurück
Top Bottom