PS5 PlayStation 5

Neuer TV ist da (Sony KD-65XH9505) und neue Teufel Anlage sind ready. Hoffe bald kann man die Konsole endlich bekommen (bevor das "Verständnis" der Frau gänzlich verfolgen ist dafür:angst:)
bei meiner haben schon die magischen worte "sie ist leiser als die ps4" gereicht :coolface:
 
Es fing ja schon mit dem Partychat an, diese Änderung war schon absolut nicht nachvollziehbar. So schlicht das UI geworden ist und Gefallen kann, teilweise ist das schon zu rudimentär geworden. Etwas mehr wäre durchaus besser gewesen.
Das kotzt mich wirklich an.
Früher bin ich on gekommen, hab die Freundesliste gecheckt, bin dann einem Partychat gejoint. Wenn es keinen Gab hab ich einen offenen Partychat gemacht, nach wenigen minuten wurde mir gejoint, erst freunde, dann freunde von Freunden.
So hatte ich immer jemanden zum quatschen und zocken und auch neue Leute kennen gelernt.

Doch dann kam Playstation 4 Firmware Update 8.00
Nun sehe ich keine Partychats mehr und niemand kann mir Joinen ohne das ich ihn explizit in eine Gruppe eingeladen habe.
Im Grunde ist es so als hätte man das Feature komplett entfernt.
Und die PS5 hat es genauso übernommen.
 
Das kotzt mich wirklich an.
Früher bin ich on gekommen, hab die Freundesliste gecheckt, bin dann einem Partychat gejoint. Wenn es keinen Gab hab ich einen offenen Partychat gemacht, nach wenigen minuten wurde mir gejoint, erst freunde, dann freunde von Freunden.
So hatte ich immer jemanden zum quatschen und zocken und auch neue Leute kennen gelernt.

Doch dann kam Playstation 4 Firmware Update 8.00
Nun sehe ich keine Partychats mehr und niemand kann mir Joinen ohne das ich ihn explizit in eine Gruppe eingeladen habe.
Im Grunde ist es so als hätte man das Feature komplett entfernt.
Und die PS5 hat es genauso übernommen.

Gebe ich dir voll und ganz Recht, die neuen Partys sind absoluter Käse. Früher kam man on und hat auf einen Blick die Partys gesehen und gleichzeitig auch wer drin ist. Jetzt geht da gar nichts mehr, richtig schwach von Sony.

Was mich auch bissel ankotzt ist dieser komische Ordner "Andere" auf der SSD, wieso kann man da nichts löschen? Mittlerweile ist der über 100GB groß und wird immer größer obwohl man eigentlich nichts macht. Und noch immer hält es Sony für nicht nötig mal eine Liste rauszuhauen, welche SSD`s unterstützt werden. Die Kiste ist mittlerweile über 2 Monate draußen, und Sony kommt nicht aus dem Arsch
 
Was mich auch bissel ankotzt ist dieser komische Ordner "Andere" auf der SSD, wieso kann man da nichts löschen? Mittlerweile ist der über 100GB groß und wird immer größer obwohl man eigentlich nichts macht. Und noch immer hält es Sony für nicht nötig mal eine Liste rauszuhauen, welche SSD`s unterstützt werden. Die Kiste ist mittlerweile über 2 Monate draußen, und Sony kommt nicht aus dem Arsch
"Other" ist wohl ein Mix aus verschiedenen Dingen. PS4 BWC Games, reservierter Speicher für Gameclips als auch Cache für Daten in der DL Schlange. Siehe auch hier:
 
zum kotzen, jetzt ist schon auch mein Case für meine interne SSD da, damit ich diese als externe Festplatte benutzen kann. ALLES ist bereit für die Nextgen..nur scheinbar will Sony nicht das ich auf den Zug aufspringen kann :isaac:
Aber gut...der MS Train ist wohl auch voll (Series X auch ausverkauft)....zudem will ich nicht mit der Bummelbahn fahren. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Heulen
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom